Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura

Laura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
100 Knicklichter KNALLBUNT. 7-farbiges Komplett-Set mit 202 Teilen. Fabrikfrische Qualitätsware - seit 12 Jahren in Markenqualität - unter eigenem Label produziert. Geprüft durch Hansecontrol!
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 12. Februar 2014
Für den Preis echt top! Schöne Farben, halten lange, genügend Verbindungen für Armbänder bei, allerdings nur zwei Verbindungsstücke für einen Ball.

Fiore Gemusterte Strumpfhose KATIA 20den, Größe M, Black
Fiore Gemusterte Strumpfhose KATIA 20den, Größe M, Black
Wird angeboten von Milaschka Dessous

1.0 von 5 Sternen An sich schön - bringt nur nichts, 12. Februar 2014
Optisch, so auf dem Bild sieht die Strumpfhose ja toll aus... aber dadurch, das sie einfach überhaupt nicht passt bringt sie mir gar nichts, ich ärgere mich nur dafür Geld ausgegeben zu haben.

CloudB  Purple Twilight Turtle
CloudB Purple Twilight Turtle
Wird angeboten von Earlybirdlounge

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CloudB Purple Twilight Turtle (Babyartikel)
Ich finde es sehr schwierig frisch gebackenen Eltern ein noch nicht vorhandenes Geburtsgeschenk zu überreichen, da einfach gerne und viel geschenkt wird oder aber auch selber gekauft wird. Natürlich kann man hier mit auch Pech haben,nur die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, da es viele einfach noch nicht kennen.
Die beschenkten Eltern möchten selber gar nicht mehr ohne einschlafen!

Sense Sichel Sensemann ca. 120 cm lang 3tlg.
Sense Sichel Sensemann ca. 120 cm lang 3tlg.
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 12. Februar 2014
Für den Preis ist die Sense super. Das schöne, nach Gebrauch kann man sie wieder auseinander bauen und passt wieder in die Schublade. ;)

Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Teebaumöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen Haut hat mit brennendem Ausschlag reagiert, 12. Februar 2014
Trotz weniger Tropfen in der Badewanne (ca. 5 Tropfen in einer randvollen Wanne) gab es richtig dicken, brennenden Ausschlag am ganzen Körper. Wem es auch passiert: Olivenöl und kühlen hilft!
Für mich keinen Stern wert, aber probiert es selbst aus, vielleicht reagiert eure Haut anders... wobei die Haut, die es so erwischt hat nicht anfällig ist.

Mustang Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (5 rot), 39 EU
Mustang Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (5 rot), 39 EU
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Richtig toller Schuh!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Ich bin super begeistert, er passt toll, ist von innen gefüttert, hält warm und trocken und ist sehr ansehnlich, das ich schon Komplimente erhalten habe.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Mit dem Rasierer habe ich richtig dicke Haare zweistufig rasiert. Das Resultat war super, zu mal es die erste Rasur war, die ich überhaupt gemacht habe. Zwischendurch musste dieser natürlich gesäubert werden, aber alles kein Problem. Der Akku hat bis zum Ende gehalten. Ich würde ihn bei dem Preis auf jeden Fall noch mal kaufen!

Eule 10006, Nachteule, Designer Schwarz Leder Schutzhülle Hülle Ledertasche Klappetui Lederhülle mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S3 i9300.
Wird angeboten von Beste Personalisierte Geschenke

5.0 von 5 Sternen Handy ist in einer tollen Hülle geschützt, 12. Februar 2014
Das Motiv ist sehr schön. Die Hülle in dem das Handy liegt ist an beiden Seiten komplett eingehüllt. Von Freunden hatte ich gehört, das deren Schutz, nur an den Ecken des Handys anlag und die Ecken nach und nach abgebrochen sind. Das kann bei diesem Produkt nicht passieren. Die Hülle hat auch schon einige Stürze mitgemacht und hält super. Ich habe auch schon Komplimente dafür bekommen.

Kompaß, Schlüsselanhänger
Kompaß, Schlüsselanhänger
Wird angeboten von mare-me shop

3.0 von 5 Sternen ist ganz okay, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kompaß, Schlüsselanhänger
Der Kompass ist ganz okay. Ich finde er wirkt recht plump. Die Dose sieht recht edel aus. Alles in allem denke ich der Preis ist angemessen.

LaVita 0156-100 Klettenwurzeloel
LaVita 0156-100 Klettenwurzeloel
Wird angeboten von bella-kosmetika

3.0 von 5 Sternen Haare werden recht schnell fettig, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LaVita 0156-100 Klettenwurzeloel (Misc.)
Ich habe mir das Öl für meine Haare gekauft und es auch direkt angewendet. Ich habe es allerdings nicht regelmäßig und noch nicht oft verwendet. Bei mir hat es noch nichts gebracht, außer das die Haare sehr fettig wurden und das obwohl ich es bei meinen sehr langen Haaren lediglich in die Spitzen gelassen habe. Aber probiert es besser selber aus, es könnte auch am Haartypen liegen, ich bin da kein Experte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5