Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sascha Fey > Rezensionen

Beiträge von Sascha Fey
Top-Rezensenten Rang: 5.990.243

Sascha Fey

FabiMax 2765 Beistellbett Basic inklusiv Matratze Comfort und Nest Betty, natur / beige

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 13. Dezember 2014
Ich muss sagen: Preis Leistung, Top ! Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind sehr gut, natürlich ist die Art der Verstellung / Befestigung recht einfach gehalten, aber das geht in ordnung. Wenn man bedenkt wieviel so ein Babybay kostet ist dieses Produkt die allerbeste Alternative !

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen

1.0 von 5 Sternen Ralhalla ? Wirsing ?, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Ja, Ja, nach Walhalla hätte ich mich oft gewünscht während ich mich von diesem unbeschreiblichen Film hab einlullen lassen! Für den Fall das man ein Fan von erwartungsschwangeren slowmotion Bildern ohne
Sinn ist wird man wirklich gut bedient !!Jeder der hier einen Action geladenen Abenteuerfilm oder etwas ähnliches erwartet sei gesagt: Finger weg !!! Mit dem Text der hier ( oder sonstwo ) bezüglich der Beschreibung des Inhalts dieses Films angezeigt wird ist alles gesagt! Selten ist eben genannter Text ( bzw. Inhaltsangabe ) besser als der Film selbst !
Habe mich wirklich selten soooo gelangweilt, selbst die durchaus ansprechenden Kampfscenen können hier nichts zum guten wenden,
jeder Strick & Klöppelkurs in der VHS ist aufregender und spannender( Sag ich mal so )

Selbst Fliesen und Platten verlegen: Mit Profi- & Sicherheitstipps (Heimwerken leicht & schnell)
von Erich H. Heimann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenig hilfreich, 16. Dezember 2008
Jeder der eine wirkliche Hilfe für die Planung seiner Fliesenarbeiten benötigt, bekommt diese nicht mit diesem Buch.

Sicherlich sind einige interessante Dinge für den gänzlich unwissenden hier niedergeschrieben, es fehlen aber zu viele Details die wirklich nützlich sind ( z.B. Aufteilung der Flächen, Fugenschnitt übernehmen etc.).

Keine Empfehlung !