Profil für vanillefreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wir sind die Millers
Wir sind die Millers

3.0 von 5 Sternen eine Komödie halt, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (Blu-ray)
Die Geschichtes des Films ist nicht neu und überrascht an keiner Stelle. Um sich einen schönen Abend oder Sonntagnachmittag zu machen und einen Film sucht, bei dem man auch mal den Kopf abschalten kann, der wird bei dem Film fündig...

After Earth
After Earth

2.0 von 5 Sternen leider unter Durchschnitt, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth (Blu-ray)
Hier gibt es eine langweilige Geschichte mit schlecht gespielten Figuren. Will Smiths schauspielerisches Talent zeigt sich hier gar nicht und das von seinem Sohn...naja ich finde er ist einfach zu jung und kann nicht gut schauspielern.
Die CGI-Effekte sind auch in anderen Filmen besser zu sehen. Meine Empfehlung lieber einen anderen Film wählen.

Jackass - Bad Grandpa
Jackass - Bad Grandpa

3.0 von 5 Sternen Es ist okay, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass - Bad Grandpa (Blu-ray)
Hier wird versucht eine richtige Geschichte um die Actionszenen zu bauen, was meiner Meinung nach aber fehlschlägt. Der Film ist okay, aber die Jackassfilme sind besser und lustiger.

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

3.0 von 5 Sternen Mal was zu Lachen, mal nicht, 14. April 2014
Ich finde es ist der beste Helge Schneider Film bisher, aber leider hat er ein paar Längen mit unnötigen, für mich unlustigen Passagen.

Der Große Gatsby
Der Große Gatsby
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen großartige Bilder und Schauspieler, schwache Geschichte, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Große Gatsby (Blu-ray)
Das ich dem Film hier nur drei Sterne gebe, liegt nicht an den Schauspielern oder den großartig gerenderten Bildern und Kamerafahrten, sondern viel mehr an der echt schwachen Geschichte, die sehr vorhersehbar ist und an meiner Meinung nach gar nicht passenden Hip Hop Beats und Popsongs...

Rubber
Rubber

3.0 von 5 Sternen Ein Horrorfilm der anderen Art, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubber (Blu-ray)
Finde die Ideen hinter dem Film echt gut und die Mischung der Perspektiven, aber wirklich umgehauen hat mich der Film jetzt nicht. Ein bisschen Splatter, ein bisschen Humor.

Das Geheimnis von Twin Peaks Teil 1
Das Geheimnis von Twin Peaks Teil 1

2.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur echt daneben, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Habe die Serie mir hier über Lovefilm angeschaut und die deutsche Tonspur ist echt grausam: Teilweise ist zur Mundebewegung nicht synchron und wenn mal etwas nicht synchronisiert wurde wie Schrei, dann sind diese ungleich lauter.
Wer über das und die schlechte Bildqualität hinwegsehen kann, bekommt hier eine gute Serie zu sehen.

Weil Samstag ist: Fußballgeschichten
Weil Samstag ist: Fußballgeschichten
von Frank Goosen

3.0 von 5 Sternen Veraltet, 31. Januar 2014
Das Buch ist nicht schlecht und wenn Frank ins Bochumer Stadion geht, kann ich gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt und was Geschichten dort passieren können, auch wenn ich zu einem anderen Verein gehöre.
Die Blogs zur WM 2006 und EM 2008 sind aber 2014 schon so weit weg, dass ich kaum noch weiss auf welche Begebenheiten sich Herr Goosen hier bezieht.
Daher nur bedingt zu empfehlen. Ich hatte mir unter dem Untertitel "Fußballgeschichten" mehr erhofft.

24 - Season 1 [6 DVDs]
24 - Season 1 [6 DVDs]
DVD ~ Kiefer Sutherland

3.0 von 5 Sternen Naja, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 1 [6 DVDs] (DVD)
Also zur Technik muss ich sagen, gibt es von mir einen Stern Abzug: Die erste DVD ist von echt schlechter Qualität, so dass man denkt, man hätte eine VHS eingelegt. Desweiteren sind die Untertitel gedoppelt, so dass deutsche und englische Untertitel übereinander stehen, wenn russisch gesprochen wird, bei spanisch gibt es nur einen englischen Untertitel.

Sonst hätte ich der Serie 4 Sterne gegeben. Manche Charakter sind echt schlecht geschauspielert und die typischen Cliffhanger sind nicht so mein Ding. Desweiteren hätte es mich sehr gefreut, wenn die Serie ihrem Namen gerecht geworden wäre: 24 Stunden. So hat man nur 24 x ca.45 Minuten.
Trotzdem macht man hier für 12 € michts falsch und man wird gut unterhalten...

10 Paar 4mm Goldkontaktstecker (Büchse+Stecker) inkl. Schrumpfschlauch (Schwarz und Rot) - bis 65A geeignet - für Elektronik oder Modellbau - Marke Flug51® aus dem Hause Zenturio® -
Wird angeboten von flug51

4.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen, 24. Dezember 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ja, was soll ich dazu sagen. Sie sind von entsprechender Qualität. Wenn man löten kann, einfach anzubringen. Einziger Minuspunkt: für alle Stecker reicht der Schrumpfschlauch nicht, aber der kann im Elektrohandel nachgekauft werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7