Profil für vanillefreak > Rezensionen

The Elder Scrolls: Die Höllenstadt
von Greg Keyes
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nur für Fans, 18. August 2014
Ich hatte das Buch in der Specialedtion von Skyrim dabei.
Ich finde das Buch echt nicht gut:
Erstens ist ein Zweiteiler, das heißt man muss sich ein weiteres Buch kaufen, um die Geschichte weiter zu verfolgen (kluger Marketingschachzug). Dann braucht die Geschichte relativ lang, um Fahrt aufzunehmen und sie ist dazu jetzt nicht besonders gut. Desweiteren sollte man Oblivion gezockt haben, um hier überhaupt ein wenig was zu begreifen und mit dem Elder Scrolls Universum vertraut sein, denn beispielsweise auf eine Beschreibung des Aussehens der Rassen wird hier völlig verzichtet.

Hinzu kommen die wie hier schon häufig beschriebenen, Rechtschreibungs- und Satzfehler. Da haben bei Panini aber viele gepennt und sollten nochmal zu Nachhilfestunde.

ABUS RM10 VdS Rauchmelder Stand-Alone
ABUS RM10 VdS Rauchmelder Stand-Alone

1.0 von 5 Sternen Fehlalarme, 18. August 2014
Ich habe mir diesen Rauchmelder von Abus gekauft, da ich auf einen Melder von einer Marken habe wollte und die 5€ Krabbeltischdinger diesen vorzog.
Leider macht er ein-/zweimal die Woche einen Fehlalarm. Dann lag er nur in der Ecke, da ich ihm nicht vertrauen konnte, wenn ich mal weg bin und er "anschlägt"....
Jetzt habe ich mir einen neuen gekauft und hier bei Amazon VORHER die Erfahrungsberichte gelesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 5:32 PM MEST

Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis

2.0 von 5 Sternen eher langweilig, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Llewyn Davis (Blu-ray)
Ich bin völlig unvoreingenommen an diesen Film rangegangen. Ich wusste nur, er ist von den Coen-Brüdern und er handelt von einem Musiker.
Eigentlich passiert in diesem Film nichts...Naja so kann ich das auch nicht stehenlassen, aber die Geschichte ist eben stinknormal wie sie bei über 100.000 Musikern vorkommt, die versuchen von ihrer Musik zu leben und nicht wissen wie sie ihre Miete bezahlen sollen. Erwähnenswert ist allerdings dass es nicht im Jetzt spielt sondern in den 60er Jahren.
Ich kann ihn zum Anschauen nicht empfehlen.

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers

3.0 von 5 Sternen eine Komödie halt, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (Blu-ray)
Die Geschichtes des Films ist nicht neu und überrascht an keiner Stelle. Um sich einen schönen Abend oder Sonntagnachmittag zu machen und einen Film sucht, bei dem man auch mal den Kopf abschalten kann, der wird bei dem Film fündig...

After Earth
After Earth

2.0 von 5 Sternen leider unter Durchschnitt, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: After Earth (Blu-ray)
Hier gibt es eine langweilige Geschichte mit schlecht gespielten Figuren. Will Smiths schauspielerisches Talent zeigt sich hier gar nicht und das von seinem Sohn...naja ich finde er ist einfach zu jung und kann nicht gut schauspielern.
Die CGI-Effekte sind auch in anderen Filmen besser zu sehen. Meine Empfehlung lieber einen anderen Film wählen.

Jackass - Bad Grandpa
Jackass - Bad Grandpa

3.0 von 5 Sternen Es ist okay, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jackass - Bad Grandpa (Blu-ray)
Hier wird versucht eine richtige Geschichte um die Actionszenen zu bauen, was meiner Meinung nach aber fehlschlägt. Der Film ist okay, aber die Jackassfilme sind besser und lustiger.

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

3.0 von 5 Sternen Mal was zu Lachen, mal nicht, 14. April 2014
Ich finde es ist der beste Helge Schneider Film bisher, aber leider hat er ein paar Längen mit unnötigen, für mich unlustigen Passagen.

Der Große Gatsby
Der Große Gatsby
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen großartige Bilder und Schauspieler, schwache Geschichte, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Große Gatsby (Blu-ray)
Das ich dem Film hier nur drei Sterne gebe, liegt nicht an den Schauspielern oder den großartig gerenderten Bildern und Kamerafahrten, sondern viel mehr an der echt schwachen Geschichte, die sehr vorhersehbar ist und an meiner Meinung nach gar nicht passenden Hip Hop Beats und Popsongs...

Rubber
Rubber

3.0 von 5 Sternen Ein Horrorfilm der anderen Art, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubber (Blu-ray)
Finde die Ideen hinter dem Film echt gut und die Mischung der Perspektiven, aber wirklich umgehauen hat mich der Film jetzt nicht. Ein bisschen Splatter, ein bisschen Humor.

Das Geheimnis von Twin Peaks Teil 1
Das Geheimnis von Twin Peaks Teil 1

2.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur echt daneben, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Twin Peaks - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Habe die Serie mir hier über Lovefilm angeschaut und die deutsche Tonspur ist echt grausam: Teilweise ist zur Mundebewegung nicht synchron und wenn mal etwas nicht synchronisiert wurde wie Schrei, dann sind diese ungleich lauter.
Wer über das und die schlechte Bildqualität hinwegsehen kann, bekommt hier eine gute Serie zu sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8