Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank H. > Rezensionen

Beiträge von Frank H.

Frank H. (Rhein-Neckar-Dreieck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geberit 115778KJ1 Betätigungsplatte Sigma20 für 2-Men-S, hochglanz-verchromt, weiß
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

4.0 von 5 Sternen Schicke Optik, einfache Montage, 13. Mai 2016
Die Betätigungsplatte sieht sehr schick aus und ist in der Montage absolut einfach anzubringen. Die Optik ist in verschiedenen Größen verfügbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch meines Erachtens nicht ganz optimal.

adidas 11 Club Schienbeinschoner, schwarz/weiß/solar rot, S, M38632
adidas 11 Club Schienbeinschoner, schwarz/weiß/solar rot, S, M38632

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, alles bestens!, 13. Mai 2016
Die Schienbeinschoner passen meinem Sohn (5 Jahre, Kleidergröße 116 - wir haben die Schoner in Größe "S") perfekt und schützen ebenso gut. Preis/Leistung passt. Daumen hoch!

HoayuDio Little kids Cool Wild Kratts Design Navy Blue T-shirts Size L(6Y,Chest:68CM)

4.0 von 5 Sternen Eines der wenigen Fan-Artikel mit leichten Abstrichen, 13. Mai 2016
Das T-Shirt fällt etwas größer aus als erwartet. Der Stoff des Shirts ist in Ordnung, die Auflösung des Aufdrucks ist etwas zu grob. Die Qualität des Audrucks selbst erscheint auch nicht vertrauenswürdig, hält die Wäschen bisher aber auch gut aus.
Es gibt von "Go Wild" leider wenig Fanartikel, weswegen ich prinzipiell dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen kann, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Planes Bravo
Planes Bravo
Wird angeboten von Toys 2000

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, nicht ganz durchdacht, 26. Februar 2016
Das Modell ist optisch schön - erfreut auf jeden Fall Kinderaugen. Da es aus verschiedenen Materialien besteht, sind manche Stellen sehr stabil, andere Stellen leider weniger. Bisher ist noch nichts abgebrochen, aber schon verbogen.
Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass das Bugfahrwerk einklappbar ist, aber das Hauptfahrwerk unter dem Flügel nicht. Entweder ganz oder gar nicht, meiner Meinung nach!

Hochbegabte Kinder klug begleiten: Ein Handbuch für Eltern
Hochbegabte Kinder klug begleiten: Ein Handbuch für Eltern
von Dietrich Arnold

4.0 von 5 Sternen Mehr Grundlagen Hochbegabung als "Handbuch", 26. Februar 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mir als "Neuling" einen Überblick über die Möglichkeiten zu verschaffen, neben der "normalen" Erziehung speziell die Bedürfnisse eines hochbegabten Kindes zu berücksichtigen.

Das Buch von Dietrich Arnold und Franzis Breckel ist in drei Teile gegliedert:
Teil 1: Was ist Hochbegabung und wie ist sie zu erkennen?
Teil 2: Unterstützung und Förderung (hoch)begabter Kinder
Teil 3: Praktische Ideen für den Familien- und Schulalltag

In den ersten beiden Teile werden, teilweise durchaus auf wissenschaftlichem Niveau, die grundsätzlichen Erkenntnisse und aktuellen Definitionen zum Thema Hochbegabung und Förderungsmöglichkeiten dargestellt. Diese, immerhin ca. 2/3 des Buches einnehmenden, Teile sind weniger Handbuch, als vielmehr das Schaffen einer Basis, also eines allgemeinen Verständnisses des Themas. Die Autoren verweisen hier vielfach auf Forschungsergebnisse, wissenschaftliche Veröffentlichungen, etc., so dass durchaus eine belastbare Wissensbasis zum Thema Hochbegabung entsteht.
Erst in Teil 3 des Buches, in dem die Autoren das von ihnen entwickelte Elterntraining KLIKK® (Kommunikations- und Lösungsstrategien für die Interaktion mit klugen Kindern) in Grundzügen vorstellen, nimmt das Buch die Form eines Handbuchs an, das mit Tipps und Tricks zu verschiedenen Fragen und Themen unterstützen soll. Dann aber sehr direkt und wirklich hilfreich.

