Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trademark Herren T-Shirts   - Rot - Red - XXL
Trademark Herren T-Shirts - Rot - Red - XXL

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trademark Herren T-Shirts (Textilien)
Das Shorts ist in Größe und Qualität wie erwartet. Auch der Druck ist super und die Farben sind sehr schön satt

MOVIT® Ballsitzkissen High Quality, frei von Phthalaten, Sitzkissen, Noppenkissen, Durchmesser 33 cm, TÜV SÜD, Farbe blau
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 8. August 2014
Das Sitzkissen hab ich eigentlich für zu Hause gekauft. .. Ich werede es aber auch ins Büro mit nehmen... Oder ich brauch ein zweites

EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Lila,Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt voll, 2. Juli 2014
Die Hülle ist super... Die Anschlüsse sind alle frei zu erreichen und auch die Standfunktion funktioniert perfekt.... Ist nur zu empfehlen

Bettwäsche Mikrofaser 'Straight ahead', mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser 'Straight ahead', mit RV, 2-teilig
Wird angeboten von daspasstgut

5.0 von 5 Sternen Gute Bettwäsche, 20. April 2014
Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an... Schön kühl und atmungsaktiv... Und es ist sehr gut verarbeitet... Gerne immer wieder

Philips Senseo HD7870/60 Twist Kaffeepadmaschine,1450W, Touchpanel, schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Schön leise, 20. April 2014
Wie hatten schon vorher eine Senseo aber das "normale" Modell.. Und die war sehr laut (hat fast das ganze Haus aufgeweckt Morgens) Die neue Maschine ist schön leise und sieht super aus in der Küche... Leider ist der Wassertank sehr klein so das alle 4 Tassen das Wasser nachgefüllt werden muss... Aber sonst...TOP

Marokkanische Minz-/ Zuckerdose Royal
Marokkanische Minz-/ Zuckerdose Royal
Wird angeboten von saharashopde

5.0 von 5 Sternen Schöne Zuckerdose, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marokkanische Minz-/ Zuckerdose Royal
Die Zuckerdose passt zu jedem silbernen orientalischen Teeservice. Die Verzierung ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Super Preis-Leistungsverhältnis

Gecko Bag Collection Messenger Bag / Schultertasche in trendigen Farben mit appartem Stickdesign auf der Vorderseite, ideal für Schule, Büro und Freizeit. Black
Wird angeboten von Deko, Geschenke & Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Januar 2014
Die Tasche ist echt toll für den Alltag zu gebrauchen... Alles was benötigt wird passt rein und auch die Taschen für alles Mögliche sind ausreichend vorhanden. Immer wieder gerne

G&G A5-BF 180kg AAA Batterien DESIGN Personenwaage Digitalwaage GLAS Scale
G&G A5-BF 180kg AAA Batterien DESIGN Personenwaage Digitalwaage GLAS Scale
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Alles super, 1. November 2013
Die Waage sieht stylisch aus und funktioniert... Ich hatte Angst wegen dem Glas... Aber das ist kein Problem... Es hält

TecTake® Luxus Kratzbaum 186cm Sisalstangen komplett mit Sisal überzogen Durchmesser ca. 9cm BEIGE
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Super Kratzbaum... Super Preis, 8. August 2013
Heute ist der bestellte Kratzbaum angekommen und 20 Minuten stand er. Nur mit dem Anbringen der Rampen hatte ich ein paar Probleme. Zum einen weil die Winkel erst zurecht gebogen werden mussten und dann der Kreuzschraubendreher zu lang war. (Leider sind es Kreuzschlitzschrauben und der Dreher hierfür liegt nicht bei). Nach erfolgtem Aufbau haben wir unsere Katze herein gelassen und sie war sofort verliebt... Ich bin mal gespannt wie lange die Mäuse halten (ich gebe ihnen max. 3 Tage) Ansonsten kann ich nur sagen super Preis-Leistungsverhältnis... Schnelle Lieferung... Werde dem Kater meiner Mutter auch so einen Kratzbaum zu Weihnachten schenken.

Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)

4.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist begeistert, 30. Juni 2013
Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen... Aber seitdem wir die Erweiterung haben ist sie nur noch am Computer und freut sich über die Neuerungen

Seite: 1 | 2