Profil für Schneekatze > Rezensionen

Beiträge von Schneekatze

Schneekatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
JACK in the BOX (English Edition)
JACK in the BOX (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 11. Juli 2013
Das ist der zweite Krimi dieser Autorin, den ich lese. Icehotel hat mir schon gut gefallen,
Es ist der übliche Krimiaufbau, aber genau das erwarten wir Krimifans ja von einem guten Whodunnit, gell?
Ich freue mich schon auf weitere Krimis dieser Autorin.

Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg
Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg (Misc.)
Unser Hund bekommt jeden Abend einen solchen Keks. Das sind Zahnpflege und Betthupferl in einem. Bisher hat er kein Zahnstein oder sonstige Probleme. Die Kekse sind immer in gutem Zustand, wir hatten noch keine angebrannten oder feuchten Kekse dabei, wie es schon bei anderen Marken vorkam.
Klare Kaufempfehlung!

Raupe Nimmersatt 12320 Brettchen
Raupe Nimmersatt 12320 Brettchen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Februar 2013
Gute Qualität und sehr guter Preis, meine Kinder frühstücken gern von dem Brettchen.
Runtergefallen ist es auch schon, alles heile geblieben.
Klasse!

Impag® Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne Davos 115 cm lang
Impag® Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne Davos 115 cm lang
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schlitten, 23. November 2012
Gute Verarbeitung und dank des Sitzes auch schon für Kleine geeignet. Erinnert vom Stil her an die guten alten Holzschlitten von früher.
Kaufempfehlung!

The Wicked Girls (English Edition)
The Wicked Girls (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow, unglaublich gut!!!, 31. Juli 2012
Seit langem das beste Buch, wahnsinnig spannend, konnte den Reader nicht aus der Hand legen.
Zwei vorpubertäre Mädchen kommen ins Gefängnis, weil sie den Tod eines Kleinkinds verschuldet haben. Mit neuen Identitäten ausgestattet kommen sie viele Jahre später raus. Jede versucht in ihrem neuen Leben zurecht zu kommen. Als sie sich durch Zufall wiedertreffen (lebenslanges Kontaktverbot), erfährt der Leser, was vor vielen Jahren an diesem schicksalhaften Sommertag geschah.
Klasse, toller Stil, mitreißender Aufbau der Geschichte, glaubhafte Charaktere, I love it!
Klare Kaufempfehlung für alle Fans von Krimis, psychologischen Thrillern etc.
We want more, Ms. Marwood, please...!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Teuer, sonst nichts, 31. Juli 2012
Leider kann ich von diesem Schlafsack nur abraten.
Der Stoff neigt zu Piling, Fusseln überall, der ehemals glatte Stoff wirkt geradezu rau (etwas übertrieben, aber ich hoffe verständlich). Die Seitennähte sowie die Ziernaht sind nach zwei Monaten Gebrauch aufgegangen. An den Seitennähten hatte unsere Tochter pötzlich Zugang zur Füllung. Ziernähte "fädeln" nur, siehtv halt nur doof aus, ärgerlich.
Wir haben den Verkäufer kontaktiert, der wiederum den Hersteller ansprach. Schlafsack wurde eingeschickt, kam mehrere Wochen später erst zurück, repariert. Ändert nichts am Piling! Und die lange Reparaturzeit haben wir nur überstanden, weil wir noch einen Schlafsack vom Kaffeeverkäufer als Ersatz hatten. Dieser Tchibo-Schlafsack hat übrigens ein Viertel des Odenwälder-Produkts gekostet und der Stoff ist auch nach ein paar Monaten regelmäßiger Beanspruchung wie neu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 1:59 PM CET

Töpfchen, Schnuller, Teddybär: Die schönsten Geschichten von Klara
Töpfchen, Schnuller, Teddybär: Die schönsten Geschichten von Klara
von Gunilla Hansson
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Klara, 21. September 2011
Unsere Tochter, 19 Monate alt, liest am liebsten im Klara-Buch. Immer wieder lese ich ihr die kleinen Texte vor, betrachte mit ihr zusammen die süßen Bilder und erkläre ihr, warum Baby Paul weint. Wenn wir abends lesen, muß Klara dabei sein. Jeden Abend geht Klara aufs Töpfchen, bekommt ein Geschwisterchen, spielt sie mit Papa, entscheidet sich gegen das Schnullern und jeden Abend gucken wir, auf welchen Bildern Klaras Badeente zu sehen ist, wo überall Schnuller sind und was Papa kocht.
Ein ganz zauberhaftes Buch, unbedingt zu empfehlen.