Der Schreibstil des Buches ist weitestgehend gut, teilweise etwas wissenschaftlich, aber nie abgehoben.
Für mein Gefühl wird aber zu oft verwiesen auf andere Abschnitte des Buches, nach dem Motto "haben wir da schon mal erklärt" oder "erklären wir später noch im Detail".
Was mich aber wirklich gestört hat, waren die vielen im Text zusätzlich gegebenen Informationen in Klammern. Ein einfaches Beispiel:
"Der Unterschied zu einem reinen 'Pochen auf Disziplin' besteht darin, dass wir anregen, zugleich die Situation des Kindes im Blick zu haben (was die meisten Eltern tun) und dies gegenüber ihren Kindern auch deutlich zu machen (was im erzieherischen Alltag manchmal zu kurz kommt)."
Solche Klammern können manchmal zwar durchaus notwendig sein, aber meines Erachtens nicht in der Masse - sie stören einfach den Lesefluss. Daher meine Bitte an die Autoren: Wenn es wichtig ist, packt es lesbar in den oder einen nächsten Satz, wenn es nicht oder nur halb wichtig ist, lasst es weg!

Alles in allem bin ich definitiv froh, dieses Buch gelesen zu haben, auch wenn ich anfangs etwas anderes erwartet habe. Ich kann es somit grundsätzlich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einbau 60 LED Leuchte Einbaustrahler 230V als Set, Nichtrostender Stahl
Einbau 60 LED Leuchte Einbaustrahler 230V als Set, Nichtrostender Stahl
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau, schönes Licht, 25. Februar 2016
Sehr viel mehr als in der Überschrift gibt es an sich nicht zu schreiben.
Wir nutzen 6 Leuchten, um einen Flur zu beleuchten.
Die Leuchten lassen sich leicht einbauen, wirken qualitativ gut, reagieren sofort auf das Anschalten und geben ein schönes Licht.

MT VliesTapete  Kollektion Harald Glööckler Deux, mehrfarbig, 54456
MT VliesTapete Kollektion Harald Glööckler Deux, mehrfarbig, 54456
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Auffällig und dennoch dezent, 25. Februar 2016
Zuallererst: Diese Tapete wurde von meiner Frau ausgesucht, nicht von mir! :)

Trotzdem muss ich zugegen, dass das Muster zwar ausgefallen, aber dennoch dezent und angenehm ist - wenn man nicht das ganze Zimmer tapeziert, sondern 1-2 Wände mit der Tapete akzentuiert.
Qualitativ ist die Tapete absolut top, deckt die Wand und kleinere Unebenheiten sehr gut ab.

Was beachtet werden muss: Durch das große Muster ist der Versatz/Ansatz entsprechend hoch (siehe Produktbeschreibung) und eine Bahn ist 70cm breit - ggf. wird das bei manchen Tapeziertischen schwierig, die auf die standardmäßigen 53cm ausgelegt sind!

Coffee to go "Prinzessin wäre schön"
Coffee to go "Prinzessin wäre schön"
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasse für Unterwegs, 25. Februar 2016
Die Tasse ist sehr gut verarbeitet, handlich und passt problemlos in die Getränkehalterung des Autos, sitzt dort auch fest und wackelt nicht. Insofern: Daumen hoch.

4 Toner kompatibel zu CLP-310, CLP-315, CLX-3170FN, CLX-3175FN - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 2.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

4.0 von 5 Sternen Passt für CLP-315W, 25. Februar 2016
Die Tonerpatronen werden vom Drucker problemlos erkannt und scheinen ergiebig zu sein. Kleiner Schönheitsfehler ist, dass an 2 der Tonerpatronen die Griffe abgebrochen waren, was beim Einsetzen nicht stört, aber einfach unschön ist und nicht für eine sorgsame Behandlung der Tonerpatronen bei der Füllung und Verpackung spricht.

Bruder 02771 - MAN Feuerwehr mit Drehleiter, Wasserpumpe und Light & Sound Modul

5.0 von 5 Sternen Detailgetreu und stabil, 25. Februar 2016
Unser 2-jähriger Sohn hat dieses Feuerwehrauto zu Weihnachten geschenkt bekommen. Etwa 2 Monate und einige Spielstunden später wird es immer noch gern bespielt und ist noch vollkommen intakt - nichts verbogen, abgekracht, o.ä.!
Außerdem ist das Feuerwehrauto liebevoll detailgetreu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4