Profil für Vivien Watt > Rezensionen

Ein Baby wohnt in Mamas Bauch
Ein Baby wohnt in Mamas Bauch
von Velber im OZ Verlag

5.0 von 5 Sternen Buch: Ein Baby wohnt in Mamas Bauch, 18. November 2013
Das Buch ist eher für kleinere Kinder bis 4 gedacht und in niedlicher Reimform geschrieben. Gutes Buch und zu empfehlen!

Wandtattoo Loft "Pusteblume mit vielen Schmetterlingen" - Wandtattoo / 49 Farben / 4 Größen / weiß / 120 x 198 cm
Wird angeboten von Wandtattoo-Loft

5.0 von 5 Sternen Wandtattoo: Pusteblume mit vielen Schmetterlingen / weiß / 120 x 198 cm, 18. November 2013
Gekauft habe ich dieses Wandtattoo, weil meine Lampe im Wohnzimmer auch eine Pusteblume ist und die Wandfarben eher dunkel gehalten sind. Was mich freut, dass das Produkt aus unserer Region kommt (Rostock)!
Tipps sind mit beigelegt und sogar ein kleines Geschenk; ein kleines Eulen Wandtattoo, war mit bei und ziert schon die Wand meiner Tochter! Danke dafür!
Wir haben glatte Wände und mit der Anbringung keine Probleme gehabt.

Gießform Kerzenhalter Weihnacht
Gießform Kerzenhalter Weihnacht
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Gießform, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gießform Kerzenhalter Weihnacht
Lest die Produktmerkmale durch, denn es wird eine Form mit einem Weihnachtsmann und einem Schneemann angeboten. Hab schon massenhaft für den Hort gezaubert und bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Patronen, 10. Januar 2013
Alles gut. Keine Patrone kleckert, was ich leider schon bei anderen Anbiertern hatte. Ich verbrauche viele Farbpatronen und ich hab mit diesen keine Probleme. Ob Fotos oder sonstiges wird alles sauber und farbgenau ausgedruckt

Matchbox Satz von zehn zufalligen Autos / Modelle
Matchbox Satz von zehn zufalligen Autos / Modelle
Wird angeboten von Alles-Gute

5.0 von 5 Sternen Matchbox Autos, 10. Januar 2013
Hab nach qualitativeb und günstigen Matchern gesucht. Im Hort müssen die Autos einiges aushalten. Das Geld ist gut investiert und es wurden sogar 10 verschiedene Autos geliefert. Wir sind alle zufrieden.

Mammut 125004 - Aqua-Schmink-Set Party Pack
Mammut 125004 - Aqua-Schmink-Set Party Pack

5.0 von 5 Sternen Kinder Schminke - Aqua, 24. Juni 2012
Hab zum ersten Mal soviel Geld für Kinderschminke ausgegeben und bin zufrieden. Verpackung ist ok. Ich hab sie an der einen Seite fixiert damit der Deckel nicht abhanden kommt. Ganz wichtig für die Mädels: Glitzer in verschiedenen Möglichkeiten. Die Farben lassen sich leicht mischen und sauber machen. Ich hatte bisher noch kein Kind, was die Farben nicht vertragen hat. Bei zu trockener Haut, hab ich vorher mit Kaufmanns Kinder Creme die Haut eingecremt und ich muss sagen, das malt sich sogar noch besser.
Feine Sache und empfehlenswert!

10T Mistral Green - Wind- und Sichtschutz 500x140cm 3 Segmente grün/blau mit Panoramafenster

5.0 von 5 Sternen Sichtschutz, 24. Juni 2012
Ich find den Sichtschutz voll in Ordnung und hab ihm im Garten stehen. Dadurch das er schön lang ist, kann man ihn, beim Aufstellen verschieden variieren.-Dazu ist zu sagen, dass der Sichtschutz ohne Stabilisierung der mitgelieferten Bänder und Heringen nicht halten würde! Die Stangen sind leicht zusammen zu stecken bzw. auseinander zu ziehen.
Die Höhe finde ich persönlich optimal und schön hoch und der Sichtstreifen ist genau in der Höhe, so dass man, wenn man im Stuhl sitzt, durchschauen kann. Ich hab den Schutz, beim ersten Mal alleine aufgebaut und muss sagen, zu zweit oder sogar zu dritt ist zu empfehlem.
Alles auseinander zu bauen und wieder einpacken geht einfach und ist alleine auch zu bewältigen.

ART SKYLINE 590, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Radsport, Schwarz  (BLACK), EU 39
ART SKYLINE 590, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Radsport, Schwarz (BLACK), EU 39

5.0 von 5 Sternen Art Skyline, 3. Juli 2011
Sehr bequemer Freizeitschuh! Gerade für Leute, denen immer die Füße eingequetscht werden in "normalen" Schuhen, ist dieser Schuh sehr zu empfehlen. Hab kleine, dicke und mit hohem Spann versehene Füße und trage diese Botten den ganzen Tag OHNE SCHMERZEN!!! Lieber ein paar €'s mehr ausgeben und gesunde Füße davon tragen.

BB-Verpackungen Umzugskartons, 30 Stück, Basic - Qualität: 1-wellig für leichte Gegenstände, Umzug Karton Kisten Verpackung
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Standard Umzugskartons, 3. Juli 2011
Rückenfreundliche, gut in der Hand liegende Umzugskartons, die schnell zusammengebaut sind. Zum Tragen von etwas schwereren Dingen, kann man die Öffnungen, in denen man die Hände steckt verstärken! Ich habs bei jedem Karton gemacht und nicht bereut, weil ja dann doch Bücherkartons oder auch Geschirrkartons daraus wurden. Man kann direkt ankreuzen, in welches Zimmer der Karton muss und kann auch den genauen Inhalt auflisten. Gut stapelbar sind sie auch. Weggeschmissenes Geld sind sie so oder so nicht, weil dann doch die leeren Kartons für Weihnachtsdeko und Co. benutzt werden. - Mit 30 Kartons kommt man nicht weit!

Tamusiland
Tamusiland

5.0 von 5 Sternen Tamusiland, 22. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tamusiland (MP3-Download)
Typisch Detlev Jöcker, jeder Titel ein Ohrwurm!!! Meine Tochter (3 Jahre) tanzt wie verrückt nach allen Titeln oder legt sich auf die "Wiese". Viele Lieder haben einen Lerneffekt: zählen, links & rechts, Freunde teilen miteinander, Hände/Füße/Lippen... .
Sehr empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3