Profil für D.W. > Rezensionen

Beiträge von D.W.

D.W. "corneax" (Berlin)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eine Unverschämtheit, 2. Mai 2014
Vom Shop her war alles o.k. auch die Rücknahme.
Aber was die Firma Polywood als "Neu" versteht ist eine Unverschämtheit. Die Tischplatte war zerkratzt und mit Flecken übersät, wahrscheinlich Kleber. Die Farbe war unterschiedlich stark, mal blasser mal stärker, also große Unterschiede über die ganze Tischplatte verteilt. Sah aus als ob der Tisch schon länger in Gebrauch war. Gibt es denn keine Qualitätskontrolle bei Polywood. Ich bin immer noch entsetzt das sowas in den Handel kommt.

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) weiß
Wird angeboten von bennys-store

3.0 von 5 Sternen hinten toll und vorn weniger toll, 18. Juli 2012
Dieses Hardcover besteht aus zwei verschiedenen Materialien.Die Unterseite in die das Tab eingeklippt wird, ist aus Hartplastik und macht mit der Strukturierung einen wertigen Eindruck. Die Oberseite also die Displayabdeckung ist aus weicheren Material und wohl mit einer Folie beklebt. Passt irgendwie auch nicht so richtig zum Unterteil da auch diese Strukturierung fehlt. Bei mir sieht es so aus als ob der Kleber nicht gleichmäßig auf dem Trägermaterial aufgebracht wurde. Wenn man den Deckel gegen das Licht hält sind diese Unebenheiten zu sehen. Sieht ein wenig wie kleine Äderchen aus. Das so was durch die Gütekontrolle kommt. Der Farbton kommt dem Elfenbein auch nicht so richtig nach. Des weiteren ist die Position wo der Deckel umgeklappt ist und der Verschluss in die Nut des Unterteils eingesteckt wird auch eher ein Witz. Wäre praktisch wenn man das Tablet in dieser Schräglage auf dem Schoß benutzen könnte. Leider ist das so eine wacklige Angelegenheit das bei der kleinsten Bewegung das "Bauwerk" zusammenbricht. Wenn die Verschlusslasche dort richtig einrasten würde wäre das schon eher praktikabel und diese Position brauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 12:38 PM MEST

mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi P7501 P7511 Displayschutz AntiReflex antireflektierend - NICHT für das 10.1 NUR 10.1N

2.0 von 5 Sternen ohne Staubeinschlüsse fast unmöglich, 18. Juli 2012
Ich bin verzweifelt an dieser Folie. Als Perfektionist ist es fast nicht möglich die Folie ohne Staubeinschlüsse anzubringen. Ich hab es nicht geschafft. Hat man das Display mit einem Mikrofasertuch doch sauber bekommen kleben diese Staubpartikel garantiert an der Folie und dann hat man verloren. Ich war genervt und hab die Folie weggeworfen.

Eine nette Dame von HandyNow wo ich die Folie gekauft hatte rief mich nach meiner Rezension an und machte mir das Angebot eine neue Folie zu schicken oder das Geld zu Erstatten. Ich bekam das Geld zurück. Das nenne ich Service.

Dirt Devil M5020 Infinity V8, anthrazit
Dirt Devil M5020 Infinity V8, anthrazit

1.0 von 5 Sternen ist doch nur ein Billigprodukt, 3. Juli 2011
Habe den Staubsauger ca. zwei Jahre. Der Handgriff ist nun schon zum zweiten mal längs eingerissen nachdem ich Ersatz bekam. Die Saugleistung ist auch nicht die Beste. Was mich noch am meisten stört ist das man das Teil wie einen störrischen Esel hinter sich herziehen muß. Der ist so schwergängig und das nervt. Da werde ich mir jetzt einen Neuen kaufen, aber diesmal nen Markenprodukt auch wenn es teurer wird.

Original Collos Samsung S5620 S 5620 Croco Black M Handytasche Tasche Etui Slim Case Schwarz inkl. Gürtelschlaufe / inkl. Rückziehfunktion EasyOut Pullstrip / Neue Collection 2011

5.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 5. Juni 2011
Einfache und flache Handytasche die mich überzeugt hat.
Ist solide verarbeitet und macht optisch einen guten Eindruck.
Praktisch ist das man mit der Verschlusslasche das Handy ein
wenig heraus heben kann um es dann besser fassen zu können.
Kann ich nur weiterempfehlen.

PC Basic Pad
PC Basic Pad

1.0 von 5 Sternen wohl doch nicht so gut, 20. März 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC Basic Pad (Zubehör)
Nach ca. drei Wochen und einigen FIFA-Spielen versagte der linke Steuerknüppel seinen Dienst. Er hängt nur noch so
im Gehäuse rum. Habe mich von den guten Bewertungen beeinflussen lassen. Da muß ich wohl doch zum Markengerät greifen. Man macht immer wieder den Fehler und kauft das Billigzeug.

Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White
Bosch TAS2001 Tassimo T20 Amia Multi-Getränke-Automat, Coconut White
Wird angeboten von Dobmeier Haushaltswaren GmbH (alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zwei Dinge die mich stören !, 18. November 2010
Habe jetzt die Maschine ein halbes Jahr im Einsatz und für das gelegentliche Kaffee trinken völlig ausreichend.
Aber es gibt zwei Dinge die mich wirklich stören.
1. Man muß die Maschine erst einschalten bevor man eine Kaffee-Disc einlegt sonst kann kein Kaffee zubereitet werden.
Es passiert mir immer wieder das ich die Disc einlege und dann feststelle das ich das Gerät noch nicht eingeschaltet habe.
Dann heißt es wieder Kaffee-Disc raus (schon perforiert) b.z.w. Disc-Deckel öffnen, Schalter an und Disc-Deckel wieder
schließen. Dann klappt es erst mit der Brühung.
2. Was mich aber am meisten nervt das die Maschine nicht in der Lage ist allein einen normalen Kaffee-Pott zu befüllen. Da ich fast nur aus dem Pott trinke stört mich das schon sehr.
Das liegt vielleicht doch eher an den Kaffee-Discs da die Maschine ihre Infos über den Strichcode bekommt und entsprechend die Tasse befüllt. Es gibt nur Discs für normale Tassen oder XL-Tassen bei denen ein Kaffe-Pott zu zwei drittel gefüllt wird. Das heißt also wenn mann einen Pott voll mit Kaffee haben will muß man an der Maschine warten bis der Brühprozess fertig ist und dann mit der Nachbrühfunktion die Taste so lange gedrückt halten bis der Pott voll ist. Das verdünnt zwar den Kaffee etwas aber wenn man eine starke Mischung nimmt geht das schon. Oder man nimmt eine zweite Disc das den Kaffee dann ganz schön teuer macht. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die t-disc Hersteller noch eine Version für Kaffee-Pötte herausbringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 11:41 AM MEST

WISI OR152 DVB-C Receiver (HDMI, PVR-Ready, Conax-Kartenleser, USB 2.0) schwarz
WISI OR152 DVB-C Receiver (HDMI, PVR-Ready, Conax-Kartenleser, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Shopping Area

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt !!!, 18. November 2010
Haben mir den Reciver hauptsächlich wegen der PVR-Funktion gekauft. Nutze ihn nun in Verbindung mit einer 2,5 Zoll 500 GB Festplatte als Festplattenrecorder. Diese Aufgabe erfüllt er nun schon sechs Monaten lang tadellos. Habe als Verbindung ein HDMI Kabel benutzt. Aufnehmen kann er aber nur unverschlüsselte Sendungen das aber in einer super Qualität. Die Sender die er empfängt, bei mir von Telekolumbus, werden sauber und extrem gut dargestellt. Die Aufnahmen sind von der Qualität 1:1 zum Original. Da man ja mit dem Reciver auch HD-Programme empfangen kann sind diese Aufnahmen ein besonderer Augenschmaus. Die Sendungen die aufgezeichnet werden sollen können direkt vom EPG übernommen werden. Es gibt zwar kein VPS aber die Anfang-und Endzeiten können noch manuell verändert werden bevor der Timer aktiviert wird. Die Festplatte ist über USB verbunden und wird auch über diesen mit Strom versorgt, darauf sollte man beim Kauf achten das diese nicht noch ein extra Stromkabel hat und immer angeschaltet werden muß. Festplatte muß vorher noch vom Gerät formatiert werden damit sie erkannt wird. Die Sendungen werden im Archief mit Datum, Titel und einer kurzen Beschreibung abgespeichert.
Das Gerät ist sehr stromsparend denn es verbraucht im Standby nur 1 W und im Betrieb nur
7 W b.z.w. ein wenig mehr für die Festplatte.

Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz
Cherry Life Nano Laser-Notebookmaus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 28. Februar 2010
Diese Maus könnte auch von Logitech sein. Sieht gut aus, ist solide verarbeitet und macht 0 Probleme. Betreibe sie am Notebook unter Win 7. Trotz meiner relativ großen Hände kann ich sie gut bedienen und handhaben. Positiv ist auch der kleine Sender der kaum auffällt. Kann auch beim Transport drinnen bleiben weil er überhaupt nicht stört. Diese Maus würde ich wieder kaufen.

Regent FR-24 Titan Herren-Funkuhr
Regent FR-24 Titan Herren-Funkuhr
Wird angeboten von WatchIsland

2.0 von 5 Sternen macht einen billigen Eindruck, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Regent FR-24 Titan Herren-Funkuhr (Uhr)
Die Uhr ist ihr Geld nicht wert. Beim ersten betrachten war ich ziemlich enttäucht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Lederarmband sieht wie Plastik aus und macht auch den Eindruck da es sehr spröde ist. Der Aufdruck auf dem Zifferblatt ist nicht exakt
ausgerichtet und leicht versetzt zu den silbernen Zahlen. Sekundentakt des Zeigers und der Digitalanzeige stimmen nicht überein. Batterie war schon nach einem viertel Jahr leer was zeigt das die Uhr wohl ein Ladenhüter ist, zu recht. Dann neue Batterie rein und versucht den Gehäusedeckel wieder rauf zu machen. Keine Chance. Ich mußte den Dichtring entfernen um den Deckel wieder drauf zu kriegen sonst hätte ich die Uhr zerdrückt. Neueistellung nach Batteriewechsel war auch komplizierter als bei anderen Uhren. Also von dieser Firma kaufe ich keine Uhr mehr!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 1:31 PM MEST