holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dr. Ulbrich > Rezensionen

Beiträge von Dr. Ulbrich
Top-Rezensenten Rang: 5.988.688

Dr. Ulbrich

Seite: 1 | 2 | 3
Brother MFC-9332CDW Kompaktes 4-in-1 LED Farb-Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 2.400x600dpi, USB 2.0 Hi-Speed, LAN/WLAN, Duplex) weiß/schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen super Gerät - MFC-9332CDW, 7. März 2016
wir haben uns das MFC-9332CDW als Fax zugelegt um ein realtiv neues HP Gerät zu ersetzten. Dieses Gerät ist deutlich besser als vergleichbare HP All in one Geräte, HP Geräte brauchen exessive Softwareinstallation (8 GB HP Software mussten installiert werden um überhaupt Basisfunktionen nutzen zu könne), erlauben es nicht an PC zu faxen und drucken bei jeder Gelegenheit exessive Seiten um die Druckerpartrone aufzubrauchen, damit man eine weitere überteuerte HP Patrone kaufen muß.
Das MFC-9332CDW integriert sich sofort unter Windows (wird im Netzwerk sofort erkannt und alle angeschlossenen Computer können über eine Internetseite die Funktionen nutzen). Ohne Installation von zusätzlicher Software funktionieren die Basisfunktionen sofort (Scannen an Computer, Versand von Scan via Email, Fax an Email, Fax an Computer). Scan und Druck ist gut. Auch externe Mitarbeiter können über Google Print ohne weitere Konfiguration direkt auf dem Drucker ausdrucken.
FAZIT: Ein modernes Geräte mit allen nur erdenkbaren Funktionen und Anschlüssen. Problemlose Integration in Windows Netzwerke. Zu Recht ein "All in One" Gerät.

2 x KitchenAid Blender schwarzem Gummi Kupplung Getriebe 9704230 + 1 x Spindel Spanner-Tool zum Entfernen
Wird angeboten von KAParts

1.0 von 5 Sternen keine Orginalware, 22. Oktober 2014
ich habe keine Orginalware geliefert bekommen. Es handelt sich um eine Produktfälschung, dafür ist der Preis (der Nahezu identisch mit dem Preis der Orginalware ist) zu hoch.

Flash Boys (A Wall Street Revolt)
Flash Boys (A Wall Street Revolt)
von Michael Lewis

5.0 von 5 Sternen Spannende Handlung basierend auf realen Personen und Fakten, 22. Oktober 2014
ich lese normalerweise keine Romane sondern nur Börsenfachbücher. Da ich dieses Buch vor einer Flugreise geschenkt bekommen hatte habe ich es nun einmal gelesen.

Mein Fazit dazu ist:
- geschickter Aufbau mehrerer Handlungstränge (der Geschäftsmann, der die neue Glasfaserleitung baut, der Hauptdarsteller - der bemerkt, dass sein bit/ask verschwindet ...)
- die unterschiedlichen Handlungsstränge werden Meisterhaft zusammengeführt
- die Geschichte basiert auf Fakten, die genannten Personen exisitieren in Realität

Insgesamt eine Empfehlung.

KitchenAid 5KSB45EWH Classic Standmixer
KitchenAid 5KSB45EWH Classic Standmixer

1.0 von 5 Sternen immer wieder in die Reparatur, 9. Juli 2014
immer wieder habe ich diesen Mixer in die Reparatur senden müssen. Teilweise ist er nur wenige Minuten gelaufen, meiner Ansicht nach eine Fehler im Produktdesign/funktion des KitschenAid. Jetzt haben wir uns letztendlich entschieden den Kitchenaid in den Müll zu werfen und uns ein funktionierendes Gerät zu kaufen.

Trading Systems and Methods (Wiley Trading Series)
Trading Systems and Methods (Wiley Trading Series)
von Perry J. Kaufman

5.0 von 5 Sternen again outstanding work - recommended to read, 3. März 2014
even if you already know the other editions this one is a buy. The best and most comprehensive single trading book I know. For me it seems that it is even more fluent to read than the other editions but I did not compare it on a page by page base.

Asus Zenbook UX302LA  33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, 16GB SSD, Intel HD 4400, Win 8) dunkelblau

1.0 von 5 Sternen Qualitätsmängel und Lieferprobleme, 28. Dezember 2013
Qualitätsmängel und Lieferprobleme prägen das Bild des UX302LA. Von insgesamt 5 bestellten Asus wurden 2 geliefert, beide mussten wegen defekten Display zurückgesendet werden. Im oberen rechten Rand waren auf der Innenseite des Displays Blasen zu erkennen.

Asus Trusted Platform Module TPM/FW3.19 in Mainboard
Asus Trusted Platform Module TPM/FW3.19 in Mainboard
Wird angeboten von pc-deluxe

5.0 von 5 Sternen einfacher Einbau, 7. Dezember 2013
Einfacher Einbau, gute Software, sichere Verschlüsselung der Festplatten mit Bitblocker einfach möglich. Wird allerdings nur benötigt, wenn auch die Bootplatte verschlüsselt warden soll.

Hewlett Packard HP10BII+ Finanzmathematischer Taschenrechner
Hewlett Packard HP10BII+ Finanzmathematischer Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 7. Dezember 2013
Sehr gute Bedienungsanleitung, guter Rechner mit deutlichem Druckpunkt in den Tasten. Hat alles was man so braucht zur Zinsberechnung und bei einfachen finanzmathematischen Berechnungen.

Hausbooturlaub Frankreich: Aquitanien  Burgund  Bretagne  Canal du Midi
Hausbooturlaub Frankreich: Aquitanien Burgund Bretagne Canal du Midi
von Hanne Müntinga
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen "Hausbooturlaub Frankreich", 5. September 2013
"Hausbooturlaub Frankreich" ist der Titel dieses Buches, der nicht erfüllt werden kann. "Tagesbeschreibung vierer Hausboottouren" ware ein besserer Titel gewesen. Nach einem einseitigen Vorwort beginnt das Buch mit Tag 1 der ersten Tour. Eine Übersicht oder Überblick über mögliche Touren in (Gesamt)Frankreich fehlt vollkommen; Präsentiert werden 4 Touren in Burgund, Aquitanien, Languedoc und Bretagne auf Tagesbasis. Warum ich für eine Hausboottour in die südwestlichste Ecke Frankreichs fahren sollte, obwohl es auch gute Touren im Dreiländereck gibt, ist nicht ersichtlich. Touren im östlichen Teil Frankreichs (oder in der Nähe von Deutschland) fehlen vollkommen obwohl dieses Buch offensichtlich für deutsche Hausbooturlauber in deutscher Sprache geschrieben wurde.

The Stewardship of Wealth: Successful Private Wealth Management for Investors and Their Advisors. + Website (Wiley Finance Editions)
von Gregory Curtis

5.0 von 5 Sternen Family office book for investors and families, 22. August 2013
"Family office book" would have been a better title of this book. I can recommend this book to everybody who is new to private wealth management. It helps to understand the needs of the ultra wealthy families (for the investment manager) and to design processes to find the right manager (for wealthy families).
Gregory Curtis claims to be a professional finance manager but if you read between the lines you discover that many aspects of modern finance seems "mistic" to him and that he lacks understanding of some parts. His recommendation for index funds (ETFs) is driven by survivorship bias and will not deliver the results an investor (or Gregory) might hope for.

Seite: 1 | 2 | 3