Profil für Nexe > Rezensionen

Beiträge von Nexe

Nexe (Greifswald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Susenstone Elastic Anti-Chafing-Schenkel-Bands Oberschenkel Socken (B, Khaki)
Susenstone Elastic Anti-Chafing-Schenkel-Bands Oberschenkel Socken (B, Khaki)
Wird angeboten von Susenstone

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juni 2016
Das ist die ultimative Lösung für wundgescheuerte Schenkel.
Gute Verarbeitung, rutscht nicht dank Gummi, sieht gut aus, auch in hautfarben, man schwitzt nicht den ganzen Hintern nass.

Damen Boxershort- MODAL- Retro Style - 3 Stück-(S, weiss)
Damen Boxershort- MODAL- Retro Style - 3 Stück-(S, weiss)
Wird angeboten von mh-underwear

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erhofft, 20. Juni 2016
Gutes Material, trägt sich angenehm, sitzt gut, klemmt nirgends.
Aber verhindert nicht das Wundreiben der Oberschenkel aneinander, die Hosenbeine hätten länger sein müssen. Ausserdem rollen sie sich ständig hoch.
Der Bund ist viel zu hoch, die Hälfte hätte gereicht, so sieht es nah Omaschlüpper aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2016 10:03 AM MEST

NMC Proposition Vibrator, 1er Pack (1 x 1 Stück)
NMC Proposition Vibrator, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

1.0 von 5 Sternen Idee perfekt, Umsetzung enttäuschend, 20. Juni 2016
--- Leider zu lang für mich, sodass die ausschlaggebenden Extraarme gar nicht zum Einsatz kommen
--- Die Vibration ist nur ein schwaches Summen, kaum spürbar
- Kein Griff zum Festhalten
- Knopf zum Drücken statt Drehen
- Batterien (AAA) schwer wieder herauszubekommen
- Verschluss Batteriefach schwer zuzubekommen
++ Gute Verarbeitung, angenehmes Material
+ Batteriefach mit Gummiabdichtung
+ riecht nicht unangenehm

Glasfederschreiber, Glasfeder "GOETHE" rot/schwarz/weiß mit Streifen, L=17cm, handgeformter Glasfüller - ein Unikat (ART GLASS powered by CRISTALICA)
Wird angeboten von Cristalica GmbH

2.0 von 5 Sternen So unbrauchbar, 19. Juni 2016
Sehr hübsch aber die Spitze ist sternförmig und kratzt übers Papier, das genaue Gegenteil von dem angenehmen Gleiten, das ich von Glasfedern kenne. Da die Feder sehr gut in massig Luftpolsterfolie eingepackt war, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das beim Transport was abgebrochen ist.
Da sie ein Geschenk war und ich erst jetzt Tinte besorgt habe, ist es zu spät für einen Umtausch.

Damen Shorts Hotpants Kurze Hose Sport Shorts Baumwolle Sommershorts Fitness Shorts Bunte, Farbe: Melange / Grau, Größe: 34-36
Wird angeboten von LotteStyle

4.0 von 5 Sternen M, 16. Juni 2016
Die Hosenbeine sind leider zu kurz un das Aneinanderreiben der Oberschenkel zu verhindern, was mein Ziel war, viel kürzer als in der Abbildung, grade mal 4 cm bei der M. Aber die Hose trägt sich so angenehm dass ich sie trotzdem behalte. Nur eben nicht für Wanderungen. Würde empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen.

VB Strickjacke mit Schalkragen und Perlenknöpfen,M,braun
VB Strickjacke mit Schalkragen und Perlenknöpfen,M,braun
Wird angeboten von Greems Fashion

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und hochwertig, 16. Juni 2016
Hohe Qualität, edler Schnitt, angenehm zu tragen ohne hässliche Falten zu werfen.
Sitzt wie angegossen, die Ärmel etwas zu lang aber der lange Bund ist wie zum umfalten gemacht, sodass man die Länge individuell anpassen kann und es trotzdem schick aussieht ohne dass man friert. Die Knöpfe und Taschen sind sehr hochwertig angebracht. Der Stoff ist robust und dünn zugleich, mit stretch. Auch die Farbe hat einen angenehm satten und dezenten Ton.
Alles an dieser Jacke ist einfach genau richtig!

Elmato Katzentreppe 1 - 4 Meter erweiterbar (3 Meter mit 2 Verbindungsstücke)
Elmato Katzentreppe 1 - 4 Meter erweiterbar (3 Meter mit 2 Verbindungsstücke)
Wird angeboten von Elmato

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 15. Juni 2016
Das kann man für 20 Euro selber basteln!
Witklich unverschämt wenn die Leiter dann noch nicht mal stabil ist und durchbricht.

EchtzeiT - Wer die Wahrheit quält: Thriller
EchtzeiT - Wer die Wahrheit quält: Thriller

5.0 von 5 Sternen Erste Klasse!, 22. Februar 2016
Mit einer riesigen Sahnehaube ;-)
Thariots typische Ausdrucksweise, strotzend von sehr bildlichen Beschreibungen und Wortspielen, stellt sogar Terry Pratchett in den Schatten - Lesen war noch nie ein größeres Vergnügen!
Die Handlung wie immer spannend und verwoben, allmählich immer mehr enthüllend und ein schönes happy end. Genau so muss ein Roman konstriuert und geschrieben sein <3
Auch Solarian und Genesis kann ich nur wärmstens empfehlen!
Was mach ich nur wenn ich alles von Thariot durchgelesn hab??
Das gibt einen Orm-Kater...
Walter Moers schrieb in der Stadt der träumenden Bücher vom Orm, nur wenige Schriftsteller werden von dieser mächtigen Energie durchflossen.

WoolOvers Strickjacke mit Stehkragen und Reißverschluss für Damen (Lambswool) - N3 anthrazit Small
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

2.0 von 5 Sternen hmpf, 12. Februar 2016
Das Material kratzt wie verrückt, daher hab ich die Jacke trotz idealer Passform zurückgeschickt und warte seit zwei Wochen auf die Rückzahlung

Die neuen Menschen
Die neuen Menschen

2.0 von 5 Sternen nette Idee, furchtbare Umsetzung, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die neuen Menschen (Kindle Edition)
Mein Gott, ist das schlecht geschrieben, das hält doch keiner aus!
Die Charaktere fühlen sich unecht an, oberflächlich mit überzogenen Reaktionen. Es werden keine authentischen Gefühle vermittelt, es ist als ob man schlecht programmierte Roboter beobachtet. Ständig diese hölzernen Gedanken in wörtlicher Rede, das macht mich wahnsinnig. Es is kein angenehmes flüssiges Lesen möglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13