Profil für Dani > Rezensionen

Starlight
Starlight
von Mark Millar

5.0 von 5 Sternen Mark Millar hat es drauf!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Starlight (Taschenbuch)
Das Buch ist eine Homage an alte Serienhelden, wie Flash Gordon und die Story ist einfach umwerfend gut geschrieben. Sie enthält alles, was man sich wünscht: Action, ruhige nachdenkliche Momente, und natürlich jede Menge SciFi und Respekt vor den Klassikern. Wow!

Pocket Friend
Pocket Friend

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist eins der besten!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Pocket Friend (App)
Super Idee, super Umsetzung. Meine beiden Söhne sind begeistert von ihrem neuen digitalen Freund. Auf Stufe 4 spielt der Kater so gut, dass ich selbst richtig ins Schwitzen komme :) Eine echt sehr empfehlenswerte App für Kinder, bei der wirklich alles passt.

Ersatz Sicherheitsnetz Ø 244 cm für 6 Stangen, ohne Pfosten * Version 2012 für mehr Kindersicherheit
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 25. März 2015
Das Netz ist bisher das beste, welches wir bisher hatten. Die Qualität und Stärke der Fasern ist besser, aber auch die Verarbeitung und es liegen sogar Schlaufen zum richtigen Befestigen bei. Mal schauen, wie lange es im Vergleich zu den anderen Netzen hält, aber es sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Little Birdies
Little Birdies

5.0 von 5 Sternen Sehr spassig!, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Little Birdies (App)
Die Sucht hat uns alle gepackt! Toll gemachtes Spiel, dass man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Vor allem die unterschiedlichen Flugeigenschaften der Vögel gefällt uns sehr. Toller Sound und tolle Grafik!

My Little Car Wash
My Little Car Wash

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder!, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: My Little Car Wash (App)
Meine zwei Jungs lieben dieses Spiel! Die vielen Waschaktionen, Autos (vor allem Polizei und Feuerwehr) haben es ihnen angetan. Die App ist mit Abstand die beste Auto App für Kinder. Es gibt auch ein Spiel-Labor, in dem sie eigenen Farben mit Flüssigkeiten mischen können, die dann für die Waschaktionen eingesetzt werden können. Rundum sehr toll gemachtes Kinderspiel. Empfehlen würde ich es für Kinder im Alter von 2 bis 8.

Vielleicht lieber morgen
Vielleicht lieber morgen
DVD

5.0 von 5 Sternen Wenn man einen Film ansehen muss, dann diesen!, 27. Februar 2015
Mich hat selten ein Film so berührt wie dieser. Für sowas wurde das Medium gemacht. Unbedingt ansehen. Die Geschichte enthält soviele Dinge, die man mit den eigenen Erlebnissen verknüpfen kann, was den Film zu etwas ganz Einzigartigem macht. Zugleich rückt die Geschichte auch viele Dinge in der Realität wieder ins richtige Licht.

Mein lustiges Bauernhof Puzzle
Mein lustiges Bauernhof Puzzle

5.0 von 5 Sternen Klasse Puzzel!!!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein lustiges Bauernhof Puzzle (App)
Super Puzzle für die Kleinen. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, die man einstellen kann. Zudem kann die Anzahl der Puzzleteile eingestellt werden. Die Grafiken sind sehr lustig gestaltet und kommen bei meinen Jungs sehr gut an. Sehr schöne Puzzleapp.

Das vernetzte Universum
Das vernetzte Universum
von Gerd Kramer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das vernetzte Universum (Broschiert)
Geheimtip! Super Buch. Gerd Kramer schreibt wirklich sehr gut und eindringlich. Erinnert duchaus an Michael Crichton. Das Buch beweist, dass es sich durchaus lohnt auch mal ein Buch jenseits der Bestenlisten zu bestellen. Ich jedenfalls habe es verschlungen. Ein großes Lob an Herrn Kramer!

Anipop
Anipop

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor CLOUD ZONE apps!, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Anipop (App)
Es sieht so aus, als wenn CLOUD ZONE sich Artwork bekannter Apps bedient, um Schadsoftware zu verbreiten!!! Bitte daher immer auf den Entwickler achten und nur beim Originalentwickler kaufen! NICHT VON CLOUD ZONE!

Amazon sollte diesen Entwickler hier sperren!

Mr Pepper's Baby Animals
Mr Pepper's Baby Animals

1.0 von 5 Sternen This is NOT a McPeppergames app!!!, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mr Pepper's Baby Animals (App)
Looks like someone stole the app icon art for this game and is selling a trojan or virus here!
For real McPeppergames products please look for the developer name "McPeppergames" !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4