Profil für S. Paschkowiak > Rezensionen

Stamperl 6 Schnapsgläser KIG Glas Stamper
Stamperl 6 Schnapsgläser KIG Glas Stamper
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für kleines Geld, 19. Juni 2014
Für das kleine Geld eine gute Qualität!! Ideal für Festivals, Band drum und um den Hals gehängt und schon kann es losgehen!! Kam super an bei unseren Freunden als wir es als kleines Mitbringsel verteilt haben !!
Für eine geplante Party etc ideal !!
Würde ich wieder kaufen !! TOP

[Blue Oceans] Kissen / Karikaturkissen / Despicable Me Kissen / Kissen kleine gelbe Person / Kissen
Wird angeboten von Blue Oceans

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super/ Versand-Kommunikation schlecht, 19. Juni 2014
Zuerst möchte ich darauf hinweisen dass das Produkt super und wie beschrieben ist... 2 Sterne ziehe ich ab, weil der Versand mit 3 Wochen sehr lang ist und bei mir sogar 4 Wochen und 2 Tage gedauert hat, ein weiterer Stern geht wegen der Kommunikation verloren. Der Verkäufer spricht s e h r gebrochen deutsch sodass man viel Fantasie braucht um überhaupt was zu verstehen .
Es hat an sich mit dem Artikel nichts zu tun, handelt es sich ja um gute Qualität, aber sollte man wissen bevor man es bestellt !! Und nicht wie ich als Geburtstagsgeschenk :/

Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Prem Tischtuchklammer 18 / 10 4Er 8768
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Tischtuchklammern mal Anders, 7. September 2013
Uns haben diese Tischtuchklammern auf Anhieb gefallen, ist mal was Anderes eine Hand auf dem Tisch zu haben ! Sie lassen sich sehr leicht anbringen und auch abnehmen. Halten die Decke auf Spannung wie es sich gehört. Wurden schon häufig drauf angesprochen, eine klare Kaufempfehlung !!

Design Wandgarderobe Kleiderhaken Hakenleiste 16 Haken Klavier Garderobe bunt Piano NEU

5.0 von 5 Sternen Wandgarderobe mal Anders, 7. September 2013
Diese Garderobe haben wir uns ausgesucht, weil das nicht jeder hat und mit den knalligen Farben ein Hingucker für Jedermann ist. Ist sehr leicht zu montieren und es macht Spaß Jacken aufzuhängen. Es ist viel Platz vorhanden, so dass man sich nicht in die Quere kommt. Das Einzige was stört, ist der sehr unangenehme Geruch, der aber nach ein paar Stunden verfliegt. Ich würde diese Garderobe jederzeit wieder kaufen !!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wachstischdecke, 7. September 2013
Schöne Qualität, riecht die ersten Stunden etwas nach Chemie, aber das gibt sich recht schnell. Hier nur 4 Sterne, da genau duch die gelben Smileys ein schwarzer Balken "durchgeht", vermutlich lag es da auf der Rolle, etc...Aber wir sind sehr zufrieden und es ist durch die knalligen Farben ein Blickfang !! Da macht das Essen doppelt Spaß !! Würde ich wieder kaufen !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 7. September 2013
Sehr gute Qualität, zu einem günstigen Preis !! Der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an und er sieht genauso aus, wie abgebildet. Ich kann diese Handytasche jedem weiter empfehlen !! Ist auf jeden Fall ein Blickfang und erfüllt seinen Zweck !! Klare Kaufempfehlung !

Geschlafen wird am Monatsende: Ich, mein Truck und der alltägliche Wahnsinn auf Europas Straßen
von Jochen Dieckmann

5.0 von 5 Sternen Geschlafen wird am Monatsende, 3. Juni 2013
Das Buch habe ich für meinen Schwiegervater gekauft, nachdem ich eine Reportage im Fernsehen darüber gesehen hab. Es ist sehr gut geschrieben, sodass man sich wundert wie schnell man fertig ist mit Lesen ! Gerne mehr davon !!

Zweifarbiges Freizeithemd Slim Fit in weiss(EL19) L
Zweifarbiges Freizeithemd Slim Fit in weiss(EL19) L
Wird angeboten von Doublju

5.0 von 5 Sternen Freizeithemd, 3. Juni 2013
Sehr schönes Hemd in guter Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Zuerst erschrickt man über die lange Versanddauer, aber im Endeffekt hat es nur 3 Tage gedauert !! Es sieht super aus und fühlt sich sehr gut auf der Haut an ! Kaufen kann ich dazu nur sagen !!

Touchlines Herren T-Shirt Something, Somewhere... Ringer Kontrast, black/neongreen, M, B5159-Black/Neongreen-M

5.0 von 5 Sternen Herren T-Shirt, 3. Juni 2013
Mal ein anderes Shirt...Ich finde es total gut, weil es eine sehr gute Qualität hat und trotz mehrfacher Wäsche immer noch top aussieht. Es ist sehr angenehm zu tragen und sitzt auch sehr gut !! Kann ich nur weiterempfehlen !!

SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | white - L
SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | white - L
Wird angeboten von BACKSPIN-Shop

5.0 von 5 Sternen Jogginghose, 3. Juni 2013
Sehr gute Qualität zu einem Spottpreis !! Diese Jogginghose besteht aus einem eher dickeren Stoff und ist sehr angenehm zu tragen. Auch bei kühlerem Wetter kann man sie bedenkenlos anziehen und muss nicht frieren !! Kann ich nur weiterempfehlen !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4