Profil für Claudia M. > Rezensionen

Tagebücher lügen nicht
Tagebücher lügen nicht
von Maike Stein
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Süße Geschichte aber hätte etwas länger sein können, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagebücher lügen nicht (Broschiert)
Inhalt: Zwölf Jahre lang waren sie die besten Freunde. Haben alles miteinander geteilt, sogar gemeinsam Tagebuch geschrieben. Doch plötzlich will Tim nicht mehr mitmachen und lässt Sophia einfach hängen. Ohne Tim ist alles anders, alles neu. Tief enttäuscht beginnt Sophia mit Leron zu chatten, der sie so viel besser zu verstehen scheint. Nichts ahnend, was wirklich hinter Tims Sinneswandel steckt...

Fazit:Die Geschichte in dem Buch ist sehr süß.Leider hat mir der Bezug zu Sophia und Tim gefehlt. Man erfuhr sehr, sehr wenig über die Characktere.Tim hatte einige Probleme bei denen er mir schon sehr leid tat. Sophia ihre Art fand ich manchmal sehr zickig und das nervte teilweise.
Schön fand ich den modernen Schreibstil... Hab das Buch verschlungen.

Eine tolle romantische Geschichte für zwischendurch die jedoch ausbaufähig ist.

Lichtblick KDR.045.150.09 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Blau 45 cm x 150 cm (B x L)

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe aber leider nicht die richtige Maße, 15. August 2014
Die Farbe ist echt wunderschön und auch sonst ist es gut verarbeitet ABER es ist nicht 45 cm sondern nur 41 cm! Schade... jetzt ist meine Fensterscheibe nicht komplett verdeckt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 12:37 PM MEST

Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise
Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf "Still"er Fahrt - Die Konzertreise (DVD)
ich war vom "STILL" Album schon total begeistert und diese Lieder jetzt auch noch live zu hören... WAHNSINN! Gänsehaut pur!
Danke für dieses gelungene Teil!

Für immer Frei & Wild!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 6:38 PM MEST

Frei.Wild: Live In Frankfurt - Unfassbar / Unvergleichbar / Unvergesslich / Zwei Tage in der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 28. März 2014
Ich war in Frankfurt dabei! Es war sooooooo genial (und gleichzeitig mein Geburtstag)! Durch die DVD konnte ich alles nochmal erleben. Gänsehaut pur - mal wieder!
Ein absolutes Muss für alle Fans!!!

Danke für diese absolut tolle DVD!

Für immer Frei & Wild!!!!

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)

5.0 von 5 Sternen MEGA!!!!, 23. November 2013
die deluxe box ist der absolute wahnsinn! konnte es gar nicht erwarten das gute teil endlich in meine hände zu halten... als sie endlich kam hab ich das paket sofort aufgemacht und die cd in die anlage getan.... ich war sehr überrascht über die neuen klänge... aber ich finde sie sehr toll! echt gelungen!!! die lieder laufen jetzt ununterbrochen hoch und runter!!! weiter so!

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN !!!!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
sehnsüchtig den ganzen tag schon auf die post gewartet. ohne worte!!! es ist einfach der absolute wahnsinn ! die live-lieder wecken gleich wieder konzerterinnerungen! weiter so

Silikonhülle Gel Case Tasche für das Samsung i9100 Galaxy S2 inkl. Gratis Displayfolie Butterfly Pink

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2012
super schneller versand ! die silikonhülle sieht richtig top aus und passt auch sehr gut ! sie ist nicht zu groß und das handy ist mit der hülle voll funktionstüchtig