Profil für kahu > Rezensionen

kahu

PhysioRoom Stabilisierung Kniebandage - Groß
PhysioRoom Stabilisierung Kniebandage - Groß
Wird angeboten von PhysioRoom

2.0 von 5 Sternen stützt gut aber sehr unangenehmer chemischer Geruch der trotz waschen und Lüften nicht verschwindet :(, 21. Juli 2015
Die Bandage war im letzten Gebirgsurlaub immer im Rucksack dabei (in einer extra Tüte wegen dem Geruch) um bergab das Knie im Notfall zu stützen was wohl auch sehr gut geklappt hätte wenn es dazu gekommen wäre. Die Größenangabe passt und die Bandage sitzt sehr gut, wenn da nur nicht dieser extrem chemische Geruch wäre. Ich habe Radüberschuhe aus Neopren und die waren selbst im Neuzustand dagegen so gut wie Geruchslos. Die Kniebandage habe ich gewaschen und fast 2 Wochen auf einem Balkon gelüftet. Leider vergebens und die Bandage verströhmt diesen unangenehmen chemischen Geruch wie am ersten Tag. Da macht man sich eigentlich schon Sorgen ob das nicht unbedenklich für die Gesundheit ist wenn man dieses Material mehrere Stunden auf der bloßen Haut trägt und dabei schwitzt. Eigentlich schade denn ansonsten macht das Produkt einen ordenlichen Eindruck.

King of the Road
King of the Road

5.0 von 5 Sternen Grandios, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: King of the Road (Audio CD)
Für mich neben neben "In Search Of" und "Daredevil" eines der besten Album von Fu Manchu". Wer fetten fuzzigen Retro-Rock mit einer guten Prise Beach-Rock mag sollte einen Kauf riskieren ;o) Ab dem dritten Song sind die Tracks nicht mehr ganz so treibend und fett, aber allemal hörenswert. Den aktuelleren Alben kann ich kaum noch etwas abgewinnen u.a. wegen des anderen Sängers.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 4:20 AM CET

Blood Red Shoes
Blood Red Shoes

2.0 von 5 Sternen Gesang mit Megaphoneffekt (weniger wäre mehr gewesen!), 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood Red Shoes (Audio CD)
Von den Songs gefällt mir dieses Album besser als der kraftlose Vorgänger "In Time To Voices", aber was soll der blecherne Gesang?. Mal davon abgesehen kommt das neue Album nicht annähernd and "Box Of Secrets" und Fire Like This" ran. Meine Erwartungen waren hoch, aber bei der Aufnahme wurden die Gesangsspuren bei für meinen Geschmack zu vielen der Songs verfremdet, so das sich die Stimmen blechern verzerrt anhören. Megaphoneffekt? Keine Ahnung wie man das nennt, aber ich mag's nicht. An ein paar Stellen oder einem Track ok, aber dieser markante Toneffekt zieht sich fast wie ein roter Faden durch das gesamte Album. Verstehe ich nicht haben die Beiden doch eigentlich nicht nötig......

Die Purpurnen Flüsse 1 & 2 [Blu-ray]
Die Purpurnen Flüsse 1 & 2 [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno
Wird angeboten von derdvdler

3.0 von 5 Sternen keine Dolby Digital 5.1 Unterstützung :(, 24. November 2013
Ziehmlich verärgert bin ich über die Tatsache das nur DTS-HD 6.1 unterstützt wird (hierfür 2 Sterne Abzug)
Wer wie ich eine Surroundanlage 5.1 besitzt kann nur in Stereo über die Fersehlautsprecher "genießen".
Bei 5.1 bleibt der Center-Speaker fast stumm und man hört alle Stimmen nur leise wispern.

