Profil für Julian Stein > Rezensionen

Julian Stein

AKG K518LE Kopfhörer weiß
AKG K518LE Kopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K518LE Kopfhörer weiß (Elektronik)
Leider funktioniert nach 2 Monate der linke Kopfhörer nicht mehr.
Aber für den Preis kann man es auch nicht erwarten

NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml
NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml
Wird angeboten von NAIS-Q10

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker und erfirschend, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: NAIS Q10 Anti-Aging Drink 5x250ml (Misc.)
Das Getränk ist wirklich sehr lecker und vor allem erfrischt es einem. Ich würde mir nur wünschen, dass es das Produkt auch mit Kohlensäure gibt.

Conversion Boosting mit Website Testing
Conversion Boosting mit Website Testing
von Jörg Dennis Krüger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Leute die ihre Website verbessern möchten!Setzt auf Website Boosting auf., 7. Juli 2011
Das Buch Converion Boosting bietet einen sehr guten Einstieg in das Thema Testing. Es erklärt das Thema sehr detailliert und lässt sich sehr gut lesen. Dieses Buch ist besonders geeignet für Leute die Ihren Online-Shop besser machen möchten oder aus ihren vorhandenen Traffic mehr Leads zu generieren. Genau dort setzt das Buch meiner Meinung gut an und erklärt wie man an das Thema herangehen sollte.
Deshalb kann ich die Kritik nicht nach vollziehen, dass es eher für große Firmen geeignet ist. Man sollte erst seine Hausaufgaben machen(Website Boosting lesen) bevor man mit der Conversion Optimierung beginnt.
Wer seine Website optimieren möchte, liegt mit dem Buch ganz richtig. Man sollte aber keine Ideen erwarten was man besser machen kann. Solche Ideen findet man ja auf genügend Blogbeiträgen im WWW.

Das einzige was mir in diesem Buch gefehlt hat wer eine Praxis-beispiel eines Testablauf mit Learnings von Anfang bis zum Ende.
Ich hoffe es wird in der 2Auflage integriert.