Profil für Timotheus Müller > Rezensionen

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 8. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den Controller vor 3 Jahren gekauft und er hällt nach wie vor, was er verspricht. Kein Lockern und keine Schäden auch bei mehrfachen Stürzen.

Er wird von allen neuen Spielen erkannt und sofort unterstütz.

Bisher gab es kein Spiel, bei dem ich damit nicht sofort losspielen konnte.

Als Fazit bleibt nur zu sagen, dass er zwar teuer, aber sein Geld wert ist.

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17
Wird angeboten von serviette

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr intensivem Kaffeegenuß..., 23. November 2012
Ich habe die Maschine nun schon fast ein Jahr. Soweit kann ich langsam über meine Erfahrungen sprechen.

Auch jetzt noch ist die Crema einsame Spitze. Auch der Geschmack kommt mir besser vor als bei der Senseo. Dies mag aber auch subjektiv sein.

Das Gerät lässt sich super einfach reinigen und entkalken. Damit hatte ich bisher nie ein Problem.

Um den Service zu loben: Ich hatte keine Michaufschäumdüse dabei, habe Petra angeschrieben und anstandslos 2 Tage später ein solches im Briefkasten vorgefunden. Fand ich persönlich sehr nett und kulant.

Viele beschweren sich über den Plastikhebel. Hier gebietet der gesunde Menschenverstand, dass wenn der Hebel nicht weiter zu bewegen ist, nicht wie ein bekloppter zu drücken, sondern das Pad einfach nochmal platt zu drücken dann funktioniert es ohne Probleme. Da es aber immer Menschen gibt, die lieber drücken als denken, werden noch einige negative Rezensionen hinzukommen.

Der Wassertank ist groß, was ich persönlich super finde, da ich somit auch für mehrere Freunde in kürzester Zeit Kaffee oder Tee kochen kann.

Da meine Freundin sehr gerne mal einen Tee trinkt und ich dafür nicht immer den Wasserkocher nutzen will, ist auch hier das Gerät super. Ein kurzes Bewegen des Hebels (hier kann der noch nicht hängen) reicht aus um heißes Wasser zu erhalten. Das geht schnell und ich habe die richtige Menge Wasser für meinen Tee oder ähnliches.

Den Milchaufschäumer finde ich persönlich sehr gut durchdacht. Super ist, dass man keinen Milchtank dafür braucht sondern einfach eine Tasse mit Milch daneben stellen kann. Somit ist es super leicht zu reinigen und es gibt keine Probleme, sollte man mal vergessen die Milch zu entfernen.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich nichts negatives über diese Maschine sagen kann. Wenn man gut mit ihr umgeht, bietet sie einem auch noch lange guten Kaffee.

Thor - Limitierte 3D Edition (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Limited Edition] [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Hemsworth
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsamer Film, 22. September 2011
Mir hat der Film gut gefallen, schöne Actionszenen, auch in 3D ganz gut. Allerdings kam es mir auch ziemlich dunkel vor. Fand aber die 3D Effekte an sich gut. Schnee rieselte aus meinem Fernseher ;)

Für den Preis schon gerechtfertigt.

ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, 75 cm
ABUS Fahrradschloss Catena 685/75, 75 cm
Preis: EUR 18,20 - EUR 43,84

5.0 von 5 Sternen Klasse Schloss, 22. September 2011
Da ich in der Fahrradklaustadt Nr1 wohne und mein altes Schloss vom Versuch es zu knacken nicht mehr zu gebrauchen war (aber es hat gehalten :)) musste ich mir ein neues Schloss kaufen. Klar war sofort, dass es sich um ein Schloss handeln sollte dass man nicht für 2 Euro im Discounter bekommt.
Als ich dieses Schloss fand reizte mich der Preis. Es ist super verarbeitet natürlich muss man im Winter mit silikonfreiem Öl ran, aber das ist normal.
Was soll ich sagen, das Schloss scheint abzuschrecken. Mein Fahrrad ist noch da.

The Big Lebowski [Blu-ray]
The Big Lebowski [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen Klasse Film in guter Qualli, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich möchte den Inhalt nicht bewerten, denn dieser ist uns allen ausreichend bekannt.

Gerne wird hier angedeutet, dass das Bild nicht scharf sei. Ich habe aus einem Meter Entfernung mal zum Test ein paar Minuten auf meinem 46" Bravia geguckt.

Fazit: Klare Linien gute Farben.

Klar ist das nicht so scharf wie bei neuen Filmen. Das liegt allerdings daran, dass er nicht für BluRay gedreht wurde. Mal ehrlich Leute als nächstes wird sich beschwert, dass Sean Connery in seinen alten James Bond Filmen nicht ausreichend scharf dargestellt wird. Ich warte noch auf den Vorwurf, dass der Film nicht in 3D ist.

Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung.

Ach ja: Der Ton ist nicht asynchron wie in einigen Kommentaren behauptet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 1:41 PM CET

world-of-shirt Herren Kapuzenjacke Freiburg Ultras
world-of-shirt Herren Kapuzenjacke Freiburg Ultras
Wird angeboten von funshirts69

5.0 von 5 Sternen Super Hoody, 11. Juli 2011
Ich habe den Hoody jetzt schon ca. ein dreiviertel Jahr und und er behällt sowohl Aufdruck als auch Farbe. Das spricht für eine gute Quallität. Er ist angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juli 2011
Ich habe die Tasche gekauft um mein Desire vor Kratzern und um das Display zu schützen. Das ist komplett erfüllt. Die Technik, mit dem Band das Handy herausziehen zu können funktioniert. Als Mann will ich etwas Praktisches und dennoch Edles. Das ist hiermit erfüllt.

The Airborne Toxic Event (Ltd.Deluxe Edt.)
The Airborne Toxic Event (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 13. Oktober 2010
An sich ein tolles Album. Die Songs sind ausgewogen und klingen gut. Die DVD mit den so oft angepriesenen Akustikversionen ist absolut genial und die CD läuft auf meinem MP3 Player rauf und runter!

Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)
Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Festplatte für vernünftigen Preis, 20. Mai 2010
Ich bin sehr begeistert von der Festplatte, selbst große Datenblöcke lassen sich schnell kopieren. Auch die verschiedenen Adapter fürs Ausland sind praktisch. Die festplatte ist relativ leise. Bin zufrieden