Dunlopillo  03/100052  Softy Premium Nackenstützkissen  Kopfkissen  Kernmaß ca. 40 x 80 cm
Dunlopillo 03/100052 Softy Premium Nackenstützkissen Kopfkissen Kernmaß ca. 40 x 80 cm

3.0 von 5 Sternen leider weicher als die früheren Softy Kissen, aber immer noch guter Schlafkomfort, 24. November 2013
Wegen Nackenproblemen schlafe ich seit vielen Jahren auf diesen Latex Kissen und das hier ist nun mein viertes Softy von Dunlopillo. Im Vergleich zu den älteren Softy Premium Kissen ist das hier leider etwas weicher. Dem Schlafkomfort tut dies kaum einen Abbruch und es stützt auch sehr gut Kopf und Nacken, nur kann es schon mal passieren das sich im Schlaf die Schultern mit auf das Kissen schieben. Das ist mir bei den etwas festeren alten Softy Kissen nie passiert (hierfür 2 Sterne weniger).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 5:55 PM MEST

...Like Clockwork
...Like Clockwork

1.0 von 5 Sternen unrockbar und total überschätzt, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Like Clockwork (Audio CD)
"Like Clockwork" ist für mich die Enttäuschung des Jahres! Ja es gibt wirklich keinen einzigen Song der mich berührt oder mit dem Kopf mitwippen lässt. Das Album hat einfach keine Eier!

Es ist wichtig das sich Bands weiter entwickeln, aber den Weg den Joshua Homme da einschlägt kann ich leider nicht folgen (so gerne ich das würde). Hätte nie gedacht das ich als Fan der ersten Stunde mal so eine Rezension schreiben würde. Beim Gesang könnte man meinen Homme hätte sich sein bestes Stück wegschneiden lassen und die Gitarren klingen synthetisch. Was ist nur aus dieser Band geworden ;_;

Sleep's Holy Mountain
Sleep's Holy Mountain

3.0 von 5 Sternen 1 fetter Track, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleep's Holy Mountain (Audio CD)
Weil nur der erste Track "Dragonaut" richtig groovt und rockt lohnt der Kauf zum Vollpreis nicht. Der Rest des Albums ist meiner Meinung nach überbewertet .....

Silent Hill - HD Collection (Silent Hill 2 & Silent Hill 3)
Silent Hill - HD Collection (Silent Hill 2 & Silent Hill 3)
Wird angeboten von mitjawurst

1.0 von 5 Sternen Schade total verpfuschte Umsetzung :(, 6. April 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Leider wurden die beiden SH Teile lieblos u. schlampig in HD umgesetzt. Ich kann nicht nachvollziehen wie hier einige 4 oder sogar 5 Sterne vergeben. Vermutlich kennen diese Personen nicht die eigentlichen Spiele oder haben keinen Anspruch.

Wer die originalen Silent Hill Teile nicht kennt kann evtl. einen Blick riskieren, aber am besten spielt man SH auf einem der alten Systeme "Xbox1" oder "PS2" (Achtung SH2 für XB läuft nicht auf XB360).

Flush
Flush

2.0 von 5 Sternen leider zu düster geraten, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Flush (Audio CD)
Hat mit den vorigem Albun nichts mehr gemein außer dem Bandnamen. Mit "Flush" hat sich die Band anscheinend versucht neu zu er(finden)! Ich habe mir die CD mehrmals angehört und versucht was positives zu entdecken, aber es gibt wirklich keinen einzigen Track der mir gefällt. Mich stört nicht nur der syntetische Gesang sondern einfach alles. Die Musik ist mir zu düster und zieht einen runter. Taugt weder zum Autofahren oder nebenbei hören und schon gar nicht zum chillen. Rockt außerdem leider überhaupt nicht...

Braun HT 550 MultiToast Langschlitztoaster, 1000 Watt, schwarz
Braun HT 550 MultiToast Langschlitztoaster, 1000 Watt, schwarz

1.0 von 5 Sternen kurzlebige Angelegenheit, 25. Juli 2010
Leider ging der Toaster schon nach fast 2 Jahren kaputt, obwohl er nur an Wochenenden in Gebrauch war. Der Schieberegler rastet nicht mehr ein und auch wenn man ihn in der untersten Position festhält kann man nicht mehr toasten (vermutlich ist die Elektronik hinüber). Das war unser erster und letzter Braun Toaster, denn wie ich hier gelesen habe trat dieses Problem auch schon bei anderen Kunden auf. Von einem deutschen Markenprodukt in dieser Preisklasse erwarte ich mehr zuverlässigkeit, aber vermutlich rollen die inzwischen auch schon in China vom Band....