holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Laura > Rezensionen

Beiträge von Laura
Top-Rezensenten Rang: 6.148.082

Laura

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eulen blau Set 42-teilig (+2) in Eulen-Mappe 20 Blatt Briefpapier + 20 Stück Briefumschläge DIN lang ohne Fenster + 2 Notizblöcke mintgrün 9,8x9,8 cm
Wird angeboten von postkarten-style / Ideenstadl

5.0 von 5 Sternen Super! Trotzdem Verbesserungsvorschlag, 12. Februar 2014
Das Briefpapier ist wunderschön und sieht genau so aus, wie es abgebildet ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (innerhalb von nur wenigen Tagen und viel früher als ursprünglich angesetzt wurde, wirklich klasse!!!)! Sogar Proben mit anderen Motiven waren dabei. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur weiter empfehlen!

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Es wäre schön, wenn das Briefpapier auf der Rückseite auch blau wäre. Aber die fünf Sterne bleiben verdient!

Italien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Italien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Reiseführer!!!, 15. September 2013
Es stehen tolle Orte drinnen, dazu sind Fotos drinnen, Tipps wo man gut Essen und Schlafen kann. Zu den Schlafplätzen, Campingplatz, Hotel, Ferienwohnung sind Preise enthalten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

NUK 10255121 Junior Cup Janosch, mit Push-Pull-Tülle, auslaufsicher, mit Clip und Kappe, BPA-frei, 300 ml, grün

5.0 von 5 Sternen passen auch die normalen Sauger drauf, 15. September 2013
Ich bin total begeistert, vor allem seit ich gesehen habe, dass auch die normalen Nuk - Sauger darauf passen! Der Sauger der dabei ist, ist aus hartem Kunststoff und es kann passieren, dass zu viel aus der Flasche läuft.

Fremdsprachen lernen: Vokabeln einprägen und Grammatik beherrschen (Schneller & Leichter Lernen)
von Birgit Kuhn
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nur sooooo viel zu lesen..., 15. September 2013
Das Buch ist zwar klein aber richtig dick. Bei mir lies die Motivation beim lesen dann irgendwann nach, dabei ist es nicht uninteressant....

Morella Edelstahl Charms Halskette 70 cm mit Charms Anhänger Schutzengel in Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Die Kugel ist weiß, 15. September 2013
Für mich sah die Kugel auf dem der Engel sitzt leicht rosa aus.... naja, was ich bekommen habe ist auf jeden Fall weiß. Freundin meinte, Edelstahl läuft schnell an.... wir werden es erleben. =)

Trixie 6284 Kuscheltunnel für Kleintiere, grau/grün, ø 15 cm/35 cm
Trixie 6284 Kuscheltunnel für Kleintiere, grau/grün, ø 15 cm/35 cm
Wird angeboten von MeinTierdiscount

2.0 von 5 Sternen Für meinen Hasen leider nix, 15. September 2013
Mein Hase hat das Ding lediglich angeknabbert, ist nicht einmal dadurch.... das Geld hätte ich mir besser gespart... Tiere sind eben individuell und damit muss man rechnen.

Sorgenpüppchen, 8 Stück im Beutel, gross, Sorgenpuppe, Sorgenfresser
Sorgenpüppchen, 8 Stück im Beutel, gross, Sorgenpuppe, Sorgenfresser
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-¤ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

3.0 von 5 Sternen Püppchen sind ganz niedlich, 15. September 2013
Der Artikel ist ganz nett gemacht, Püppchen ganz niedlich und auch das Säckchen ist süß, allerdings finde ich den Preis noch zu hoch dafür, es wurde wirklich ganz einfach hergestellt. Als Beschreibung ist ein Zettel im Säckchen, auf dem steht das, was auch hier beschrieben ist. Ein Problem pro Puppe und die Nacht darauf schlafen... aber kann man die Puppen wieder "rein waschen" und noch mal benutzen? Naja, mal schauen ob es funktioniert. ;)

Nobby 81059 Transportbox für kleine Hunde und Katzen Nager "Elmo" large, 36 x 28 x 22 cm

3.0 von 5 Sternen Größe optimal, 15. September 2013
Die Box hat die richtige Größe für Hasen, vom Material her habe ich allerdings etwas Sorge, dass die Box einfach aufgeht, der Kunststoff ist recht dünn. Nachdem Gebrauch war die Box voller Haare, die nicht einfach herauszubekommen waren.

Das keltische Baum-Tarot. Buch und Karten
Das keltische Baum-Tarot. Buch und Karten
von Leah Levine
  Karten

4.0 von 5 Sternen Sehr viel zu lesen, 15. September 2013
Das Buch was dabei ist, ist recht dick und es gibt viel zu lesen. An für sich ist alles erklärt, die Themen werden gut angeschnitten, aber nicht intensiv behandelt. Die Karten sind von der Größe ganz okay, sind aber recht dünn.

Edelstein für Sternzeichen Widder
Edelstein für Sternzeichen Widder
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

3.0 von 5 Sternen Find den Stein nicht so dolle, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstein für Sternzeichen Widder (Schmuck)
Ist halt eine normale Kette mit Anhänger, der Stein sieht nicht besonders edel aus und Glück hat mir die Kette auch noch nicht gebracht. Naja, vielleicht wird es ja noch was! ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5