ARRAY(0xaa980180)

Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB

MB

August LP100 - Laserpointer mit rotem Lichtstrahl - geeignet für jede Art von Präsentationen - batteriebetrieben (1xAAA incl.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Qualität miserabel, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte den Laserpointer als Katzenspielzeug bestellt. Soweit so gut. Nach 5 Minuten war der Spass allerdings vorbei, denn der Knopf zum Betätigen des Lasers verschwand im Gehäuse und konnte nicht mehr betätigt werden.
Reparaturversuche waren vergebens. Dabei fiel auf, dass der Knopf wohl mit Klebeband fixiert war.

Habe nun einen Laserpointer aus dem Elektronikmarkt für 3,99 gekauft und der macht genau was er soll, funktionieren!

HQ NEU! Jonglierbälle (Bean Bags) Weiche Jonglierbälle (Beanbags) 3er-Set für den Einsteiger Farben: Rot/Gelb/Blau/Grün Durchmesser: 68 mm. Gewicht: ca. 90 Gramm.
Wird angeboten von Toys-for-fun

2.0 von 5 Sternen Das war nichts!, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Voller Freude hatte ich mir diese Bälle bestellt um endlich nicht mehr auf den mehr oder weniger zusammengestückelten Bällen die ich bisher benutzte jonglieren zu müssen.
Anfangs musste ich mich etwas umgewöhnen, da die Bälle größer und auch etwas schwerer sind als die die ich bisher nutze. Nach kurzer Zeit war das aber geschehen und es macht mir als Anfänger wirklich Spass damit zu jonglieren. Flugbahn wunderbar kontrollierbar, alles bestens.
Leider gehört es auch regelmäßig dazu, dass die Bälle auf den Boden fallen, das sollten sie eigentlich aushalten. Nicht aber diese Bälle. Der erste fing schon sehr schnell an sich an einer Naht aufzulösen. Mittlerweile sind die Flugeigenschaften so mies, dass selbst die einfachsten Übungen nicht mehr gelingen.
Der zweite Ball fängt nun langsam auch an sich aufzulösen.

Das ist definitiv nicht das was ich mir erwartet habe als ich HQ Bälle bestellte!

Knack
Knack
Wird angeboten von moewi_games

3.0 von 5 Sternen Solider Auftakt für die neue Konsolengeneration, 22. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Knack (Videospiel)
als Launchtitel für die lang erwartete PS4 hat Knack es nicht leicht, schließlich wird es vor hohe Erwartungen gestellt gerade was das Thema Grafik angeht.
Na dann schauen wir mal wie Knack die PS4 vertritt.
Es ist ein sehr unterhaltsamer Titel der in die Fussstapfen von Spyro und Crash Bandicot treten will. Leider schafft Knack das bei weitem nicht.
Nach gut 10 Stunden Spielzeit hatte ich das Spiel durch, auf Schwierigkeitsgrad einfach. Ich als Gelegenheitsspieler bin trotzdem des Öfteren gestorben. Soweit aber nicht schlimm. Speicherpunkte sind gut gesetzt, so dass ein Ableben nie frustierend wird. Gespielt habe ich Knack in zwei Etappen einmal 3 Stunden und einmal ca. 7 Stunden. Spricht meiner Meinung nach sehr für das Spiel. Es hat definitiv ein gewisses Suchtpotential.

Steuerung ist sehr simpel gehalten, zweckmäßig, hier gibt es keine negativen Punkte meinerseits. Genau wie die Kameraführung. Trotz mancher Perspektivenänderung hat es nie dazu geführt das ich in einen Abgrund gesprungen bin.

Grafisch mit Sicherheit schön anzusehen, trotzdem wird für das gebotene meiner Meinung nach keine PS4 benötigt. Wenn ich da an so Perlen wie The Last of Us auf der PS 3 denke wirkt Knack da reichlich unspektakulär.

Die Story hat mich nicht vom Hocker gehauen, alles sehr vorhersehbar.

Das Gameplay is wenig abwechslungsreich. Hier und da mal eine paar Sprungpassagen, allerdings keine wirkliche Herausforderung. Ansonsten gehts in guter Hack&Slay Manier durch die Level. Sobald man einmal verstanden hat wie man Gegner angreifen muss um zum Erfolg zu kommen wird das Ganze ziemlich monoton.

Das Sammeln der Gegenstände war für mich keine wirkliche Motivation. Da gibt es meiner Meinung nach einfach zu viele. Es wirkt recht unmotivierend wenn man fast zum Ende des Spiels erst das erste Teil eines Upgrades findet. Naja vielleicht mags ja jemand.

Die Idee Knack mit Hilfe der Relikte wachsen zu lassen finde ich sehr spassig. Es macht richtig Laune mit Riesen-Knack die Landschaften neu zu gestalten.

Alles in allem ein solides Spiel. Definitv keine Perle die man gespielt haben muss. Fans von Comic Jump and Runs werden durch das Suchtpotential aber bestimmt auch auf ein paar Stunden Spielspass kommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:34 PM CET

Sarg zu Verkaufen (Nur einmal benutzt)
Sarg zu Verkaufen (Nur einmal benutzt)

2.0 von 5 Sternen Schwächster Teil der Andrew Mayhem Romane, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch Zufall bin ich damals in Kontakt mit dem ersten Teil der Reihe gekommen und war begeistert. Es war etwas anderes! Frisch durch Sarkasmus und Selbstironie, herrlich schwarzer Humor und eine absolut liebenswerte Hauptfigur.

Dieser Teil der Reihe wirkt auf mich etwas zusammengeschustert und viele Handlungen oder Situationen verlaufen einfach im Sand.
Beispiele?
- Was passiert mit der Frau aus dem Cafe?
- Warum tun Andrews Gegner das was sie tun? (In den beiden anderen Teilen hatten sie zumindest ein Motiv)

Für mich ist dieser Titel definitiv nicht so lesenswert wie die anderen, hier lag die hauptaufmerksamkeit meines Erachtens nach darauf Menschen möglichst gruselig zu quälen. Ein Splatter in Buchform.

Geschichte lässt hier zu wünschen übrig, wirkt alles sehr einfallslos. Ich hoffe nur - falls weitere Romane folgen - das diese sich am ersten und zweiten Teil der Reihe orientieren.

1art1 40055 Star Wars - Sturmtruppe Solo Tür-Poster (158 x 53 cm)
1art1 40055 Star Wars - Sturmtruppe Solo Tür-Poster (158 x 53 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Der Sturmtruppler als Poster, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies hier ist meine erste Rezenssion, möchte aber in Zukunft gerne mehr schreiben um nicht nur Nutznießer von anderen zu sein die so fleissig in die Tasten hauen.
Zum Poster, naja ein Poster eben. Qualität ist sehr gut, kein Poster wie aus der Bravo aus dünnem Papier sondern ein recht schweres Papier. Das Ganze sieht sehr hochwertig aus.
Die Lieferung dauerte mit ca. einer Woche etwas lange, aber da das bereits bei der Bestellung angekündigt wurde geht das in Ordnung.
Was mir leider nicht so ganz gefällt ist das Motiv ansich. Die Rüstung des Sturmtrupplers schaut aus als wäre sie aus Plastik und Styropor. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Rüstung aus den Filmen hier als Motiv genommen wurde. Schaut mir eher nach Heim-nachbau aus.

Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis