Profil für Fabian Schwarzer > Rezensionen

THE RAMONES - Animal Print - T-Shirt
THE RAMONES - Animal Print - T-Shirt
Wird angeboten von MAM Online

5.0 von 5 Sternen Geiles Shirt, 24. Juli 2014
Geiles Ramones-Shirt. Ist mal eine Abwechslung zu den Standart-Shirts, die heute leider ja fast schon Jeder trägt, wahrscheinlich ohne zu wissen, wer das überhaupt ist. Nur weil es "inn" ist und es bei H&M & Co. in der Modeabteilung hängt.

Das Shirt selbst ist gut verarbeitet, kann man nichts anderes zu sagen.

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

1.0 von 5 Sternen Mit das schlechteste Livealbum ever..., 29. November 2013
Ein Stern für das mit schlechteste Live Album der Hosen!

Negativ:
-Der Sound ist grottig abgemischt.
-Die Lieder teilweise mittendrin geschnitten.
-Schlechte Übergänge zwischen den Liedern (Fade IN/OUT).
-Einige ältere Songs wurden schon auf dem Konzert von der Band gekürzt (Teile vom Intro, Solo, Text weggelassen).

Positiv:
-?

Also die CD wirkt wirklich lieblos hingeklatscht, um nochmal das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Der verantwortliche Produzent dieses Doppelalbums, sollte sich lieber um andere Dinge kümmern.
"6 Setzten!"

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Box!, 3. Juli 2011
Diese Box ist ein tolles Sammlerstück!
Gutes Preisleistungsverhältnis und die DVD-Box ist Schlicht aber dennoch hübsch gestaltet.
Einziges Manko ist, dass die beiden Fassungen geschnitten sind. Wer die Filme wirklich "Uncut" haben will muss sie über Östereich bestellen.
Aber das Bonusmaterial ist schon viel Wert!

100 STK DVD HÜLLE 14MM 2 FACH ZWEIFACH 2er VIDEO STANDARD NEU - MARKENWARE
100 STK DVD HÜLLE 14MM 2 FACH ZWEIFACH 2er VIDEO STANDARD NEU - MARKENWARE
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 9. Dezember 2010
Also ich gebe 2 Sterne. Einen für die wirklich schnelle Lieferung und einen für den den, trotz teilweise schlechter Qualität, günstigen Preis.

Was aber dadurch nicht gerechtfertigt wird! Denn 8 von 100 Hüllen sind kaputt + schlechte Verpakung.
Jetzt kann man sagen 8 von 100 ist ja nicht so... Nein! Ich wollte 100 Hüllen und nicht nur 92. Schließlich habe ich dafür bezahlt. Ich bin jetzt gezwungen WOANDERS Hüllen nachzukaufen.
Von mir gibt es nicht mehr Sterne, weil es den Verkäufern anscheind egal ist, denn ich bin nicht der erste, der das hier schreibt und geändert wurde nichts.
Das ist für mich ein Zeichen, dass "Der Kunde ist König" hier wohl nicht so groß geschrieben wird!

Aber im großen und ganzen reicht es für ein "ausreichend", schade...