Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Raizinbibel > Rezensionen

Beiträge von Raizinbibel

Raizinbibel "Raizinbibel" (Dausenau)

Seite: 1 | 2
Supremery - Dual Band AC1200 WLAN Stick | USB 3.0 | 2,4 GHz / 5 GHz | bis zu 866 MBit/s | hohe Außenreichweite | Windows 10 fähig
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was die Beschreibung verspricht, 21. Juni 2016
Da ich ein WIndows 10 64 Bit System habe und mein WLAN-Adapter nur 72 MB macht hat mich die Beschreibung dazu angehalten mir diesen WLAN Stick anzuschaffen. Die Lieferung erfolgte als Primekunde wie immer schnell. Die Verpackung war auch sehr gut. Nun kommen wir zu den negativem Aspekt. Mein Windows erkennt den Stick nicht. Im Gerätemanager wird ein Fehler angezeigt. Nach dem Versuch den Treiber von der beigefügten CD zu installieren wurde die Installation abgebrochen, da angeblich zuwenig Festpalltenspeicher vorhanden ist. Zum Zeitpunkt waren noch 90 GB frei.
Meinerseites keine Kaufempfehlung

PA0054 LogiLink PA0054 Travel adapter für euro plug, Max. 2500W, 250V/10A
PA0054 LogiLink PA0054 Travel adapter für euro plug, Max. 2500W, 250V/10A

1.0 von 5 Sternen Glatter Fehlkauf, 7. Juni 2016
Ein Stern ist noch zuviel für dieses S..ding. Ich hatte den Stecker für eine Reise nach Irland gekauft. um Notebook und Handy aufladen zu können.Der Stecker hat zwar in die irische Steckdose gepasst, hat aber keinen Kontakt zu dem deutschen Stecker hergestellt; also kein Stromfluss und somit keinerlei Lademöglichkeit damit. Ich kann nur sagen Fingerweg. Hätte ich doch besser auf die anderen Wahrnungen gehört

Masters of Chant X: The Final Chapter
Masters of Chant X: The Final Chapter

5.0 von 5 Sternen Dem Stil treu geblieben, 21. November 2015
Musikalisch wie immer ein Highligt. Die ideale Musik um in der kalten Jahreszeit zu träumen.Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem Final Chapter

Die Losungen 2016, 1 CD-ROM Gottes Wort für jeden Tag
Die Losungen 2016, 1 CD-ROM Gottes Wort für jeden Tag

5.0 von 5 Sternen WIe jedesJahr wunderbar, 23. September 2015
Die CD läßt sich schnell istallieren. Die Losungen, Lehrtext und Vers lassen sich kopieren. Die Kalenderübersicht ist optimal, da bei Planungen die Losung des Termins angezeigt wird. Alles Jahre wieder gut

Anker® 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Optische Maus Vertical Ergonomic Optical Mouse Kabellos für Windows und Mac OS, USB, 800/1200/1600 DPI, 5 Tasten
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen tolle Maus, 13. August 2015
Die Umgewöhnung von der herkömmlichen Mausfunktion zu dieser etwas anderen Art der Maus hat einwandfrei funktioniert. Die Qualität ist gut, Stürze aus 60cm Höhe hat sie gut überstanden. Die Qualität der Verarbeitung ist auch entsprechend gut. Die Maus ist ihr Geld wert und entlastet auch noch die Gelenke.

LC-Power LC-25BUB3 Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA II, USB 3.0)
LC-Power LC-25BUB3 Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA II, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Festplattenretter, 13. Juli 2015
Nachdem mein Notebook seinen Geist aufgegeben hatte habe ich die alten Festplatten ausgebaut und Dank dieses kleinen Gehäuses konnte ich auf meine Daten wieder zugreifen.

Northmen - A Viking Saga
Northmen - A Viking Saga
DVD

4.0 von 5 Sternen Northmen, 1. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Northmen - A Viking Saga (Amazon Video)
Bekannter Historienfilm Kampf - Gut gegen Böse in sehr schöner Landschaft gemacht- Die Schauspieler sind überzeugend gesetzt und identisch.
Gefällt mir jedenfalls

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zusätzlicher Akku, 1. Juli 2015
Da Smartphones bekanntlich Stromfresser sind hilft dieser Zusatzakku gut über den Tag zu kommen wenn keine Steckdose zum Laden zur Verfügung steht.

kwmobile 3in1 Micro USB OTG Kabel Adapter für Tablet und Smartphone. Smartphone USB Kartenleser mit Anschluss für USB 2.0 / SD Karte / Micro SD Karte - z.B. geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 8.0 Tab 4 10.1 / Sony Xperia Z1 Z1 Compact Z2 / Acer
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Adapter mit Minianschluss, 23. Juni 2015
Dieser Adaper erfüllt genau seinen Zweck um schnell Bilder auf dem Netbook zu sichern. Die Datentransferrate recht ordentlich einstecken und Allrs funktioniert.

DREHFLEX® - Kohlefilter / Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube - passend für Hauben von AEG / Juno / Electrolux auch Bosch / Siemens auch Bauknecht / Whirlpool - mit roten Knöpfen - passend für DKF24 / KLF60/80
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur Abluft, 23. Juni 2015
Nachdem unser Schornsteinfeger wegen der Abluft Probleme gemacht hat musste unsere alte Dunstabzugshaube umgestellt werden. Nach langer Suche habe ich diesen Filter gefunden und siehe da in unsere über 19 Jahre alte Dunstazugshaube hat dieser Filter gepasst und siehe da erfüllt genau seinen Zweck

Seite: 1 | 2