Profil für Steffen > Rezensionen

Steffen

Dear Darlin'
Dear Darlin'

5.0 von 5 Sternen Was für ein Song!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Herzschmerz. Ein Trennungsverarbeitung-Song. Und ein ungewohnter Stil von Olly Murs. Teilweise zu "schwülstig" aber unheimlich schön. Einmal gehört und für absolut kaufwürdig befunden. Ein Muss!

It's Time (Imagine Dragons / Glee Cast Cover)
It's Time (Imagine Dragons / Glee Cast Cover)

5.0 von 5 Sternen Hammerstarke Performance am Klavier, 19. Juni 2013
Von diesem Titel kenne ich 3 Versionen: Glee, Imagine Dragons und nun von Master Mikhail. Diese Version zeichnet sich durch ein zum Ende hin immer mehr in den Vordergrund spielendes Piano aus. Man schwelgt in seinen persönlichen Erinnerungen und Erlebnissen mit dem Ergebnis: ein wahrhaft schöne Performance gehört zu haben.

Heroes (Single Version) (2002 Digital Remaster)
Heroes (Single Version) (2002 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen Kult!, 4. Juni 2013
Gekauft habe ich diesen Song, wegen dem Film "Vielleicht lieber morgen" vom letzten November (2012) mit Emma Watson und Logan Lerman. Wer den Film kennt, dies war der Schlüssel-Song, der Ohrwurm des Films. Er vermittelt immer ein Gefühl von Freiheit, so dass auch jeder Berge versetzen kann. Danke!

Time Is Now
Time Is Now

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Song!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Time Is Now (MP3-Download)
Den Song empfahl eine Freundin auf Facebook. Erinnert mich an Camouflage aus den 80zigern! Der Song peitscht so dahin, dass man ihn einfach geil findet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 2:35 AM CET

Love Kills
Love Kills

5.0 von 5 Sternen Schöner DiscoFox Song!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Kills (MP3-Download)
Den Song hörte ich auf dem diesjährigen Eurovision Songcontest, wobei der Song aus Belgien mir aufgefallen ist. Absoluter Ohrwurm für mich und ideal zum Tanzen.

Lovesong
Lovesong

5.0 von 5 Sternen Kultsong!!!!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovesong (MP3-Download)
Dieser Song gehört einfach zu jeder 80ziger Sammlung. Die Melancholie des Songs setzt The Cure perfekt um.
Jeder fühlt förmlich den Schmerz in der Stimme. Der Song weckt sicher auch bei vielen Erinnerung an die erste Liebe oder die einfach an die gute alte Zeit.

A Real Hero
A Real Hero

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, wer den Film "Drive" mag!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A Real Hero (MP3-Download)
Dieser Titel ist Teil des Soundtracks des Filmes "Drive" mit Ryan Gosling. Im Ansatz absolut die 80er. Ideal auch für Autotouren als Begleitung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2012 1:38 PM MEST

Nightcall
Nightcall

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, wer den Film "Drive" mag!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Nightcall (MP3-Download)