Der Seiltänzer: Roman (Literatur-Literatur)
Der Seiltänzer: Roman (Literatur-Literatur)
von Michael Göring

5.0 von 5 Sternen Berührend, 21. September 2011
'Der Seiltänzer' ist der erste Roman, der von einem katholischen Priester erzählt, der des Mißbrauchs beschuldigt wird.

Andreas hat sich schon früh berufen gefühlt, sein bester Freund Thomas kann das nicht verstehen. Seit ihrem zehnten Lebensjahr sind die beiden gut befreundet. Thomas entscheidet sich für ein Literaturstudium, gründet eine Familie. Andreas geht ins Priesterseminar und wird schließlich der Priester einer kleinen Gemeinde. Als er fälschlicherweise beschuldigt wird, sich an einen Jungen herangemacht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen. Wie kann er noch weiter seinen Beruf ausführen, wenn jede Bewegung mit Argusaugen beobachtet wird? Wie kann er einen Trauernden trösten, wenn jede Berührung mißverstanden werden kann? Er fängt an, an allem zu zweifeln. Nur Thomas kann ihm helfen, seine Gedanken zu ordnen und eine Entscheidung zu fällen. Er setzt sich ins Auto und macht sich auf den Weg. Auf der Fahrt lässt er sein Leben und seine lebenslange Freundschaft mit Thomas Revue passieren.
Mich hat der Roman sehr bewegt, Andreas tut mir leid, seine Zerrissenheit ist förmlich spürbar. Die enge Freundschaft der beiden ist rührend, wer wünscht sich sowas nicht, über vierzig Jahre lang einen treuen Freund an seiner Seite zu haben? Andreas spricht auch viel aus, was viele sich nicht trauen. Er spricht nicht nur die Unbeweglichkeit der katholischen Kirche an, sondern auch das längst veraltete Zölibat. Er verlangt Veränderungen, die zeitentsprechend sind.
Ein Buch, was zum Nachdenken anregt und mich noch lange nach der Lektüre beschäftigt hat.

Bastard: Ein Kay-Scarpetta-Roman (Krimi/Thriller)
Bastard: Ein Kay-Scarpetta-Roman (Krimi/Thriller)
von Patricia Cornwell

5.0 von 5 Sternen Scarpetta is back..., 21. September 2011
Endlich ein neuer Thriller der Meisterin und endlich wieder in Ich-Form. Der Leser erfährt wieder nur das, was auch Kay Scarpetta erfahren hat und muß mit ihr zusammen rätseln, was passiert ist.
Der Leser erfährt auch mehr über Scarpettas Vergangenheit, aus der Vergangenheit, die sie gerne geheimgehalten hätte. Jetzt wird sie eingeholt von der unangenehmen Wahrheit und muß sich ihr stellen.
Der aktuelle Fall fängt grauenvoll an. Ein Mordopfer fängt in der Kühlkammer an zu bluten. Wurde ein lebendiger Mensch etwa in einem Leichensack in die Kühlung gesperrt? Kay kehrt nach längerer Abwesenheit an ihren Arbeitsplatz zurück und wird von Chaos und verschiedenen Schreckensmeldungen empfangen. Sie versucht den Überblick zu bekommen, was alles schiefgegangen ist, als sie nicht da war. Mehrere vollig verschiedene Morde scheinen irgendwie zusammenzuhängen, ihre Mitarbeiter machen, was sie wollen und dann ist da noch ein alter Windhund, der hilflos durch den Schnee irrt. Gut, dass Kay trotzdem einen kühlen Kopf bewahrt und die Wahrheit aufspürt.
Endlich ist die Queen of Crime wieder in alter Form - Good to have you back, Ms Cornwell!

Für Fans von guten Krimis und spannenden Thrillern.

NONOMO® Babywiege | Federwiege
NONOMO® Babywiege | Federwiege
Wird angeboten von K&KVersand

5.0 von 5 Sternen Gute Anschaffung, 30. August 2011
Die Federwiege hält, was sie verspricht. Unsere Tochter lässt sich gerne reinsetzen und genießt dann das Schaukeln, was auch sehr beruhigend auf sie wirkt.
Man kann entweder den Türrahmen nutzen oder einen Haken in die Decke machen.
Für Besuche bei Freunden ist die Türrahmenklammer ideal, man muß kein Reisebettchen für den MIttagsschlaf mitnehmen.

Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10