Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]
Game of Thrones: Staffel 6 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 28. Juni 2016
Zumindest in der Originalfassung! Die ersten Bücher von George R. R. Martin aus dem Goldmann Verlag sind einfach genial und toll übersetzt. Meiner Meinung nach hat man mit den neuen Übersetzungen diesem Meisterwerk leider wie so oft in Deutschland einen Qualitätsverlust aufgedrückt, der nicht hätte sein müssen. Diese Entscheidung basiert wahrscheinlich auf der grottenschlechen Synchronfassung der Fernsehserie, oder vielleicht hat sich das auch andersherum beeinflusst. Ist auch egal... sowohl die Bücher in Deutsch, als auch die Serie in Deutsch haben leider nur einen Stern verdient, wenn man den direkten Vergleich mit der Originalversion zieht. Meine Wertung hier bezieht sich auf die Originalfassung. Sowohl die Romane, als auch die Fernsehserie sind mit Abstand das Beste, was in diesem Genre jemals entwickelt wurde. Danach kommt erst mal lange garnichts und erst dann können andere Romane oder Serien genannt werden. Es haut mich jedesmal wieder vom Hocker, wie man diese Serie gecastet hat. Die Schauspieler und deren Rollen sind so perfekt der Romanvorlage würdig, dass man sich fragt ob hier nicht wirklich Magie im Spiel war :) Wirklich schön zu sehen, dass heutzutage nicht alles in einem Einheitsbrei verkommt. GoT macht Hoffnung. Hoffnung, die man beim abendlichen Durchzappen durch schwachsinnige TV-Unterhaltung auch bitter nötig hat. Danke für diese geniale Story und TV Umsetzung. Kann es nicht erwarten, wie die Geschichte weiter gehen wird. April 2017 kann nicht schnell genug kommen.

No Escape
No Escape

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: No Escape (Amazon Video)
Sehr spannender Streifen. War perfekt für einen Filmabend. Man denkt die ganze Zeit, was würde man selbst in dieser auswegslosen Situation machen? Sehr packend und stellenweise nervenaufreibend. Wer sowas mag, der kann hier bedenkenlos zugreifen.

Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
Preacher - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Es wurde aber auch Zeit!, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Preacher - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Endlich kann man Jesse Custer in "echt" erleben. Wahnsinn! Ich warte nun schon seit nahezu 20 Jahren auf die Verfilmung und bin echt froh, dass es letztendlich eine Serie und kein Film wurde. Nur eine Serie lässt dem ganzen Wahnsinn genug Spielraum. Preacher ist mit Abstand mein Lieblingscomic und wenn die Serie nur halb so gut ist, dann ist das vollkommen ausreichend um mit anderen Knüllern, wie Game Of Thrones oder The Walking Dead mitzuhalten. Mit Jesse, Tulip und Cassidy kommen hier drei Charaktere auf den Bildschirm, die sich in Euer Hirn brennen werden. Wer mal auf der Suche nach was Neuem in der TV-Landschaft ist, der kommt auf keinen Fall an Preacher vorbei... denn als Comic ist es schon einzigartig, obwohl es da wirklich viel an abgefahrenem Material gibt. Aber einst als unfilmbar bezeichnet ist es nun doch endlich soweit. Hurra und Amen!

SheepOrama
SheepOrama

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel!, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SheepOrama (App)
Das Spiel ist super. Am Anfang denkt man noch, na ja... das löse ich im Handumdrehen... ist wohl für Kinder gedacht. Aber bereits bei den 5x5 Feldern wird es kniffelig und die höheren sind einfach nur Wahnsinn! Sehr empfehlenswertes Game für Knobler.

Léon - Der Profi (Director's Cut)
Léon - Der Profi (Director's Cut)

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten!, 15. Mai 2016
Einer der Meilensteine des Actionkinos. An Léon kommt kein Filmfan vorbei. Hammer! Sehr zu empfehlen und stellt auch heute noch locker andere Action Filme in den Schatten.

The Gift (2015)
The Gift (2015)

5.0 von 5 Sternen Guter und sehr spannender Film!, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Gift (2015) (Amazon Video)
Wer spektakuläre Action oder Horror erwartet, wird hier wohl eher enttäuscht. Der Film hat seine Stärke in der langsam aufbauenden Spannung, die am Ende mit einer tollen und auch nachdenklichen Auflösung aufwartet. Sehr guter Thriller ohne zu viel Gewalt, obwohl ab 12 Jahren wohl trotzdem etwas zu niedrig angesetzt ist! Handeln hinterlässt Spuren und der Film zeigt dies auf eine sehr spannende Art. Oft ist nicht alles so, wie man denkt. Sehr zu empfehlen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

1.0 von 5 Sternen Das wars also?, 24. April 2016
Und darauf haben wir alle solange gewartet? Wo sind denn all die guten Genre-Filmemacher hin verschwunden? Das hier kann ja wohl nicht ernst als Star Was Fortsetzung gmeint sein? Ich dachte schon die drei George Lucas Filem wären hohl... aber das hier schießt den Vogel ab. Ein paar kleine Anflüge vom alten Star Wars "Feeling" sind zwar im Film enthalten... aber im Großen und Ganzen ist das Drehbuch für diesen Schinken einfach nur schlecht. Mutlose Entscheidungen haben hier eine gute Geschichte scheinbar im Keim erstickt. Was hätte man da daraus machen können, wenn man nur etwas lockerer an die Sache rangegangen wäre. Es war schon bei Episode 1 keine Gute Idee den ersten Star Wars Film noch mal zu "recyclen"... wieso macht man diesen Fehler hier gleich noch mal und dann auch noch so mies. Größer ist auch nicht immer automatisch besser (Todesstern)... wann wird denn Hollywood endlich mal kapieren, dass das NIE so ist! Rey gefiel mir im Film... aber der Humbug mit den alten Schauspielern und den bösen Lachnummern macht die Story zu einem einzigen Witz, gerade ab dem Zeitpunkt, wo Han Solo auftaucht. Was für ein Krampf. Aber die Kuh muss ja irgendwie gemolken werden. Schade, dass das nicht wenigstens kreative Köpfe machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 6:27 PM MEST

Avogadro Corp: The Singularity Is Closer Than It Appears
Avogadro Corp: The Singularity Is Closer Than It Appears
von William Hertling

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding!, 4. April 2016
Ich hatte mir hier etwas mehr A.I. erwartet... aber der wissenschaftliche Background der Geschichte und die Entstehung der A.I. ist viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Schade. Nicht mein Ding.

Huck #4
Huck #4

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Huck #4 (Kindle Edition)
Huck is a really fascinating story. Somehow every Mark Millar story has the "magic touch" letting you care about the characters.

Huck #1
Huck #1

5.0 von 5 Sternen Huck is Millar at his best!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Huck #1 (Kindle Edition)
The first issue of Huck is very addictive... you have to know his story and you can't wait for the next issues. Everything a good "Superhero" book should have.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7