Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Asus-BSL1W0 Original Flip Case für ZenFone 5 schwarz
Asus-BSL1W0 Original Flip Case für ZenFone 5 schwarz

4.0 von 5 Sternen erfüllt, 6. Oktober 2014
seinen zweck, aber im sichtfeld ist einfach ein loch, ohne scheibe bzw folie.
da hat man Angst, dass das Display irgendwann verkratzt.
daher nur 4 sterne

ASUS Zenfone 5 Smartphone Android 4.3 Intel Atom Z2580 5,0 Zoll - Versand aus Deutschland (2GB RAM/16GB ROM, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Nach, 6. Oktober 2014
der Zeit, in der ich das Smartphone verwende sehr gut. Mittlerweile wurde auch das Update zu Android Kitkat 4.4.2 online gestellt.
Sehr flüssig in der bedienung, sehr viele apps von asus selbst drauf. Viele davon empfinde ich als nützlich.
Was ich auch sehr gut finde, ist die Funktion Apps zu deaktivieren bzw auszublenden. so konnte ich die meisten google apps entfernen und/oder aus meinem blickfeld verdammen
2gb ram sind auch sehr viel, so kann man viel öffnen, ram zumüllen und man merkt es nicht einmal
Nach dem Antutu benchmark habe ich auch ca.27500 punkte erreichen können, dass ist nach deren Ranking gutes Mittelfeld.
Tonqualität ist in Ordnung.
Akku könnte etwas stärker sein, aber er hält in etwa 2 tage.

KONTAKT CHEMIE Druckluftreiniger DRUCKLUFT 360, 200 ml 30777
KONTAKT CHEMIE Druckluftreiniger DRUCKLUFT 360, 200 ml 30777
Wird angeboten von 2Ltronics

5.0 von 5 Sternen Ansich, 6. Oktober 2014
genau das was ich gesucht habe. Jeder Winkel ohne probleme (kein austretendes Treibgas oder so).
Auch genügend Druck hinter
ABER :)
zu wenig drin :D

3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Asus ZenFone 5 (Kristallklar, Kratzfest, Schmutzabweisend, Sehr einfache Montage, Rückstandsfrei entfernbar)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

3.0 von 5 Sternen eher neutral, 6. Oktober 2014
ich hatte das pech, dass ich bei den ersten beiden folien immer nur blasen drin hatte und diese sich nicht mehr entfernen ließen. Das ist Pech und ist mein versagen, daher war ich froh, dass drei folien dabei waren.
Aber bei der letzten folie, keine blasen oder sonstwas, ich war glücklich, bis ich gesehen hatte, das da kratzer drauf waren :(
ob ich dran schuld war (Wahrscheinlich) oder ob die schon vorher drauf waren kann ich nicht sagen...
Wenn ich das von anfang an super hinbekommen hätte, dann hätte ich 4 sterne gegeben, weil der display-widerstand durch die folie wesentlich erhöht wird.

Gigabyte GV-N780OC-3GD Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)
Gigabyte GV-N780OC-3GD Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, 1 GPU)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 14. August 2014
und das sehr gut, wie ich finde.
Diese Grafikkarte läuft unter volllast sehr leise, wenn Hörbar, dann nur weil es im Zimmer sehr leise ist ;-)
Alle Spiele laufen bisher Ruckelfrei, auch im 3D Gaming.
Mehr brauch ich denk ich nicht dazu sagen, wenn doch, bitte im Kommentar darauf aufmerksam machen :)

MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml
MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

1.0 von 5 Sternen ..., 14. August 2014
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, da nach der hälfte der Dose fast kaum noch Luft rauskommt. Ich kann die Spraydose daher jetzt nur noch wegschmeißen.
Schade um das Geld.

Micro Soundsystem für Apple iPod nano 1G, 2G, 3G, 4G, 5G, 6G Video Multitouch* - im Batteriebetieb 8 Stunden Playback. Hifi stereo Audiosystem Anlage mit Fernbedienung 2 x 2,7 Watt - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. August 2014
Das Micro Soundsystem ist an sich sehr Gut. Es hat einen guten Klang, sieht gut aus und die Laufzeit ist gut, allerding ist mir das Ding einmal aus ca. 30cm runtergefallen und dabei ist die Blende vom Batteriefach so gebrochen, sodass ich sie mit Tesafilm fixieren musste, kein Beinbruch, aber schon ärgerlich, dass dieses Teil so schnell gebrochen ist.

Digitalbox Imperial HD 1 basic digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (HDMI) schwarz
Wird angeboten von VICKOR-DE

3.0 von 5 Sternen .., 14. August 2014
Macht was er soll, was anderes kann man nicht erwarten. Deswegen würde ich eigentlich 4 Sterne geben, allerdings braucht der Receiver sehr lange bis er an geht, daher nur 3 Sterne.

Empire 421029 Star Wars - Anthology - Film Poster - Grösse 91.5 x 61 cm
Empire 421029 Star Wars - Anthology - Film Poster - Grösse 91.5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Macht sich, 14. August 2014
sehr gut in einem Heimkino, die Qualität ist super, genauso wie die Optik.
Der Lieferant war auch sehr schnell (war nicht über Amazon). Sollte eigentlich erst in 2 Wochen da sein (laut email), ist aber vor drei Tagen angekommen.
Die Verpackung ist auch sehr stabil, wie es sich für ein Poster gehört, hab ich schon anders erlebt.
Daher 5 Sterne

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) nur Gehäuse
Wird angeboten von PC-Tech Store

1.0 von 5 Sternen ..., 26. Januar 2014
Ich vergebe nur einen Stern, weil ich schon eine 700d zurückschicken musste, wegen Pixelfehler und als ich mit Blitz fotografiert habe, war das Bild schwarz und das am hellichten Tag. Gleich getestet ob das ein Einstellungsfehler war gleich nochmal, diesmal mit längerer Belichtungszeit (2 sek) Iso 12.800 und wieder mit BLitz, wieder Schwart, obwohl ich extra extrem Überbelichtet habe. Zudem kam noch das sie extrem hohes Bildrauschen auch bei Iso 100 hatte. Also zurückgeschickt, neue 700d bekommen. Alles getestet, wesentlich wengier Bidlrauschen, alles richtig Belichtet, keine Pixelfehler. Soweit so gut, bis ich Heute mit Serienbild fotografiert hab. 3 Bilder in normaler Geschwindigkeit und dann auf einmal Schluss und neu Berechnet und sehr Langsam weiter gemacht. Um zu testen ob es ganz eventuell an meiner Speicherkarte liegt (Sandisk Kl. 10) hab ich auf 0.3 MP gestellt und wieder das gleiche. Also wird diese auch wieder zurück gehen und diesmal werd ich von der 700d abstand nehmen. Das ist die 3. Kamera in 30 Tagen! Hatte vorher eine 60d mit vielen Pixelfehlern gehabt -.-
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 10:18 PM MEST

Seite: 1 | 2