Profil für Gaby Scheuerer > Rezensionen

Beiträge von Gaby Scheuerer
Top-Rezensenten Rang: 1.827.699

Gaby Scheuerer

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 / Tab / Tab 2 / 7.0 / 8.9 / 10.1 (OTG USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte, Smartphone)

4.0 von 5 Sternen Wicked Chili 5in1 Adapterr, 23. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden. Der Kauf hat sich gelohnt. Kann nur gutes berichten. Würder dieses Gerät gleich wieder bestellen. Vielen Dank

Unsere Schönsten Weihnachtslieder
Unsere Schönsten Weihnachtslieder

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unsere Schönsten Weihnachtslieder (Audio CD)
Diese CD von den Beiden ist einfach Klasse. Ich höre die Zwei gerne. Ganz egal welches Lied. Sie sind einfach super.

Kosmos  6934040 - Die Siedler von Catan - Händler und Barbaren Ergänzung für 5 - 6 Spieler
Kosmos 6934040 - Die Siedler von Catan - Händler und Barbaren Ergänzung für 5 - 6 Spieler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 9. Oktober 2013
Diese Erweiterung habe ich mir zu meinem Siedler von Catan - Spiel dazugekauft. Wegen den Fischen. Ich finde diese Spiele sehr gut und leicht zu verstehen.

Kosmos 693510 - Die Siedler von Catan - Ergänzungsset für 5-6 Spieler
Kosmos 693510 - Die Siedler von Catan - Ergänzungsset für 5-6 Spieler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 9. Oktober 2013
Das Spiel die Siedler von Catan gefällt mir sehr gut. Ich spiele mit meinen Enkelkindern dieses Spiel schon, seit es die Siedler gibt. Habe mir dieses Spiel auch gleich selbst gekauft , mit den Erweiterungen. Kann dieses Spiel nur empfehlen. Wer es einmal gespielt hat, möchte gar nicht mehr aufhören. 'Es ist auch leicht zu verstehen.