Profil für -- > Rezensionen

Beiträge von --

CelinaTex 1648 Seitenschläferkissen 40x145, waschbar bis 95°, 1350g First Class mit Bezug
Wird angeboten von Celinatex

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 17. Juni 2013
Das Kissen ist nach zwei Nächten bereits aus der Form gewesen, da wo man es zwischen die Knie klemmt ist das Füllmaterial bei mir "durchtrennt". Das lässt sich auch nicht wieder beheben.

Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Klasse Pinsel!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Ich gebrauche Ihn täglich für mein Make up. Man kann auch BB-Cream damit sehr gut auftragen. Er macht ein sehr ebenmäiges Ergebnis. Er lässt sich sehr gut reinigen und bleibt in Form.

Real Techniques Reise-Set
Real Techniques Reise-Set

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Reise-Set (Badartikel)
Ich gebrauche Sie jeden Tag! Sie machen ein super Ergebnis. Sie lassen sich sehr gut reinigen und bleiben in Form

Ecotools Make-Up 6-Piece Eye Brush Set With Case (Pinsel und Applikatoren)
Ecotools Make-Up 6-Piece Eye Brush Set With Case (Pinsel und Applikatoren)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt., 14. Mai 2013
Ich benutze Sie täglich für mein Augenmake up. Sie sind klein und handlich, gut für die Handtasche. Ich habe Sie schon mehrfach gewaschen. Sie bleiben in Form und verlieren keine Haare.

Moulinex DJ756G Fresh Express Plus / Elektrisches Schnitzelwerk (Zerkleinerer) / 5 Trommelaufsätze / 200 Watt
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkz, 14. Mai 2013
Diese Küchenmaschine macht was sie soll. Kartotten und Kartoffeln raspelt er ohne probleme und auch Parmesankäse wird damit super streufähig.Bei Äpfeln muss mann leider die Schale entfernen daher nur 4 von 5 Sternen.

mumbi Etui / Tasche für Samsung GT S5230 Star 2
mumbi Etui / Tasche für Samsung GT S5230 Star 2

5.0 von 5 Sternen Super Passform, Gute Qualität, 24. Februar 2012
Das Handy passt sehr gut in das Etui. Es ist aus dünnem Leder, so dass das Handy noch gut in die Hosentasche passt. Die Naht ist gut verarbeitet. Ich habe an dem Etui nichts auszusetzen! Genauso wollte ich es haben.