Profil für SchwarzesRot > Rezensionen

Krawatte von Fabio Farini rosa weiß
Krawatte von Fabio Farini rosa weiß
Wird angeboten von Outlet7

1.0 von 5 Sternen Sorry..., 26. Juni 2014
Als Bankkaufmann bin ich oft nach der Suche nach neuen Krawatten.
Hier hat mich der Preis gelenkt und ich habe zugeschlagen. Abgesehen davon, dass das Teil einfach nur furchtbar ausschaut, war es auch schlecht verarbeitet und qualitativ war es fern ab von Normalität. Klar, was will man bei dem Preis erwarten, aber wann bitte soll man dieses Teil anziehen? Spontan fällt mir nur Fasching ein.
Ich habe die Krawatte auf alle Fälle sofort wieder zurück geschickt. Dann Amazon ist das ja ohne weiteres möglich.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068602 PENN SWEAT CORE, Gr. 52 (L), Blau (Black Navy)
Wird angeboten von markendealer

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 26. Juni 2014
Gewohnt gute J&J Qualität bei einem guten Preis. Kann auch diesen Pullover nur empfehlen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht schon auf die ferne ersichtlich ist, dass es sich um Jack and Jones handelt, da es ja mittlerweile sehr verbreitet ist.

UNO Spiel Fifa WM 2006
UNO Spiel Fifa WM 2006
Wird angeboten von Al Touchdown Bundy

5.0 von 5 Sternen UNO FIFA WM 2006, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: UNO Spiel Fifa WM 2006 (Spiel)
Geniales Spiel. Kommt bei mir in der Arbeit groß raus und wird in jeder Mittagspause in einem erbitterlichem kampf gespielt.

Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Gran Turismo 6 - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

4.0 von 5 Sternen Gutes spiel, 26. Juni 2014
Hatte bereits GT5 und wollte ein bisschen Abwechslung auf die PS3 bringen. Dadurch, dass die PS4 erschienen ist, war das neue Spiel sehr günstig und meine Wahl fiel dadurch wieder auf Gran turismo.

Ich bin kein zocker Profi oder ausgemachter Technik Freak, aber selbst mir fällt eigentlich kein Unterschied zu dem Vorgänger auf. Klar, die menüführung ist etwas feiner gestaltet, aber rein vom fahren und von den Autos her ist es für mich das selbe Spiel.

Gran Turismo bietet eine fasziniernde Qualität und ziemlichen Realismus, doch für mich war ein Neukauf im Nachhinein eher sinnlos. Was mir nach wie vor negativ auffällt ist, dass der online Modus einfach schlecht ist.

4 Sterne gibt es, weil das Spiel an sich einfach genial ist und viel Spaß macht. Einen Stern Abzug für den schlechten online Modus.

Wer gt5 hat muss nicht zwingend der Nachfolger kaufen

Gard Style Men Extreme Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)
Gard Style Men Extreme Styling Gel, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Favorisiertes Gel, 26. Juni 2014
Da ich täglich meine Haare mache, habe ich schon so manches Gel getestet. Lange war das vermeintlich billig kaufland Gel mein Favorit, aber seit dessen "update" hat es deutlich an Qualität verloren. Nach vielen Versuchen bin ich bei diesem Gard Gel for Men gelandet.
Es hält von morgens bis abends (wichtig bei einem langen Arbeitstag), es wird nicht bombenhart, sieht 'nass' aus, riecht gut, trocknet schnell, leicht auszuwaschen. Tolle Vorteile.
Es hält jedoch nicht über Nacht und bei Regen könnte es ebenso zu Nachteilen kommen.

Colgate Max Fresh Cool Mint Zahncreme 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)
Colgate Max Fresh Cool Mint Zahncreme 75 ml, 3er Pack (3 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Schon mehrfach gekauft., 26. Juni 2014
Zahncreme mag vielleicht einfach nur zahncreme sein, aber wenn man zufrieden ist, passt es doch. Was will man mehr. Schmeckt gut, riecht gut und hinterlässt einen angenehmen Atem. Durch das 3er Pack hat man gleich etwas auf Vorrat. Preis Leistung ist ebenso in Ordnung.

Terra WC-Reiniger, 2er Pack (2 x 750 ml)
Terra WC-Reiniger, 2er Pack (2 x 750 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Bio, 26. Juni 2014
Finde das Konzept von Terra sehr gut (biologisch). Der Gedanke liegt natürlich nahe, dass damit keine vernünftige Reinigung möglich ist, aber das ist ein Irrtum. Reinigt wirklich sehr gut und erfüllt dabei alle Anforderungen. Positiv dabei ist vorallem, dass der lästige Chemie Geruch entfällt. Was will man mehr: ein Reiniger, der perfekt reinigt, der angenehm riecht und auch nicht schädlich zur Umwelt ist. Kaufempfehlung!

Terra Bad-Reiniger Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)
Terra Bad-Reiniger Sprühflasche, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Biologisch, 26. Juni 2014

Liebeskummerpillen Kopfhochpillen, 1er Pack (1 x 20 g)
Liebeskummerpillen Kopfhochpillen, 1er Pack (1 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk, 26. Juni 2014
Wir haben es einem Geschenk für eine Arbeitskollegin beigelegt. Aber natürlich eher wegen der Aufmachung etc. Und nicht für geschmackliche Höhepunkte. Ist super angekommen und hat einige Lacher gebracht.

Edelstahlflachmann Edelstahl Flachmann 90ml
Edelstahlflachmann Edelstahl Flachmann 90ml
Wird angeboten von Creaturas online Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahlflachmann Edelstahl Flachmann 90ml
Da ich mal wieder auf der Suche nach einer preisgünstigen Variante war, bin ich auf diesen Flachmann gestoßen. Und es ist einfach genial. Da er sehr flach ist, passt er perfekt jede in Jacke oder auch Jeans. Es wird ein extra Trichter mitgeliefert, sodass man auch beim einschenken keine Probleme hat. Keine Probleme mit Geruch etc. Sollte auch erwähnt werden. Habe den Flachmann seit 2011 und er ist wie am ersten Tag. Tolle Qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7