Profil für Schneekatze > Rezensionen

Beiträge von Schneekatze

Schneekatze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode/ Hose M8C010, Gr. 42, Blau (Darkwash 910)
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode/ Hose M8C010, Gr. 42, Blau (Darkwash 910)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jeans, 10. August 2014
Etwas groß, aber ich wachse bestimmt rein. Sieht sehr gut aus, ist bequem und eine gute Alternative zu den Karottenjeans von Hansi & Mausi.

The Collector - He Always Takes One
The Collector - He Always Takes One
DVD ~ Madeline Zima

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Collector - He Always Takes One (DVD)
Wenn ich geahnt hätte, dass es sich bei diesem Film nicht um einen Thriller oder "normalen" Horrorfilm handelt, hätte ich mich nicht zum Gucken überreden lassen. Achtung Spoiler: Absurde Fallen und Maschinerien (das soll in der Kürze der Zeit aufgebaut worden sein?! Klaaaar! Vor allem, wozu? Mit wie vielen Leuten rechnet der Typ? Und wie behält er in einem fremden Haus im Dunkeln den
Überblick, ohne sich selbst zu fangen?)
Der Collector ist ein Quälfilm und für sowas habe ich nichts übrig. Ich bin überredet worden und habe es bereut. Für mich unbegreiflich,wie man sehen will, dass Menschen gequält und gefoltert werden. WER denkt sich sowas aus? Ekelhaft. Nie wieder!
Nix gegen Thriller oder Horrorfilme, aber das war nur sadistischer Müll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 9:49 AM CET

Geisterfjord: Island-Thriller
Geisterfjord: Island-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 2. September 2013
Ich kannte bisher keine Bücher dieser Autorin, bin deswegen auch nicht von einem Krimi ausgegangen.
Die Geschichte ist spannend, die Atmosphäre bedrückend und bedrohlich. Der Stoff lässt sich bestimmt gut verfilmen.
Über den Inhalt wurde ja schon genug geschrieben.
Für Fans von The Ring, The Grudge etc.

Et Puis Juin
Et Puis Juin
Wird angeboten von Edealcity

5.0 von 5 Sternen Rose, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Et Puis Juin (Audio CD)
Diese Sängerin gefällt mir sehr, auch das für mich dritte Album kann ich immer wieder hören. Wer auf französische Musik steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Falls es mal keine Anspielmöglichkeit auf der deutschen Amazonseite gibt, kann man auch gut auf der französischen Seite in die Alben reinhören, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss.

Amber by Graciana Damen Marquise Ohrhänger aus 925 Sterlingsilber und echtem Bernstein 40948
Wird angeboten von Amber by Graciana

2.0 von 5 Sternen Zu schwere Ohrringe, 11. Juli 2013
Leider sind mir die Ohrringe zu schwer. Da ich sonst nur Stecker trage, kann ich diese Ohrringe leider nur kurze Zeit tragen. Sind sind allerdings sehr hübsch und auch gut verarbeitet. Bestimmt hätte jemand anders mehr Freude daran.

JACK in the BOX (English Edition)
JACK in the BOX (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 11. Juli 2013
Das ist der zweite Krimi dieser Autorin, den ich lese. Icehotel hat mir schon gut gefallen,
Es ist der übliche Krimiaufbau, aber genau das erwarten wir Krimifans ja von einem guten Whodunnit, gell?
Ich freue mich schon auf weitere Krimis dieser Autorin.

Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg
Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nagut 33201 Hundebiskuit 5 kg (Misc.)
Unser Hund bekommt jeden Abend einen solchen Keks. Das sind Zahnpflege und Betthupferl in einem. Bisher hat er kein Zahnstein oder sonstige Probleme. Die Kekse sind immer in gutem Zustand, wir hatten noch keine angebrannten oder feuchten Kekse dabei, wie es schon bei anderen Marken vorkam.
Klare Kaufempfehlung!

Raupe Nimmersatt 12320 Brettchen
Raupe Nimmersatt 12320 Brettchen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Februar 2013
Gute Qualität und sehr guter Preis, meine Kinder frühstücken gern von dem Brettchen.
Runtergefallen ist es auch schon, alles heile geblieben.
Klasse!

Impag® Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne Davos 115 cm lang
Impag® Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne Davos 115 cm lang
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Guter Schlitten, 23. November 2012
Gute Verarbeitung und dank des Sitzes auch schon für Kleine geeignet. Erinnert vom Stil her an die guten alten Holzschlitten von früher.
Kaufempfehlung!

The Wicked Girls (English Edition)
The Wicked Girls (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow, unglaublich gut!!!, 31. Juli 2012
Seit langem das beste Buch, wahnsinnig spannend, konnte den Reader nicht aus der Hand legen.
Zwei vorpubertäre Mädchen kommen ins Gefängnis, weil sie den Tod eines Kleinkinds verschuldet haben. Mit neuen Identitäten ausgestattet kommen sie viele Jahre später raus. Jede versucht in ihrem neuen Leben zurecht zu kommen. Als sie sich durch Zufall wiedertreffen (lebenslanges Kontaktverbot), erfährt der Leser, was vor vielen Jahren an diesem schicksalhaften Sommertag geschah.
Klasse, toller Stil, mitreißender Aufbau der Geschichte, glaubhafte Charaktere, I love it!
Klare Kaufempfehlung für alle Fans von Krimis, psychologischen Thrillern etc.
We want more, Ms. Marwood, please...!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9