Profil für Carolin-Sylvia-Uwe > Rezensionen

Carolin-Sylvia-Uwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen fast perfekt!, 10. Januar 2009
Zuerst eine Bemerkung - die Werbung bei der eine Frau aus dem Pool steigt und Sekunden später ihr herrlich gelocktes Haar - dank dieser Lockenbürste schüttelt - ist wohl doch nur ein ein schöner Traum!
Wenn man sich von diesem verabschiedet hat, ist man mit diesem Gerät aber doch ganz gut bedient!
Ich hatte schon das Vorgängermodell mit 400 Watt, das etwas schwach geblasen hat, aber ansonsten schon recht gut war.
Das neue Modell mit 1000 Watt ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Man muss noch nicht einmal mehr unbedingt die Haar vortrocknen, sondern kann auch bei langen Haaren ausschließlich mit dieser Lockenbürste arbeiten.
Positiv gegenüber dem Vorgängermodell ist auch, dass der Stecker nicht mehr so ein Klotz ist, sondern ein normaler flacher Stecker. Die Büstenaufsätze scheinen ebenfalls von besserer Qualität - d.h. die Bosten verbiegen sich nicht mehr so leicht.
Ein kleiner Nachteil - und daher auch nur 4 Sterne - der Fön wird manchmal so heiß, dass man sich fast die Finger verbrennt und die Tasten zum ein-und ausrollen sind irgendwie zu flach (das war bei der alten Bürste eindeutig besser), so dass man oft auf die falsche Seite tippt und die Bürste dann anstatt auszurollen noch näher an den Kopf zieht oder umgekehrt. Kann aber durchaus sein, dass man sich bei häufiger Anwendung besser damit zurecht findet.
Fazit: Ich kann die Bürste durchaus empfehlen - so lange es aber das billigere Vorgängermodell zu kaufen gibt, lieber das nehmen und die Haare einfach mit einem normalen Fön vortrocknen und nur das Styling am fast trockenen Haar mit der Lockenbürste machen.

Hexaglot Traveller SC West Elektronisches Wörterbuch
Hexaglot Traveller SC West Elektronisches Wörterbuch
Wird angeboten von eckstein-kreativ

3.0 von 5 Sternen kommt drauf an wofür man ihn braucht, 10. Januar 2009
wenn man das Teil nur dazu benutzen möchte um im Urlaub diverse Stichworte in unterschiedlichen Sprachen nachzulesen ist es sicherlich ganz gut geeignet.
Wenn ich aber ein ganz normales Taschenbuch auf Englisch lese und ein Wort nachschlagen möchte, das ich nun wirklich nicht kenne, war bisher jedesmal Fehlanzeige. Da muss man dann doch wieder zum dicken Wörterbuch greifen, oder sich einen Translator kaufen, auf dem ausschließlich EINE Fremdsprache zu Verfügung steht.

Remington D2009 Professioneller Haartrockner AC-Motor, Ionen, 2 Stylingdüsen 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden!, 10. Januar 2009
Habe den Fön nun schon längere Zeit und bin immer noch vollkommen zufrieden!
Sehr leistungsstark, liegt gut in der Hand und vor allem das lange Kabel finde ich positiv.
Gerät ist 100% zu empfehlen!

The Other Side of the Story
The Other Side of the Story
von Marian Keyes

4.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 20. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Other Side of the Story (Taschenbuch)
Das Buch hat mir gut gefallen und es liest sich auch auf Englisch sehr gut und flüssig. Ideal um eingerostete Englischkenntnisse wieder auf Vordermann zu bringen und sich dabei noch gut zu unterhalten.
Empfehlenswert!

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. November 2008
Ich kann mich nur allen anschließen - das Buch ist köstlich und lustig geschrieben! Man hat immer was zum Lachen! Man kann sich gut hineinversetzen und auch meine Kinder lieben es!(Eigentlich ist es ja auch ein Kinderbuch!)

Gefühltes Wissen
Gefühltes Wissen
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen klein und witzig, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Gefühltes Wissen (Taschenbuch)
das Richtige um immer mal einige Seiten zu lesen und dann laut rauszulachen! Herrlich unterhaltsam und kurzweilig!

The Last Lecture
The Last Lecture
von Randy Pausch

4.0 von 5 Sternen gut!, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Last Lecture (Taschenbuch)
Liest sich im englischen Original auch mit Schulenglisch - Kenntnissen gut!
Sehr interessant, teilweise auch sehr persönlich. Stimmt nachdenklich macht aber auch Mut und fordert auf jeden Fall Respekt vor dem Autor dafür, wie er mit den letzten Monaten seines Lebens umgehen konnte.
Empfehlenswert!

World Without End
World Without End
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 17. November 2008
Rezension bezieht sich auf: World Without End (Gebundene Ausgabe)
Genau so spannend und toll geschrieben wie Die Säulen der Erde. Auch im englischen Original sehr gut zu verstehen und für mich Lesegenuss pur!

Krups XN 2115 Nespresso Essenza & Aeroccino schwarz
Krups XN 2115 Nespresso Essenza & Aeroccino schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 17. November 2008
Habe nun angefangen mit der Senseo über die Tassimo bis Tchibo Cafissimo alle Espressomaschinen gekauft und bin endlich bei der perfekten Maschine angekommen! Absolut erstklassige Crema - so dicht und schaumig, dass der Zucker oben drauf liegen bleibt! Die Kapseln sind eindeutig zu teuer - aber ich nehme es in Kauf, denn das Ergebnis ist 5 Sterne wert! Uneingeschränkt empfehlenswert!!

Die Wächterin: Das Geheimnis der Hildegard von Bingen. Roman
Die Wächterin: Das Geheimnis der Hildegard von Bingen. Roman
von Bettina Darré

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!!!, 10. August 2008
Es tut mir leid, dass ich mich der vorhergehenden Rezension nicht anschließen kann, aber ich habe selten ein schlechteres Buch gelesen. Zu Beginn war es ja noch ganz in Ordnung, dann lässt der Erzählstil aber plötzlich nach und verkommt zu billigem Groschenroman-Stil. Ich habe beim Lesen immer wieder den Kopf geschüttelt und konnte es nicht fassen, dass es so etwas Schlechtes überhaupt gibt! Verschwendete Zeit und rausgeworfenes Geld - der Klappentext führt völlig in die Irre - wer ein gutes Buch lesen will - Finger weg! Das war die größte Enttäuschung seit langem!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5