Profil für Stephanie > Rezensionen

Beiträge von Stephanie

Stephanie

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil, edles Design, 18. August 2014
Tut ganz genau das, was es soll. Ist in etwa so groß wie ein HTC One aber etwas dicker. Also gerade noch so i.O.. Ich hatte schließlich nicht vor, das Teil in der Hosentasche mit mir rumzutragen. Eine dünne Stofftasche schützt den Anker vor Kratzern. Das Ladekabel passt mit rein. Wichtig für mich war, dass ich mit dem Anker auch ein Handy mit größerem Akku (wie das HTC One) mehrmals laden kann und dass ich kein zusätzliches Ladekabel benötige. Der Anker lässt sich mit dem Standard-Micro-USB-Ladekabel laden und lädt umgekehrt das Handy mit einem normalen Datenkabel. Da beim HTC sowieso ein Kombi.Ladekabel dabei ist brauche ich nicht mal das mitgelieferte USB-Micro-USB-Lade(Daten)kabel. EIne Busfahrt von 25,5 Stunden nach Rom war problemlos möglich:)
Besonders hervorheben möchte ich noch den Kundenservice des Händlers. Beim Artikel liegt bereits eine Karte mit Telefonummer bei, falls etwas nicht i.O. ist. Außerdem bekam ich später noch eine E-Mail mit einem Link, falls ich Probleme habe. Hatte ich aber nicht!!

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. Juni 2014
Klebt bombenfest. Bläschen lassen sich mit dem mit gelieferten Spatel locker rausschieben.

Habe die Folie nun seit über 12 Monaten im Einsatz. Hat schon einige Kratzer, die aber bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen sind. Auch ein winziger Staubeinschluss, den ich leider nicht vermeiden konnte, ist nur bei ausgeschaltetem Display sichtbar. Habe das Handy immer in einer TPU-Hülle, deren Rand beim Display übersteht. Ich denke das schützt auch den Folienrand, der nur an zwei winzigen Stellen Ablösungen zeigt. Kein Grund die Folien zu wechseln. Habe schon Folien gehabt, die nach zwei Monaten stärker zerkratzt und abgelöst waren.

Der dumme Rand, der bei allen normalen Folien aufgrund der Displaywölbung bleibt, stört nicht sehr viel. Habe auch schon beim S3 mini meiner Tochter die geölbte Folie des gleichen Herstellers ausprobiert. Von zwei Folien saß eine top. Die zweite leider überhaupt nicht (s. meine Rezension dort).

Ich würde diese Folie immer wieder kaufen.

Armtasche Armband Schutzhülle Hülle Case für Samsung Galaxy S 3 S III i9300
Armtasche Armband Schutzhülle Hülle Case für Samsung Galaxy S 3 S III i9300
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

1.0 von 5 Sternen Kauf bei blypower, Schwacher Klettverschluss, rutschiges Material, 28. Mai 2014
Der Klettverschluss ist mehr pseudomäßig. Leicht drankommen und schon fällt das Teil vom Arm, Da man es ja normalerweise beim Sport trägt und den Arm viel bewegt, fällt das Armband zielich häufig. Ließe sich ja noch mit einem Haargummi befestigen. Aber leider ist auch das Material so glatt und rutschig, dass das Armband auch auch ohne sich zu lösen, vom Arm rutscht. Das nervt tierisch. Hatte das Armband so stramm gezogen, dass ich schon befürchtet habe, dass das Display bricht. Dann gibt aber der Klettverschluss nach und...... Das dumme Teil runter. :( Ein S3 mini passt inklusive einer TPU-Hülle hinein. EIn großes S3 wohl nur nackt. Besser NICHT kaufen

USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1/8.9 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10.1 P5100 P5110 Cabel Kit
Wird angeboten von Tiny Paradise DE

5.0 von 5 Sternen Kauf bei surepromise, Artikel macht, was er soll, 28. Mai 2014
Super günstig. Hat bisher noch jedes USB-Gerät, das wir verbinden wollten, verbunden. Was will man mehr? Passt auch beim Samsung Galaxy Tab 2 7" (ist der gleiche Anschluss).

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 28. Mai 2014
Sehr gutes Spiel. Wir haben vorher immer das normale Phase 10 gespielt, sind nun aber umgestiegen. Beim Master sind die Phasen besser nach Schwierigkeitsgrad geordnet. Auch die zusätzliche Aktionskarten möchten wir nicht mehr missen. Dass die neuen Joker bei diesem Spiel nicht mehr universell einsetzbar sind, macht die Sache interssanter. Kann vorkommen, dass ein Spieler einen Joker in die Mitte legt, weil er ihn nicht brauchen kann. Gibt dann immer ein großes Hallo. Das alte Spiel haben wir eingemottet.

Invero® Executive Ledertasche umfasst Ständer Feature, Displayschutzfolie und Eingabestift Kugelschreiber für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Inch GT-P3110, GT-P3100 - Grün
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, guter Schutz, 22. Mai 2014
Die Farbe ist wie abgebildet. Tablet wird zwar etwas dicker (logisch), wie ein normales Notizbuch halt. Ist aber okay.

Leider gehen die Ränder innen etwas weit über das Display, so dass es manchmal etwas kniffelig wird, am Rand des Touchscreens zu "treffen". Aber das ist höchstens bei schnellen Spielen schlecht, und dazu ist das 7-Zoll-Tablet sowieso nicht ausgelegt. Also empfehlenswert.

Lieferzeit war schnell.

kwmobile TPU CASE für LG Optimus L7 II P710 S-Line Design Blau - Stylisches Designer Case aus hochwertigem weichem TPU
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Spitzencover, 22. Mai 2014
Sehr edles Cover. Die Hülle ist teilweise transparent (rechts neben dem S) Der Rest der Hülle lässt so gerade eben dem Schriftzug des Handylogos durchscheinen ist aber eben nicht transparent. Die Farbe ist wirklich schön leuchtend und sieht auch auf dem dunklen Handy sehr edel aus.

Die Passgenauigkeit ist ausgezeichnet. Die Knöpfe sind abgedeckt aber die Hülle ist an diesen Stellen dünner und lässt sich relativ gut drücken. Ich hatte auf einem anderen Handy schon eine S-Line Hülle von einem anderen Anbieter und da ließen sich die Knöpfe nur mit sehr viel Druck betätigen. Hier ist alles so wie es sein soll.

Diesen Anbieter (KW-Commerce) immer wieder. Hatte hier schon eine andere Hülle gekauft und auch diese war spitze.

Jela ,7118308 ,183 Serena, MM-ddchen Halbschuh, EU 40, weiss/si
Jela ,7118308 ,183 Serena, MM-ddchen Halbschuh, EU 40, weiss/si

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, eben Jela, 4. Mai 2014
Gibt es nicht viel zu sagen. Sieht toll aus und passt toll. Eben Jela. Sieht aus wie abgebildet. Leider nicht größer als 40 erhältlich.

TTT-Mall Kunstleder Smart Cover Etui faltbarer Ständer für Apple iPad 2/3/4 Blau/Rot (Blau)

2.0 von 5 Sternen Hatte nicht viel erwartet, 4. Mai 2014
Für das IPad 4 passt das Etui. Zumindest passt das iPad rein und die Aussparungen sind an den richtigen Stellen. Aber das Etui liegt nicht gut am IPad an. Die Überstände am Display stehen an den Seiten etwa 1,5mm, unten 2mm und oben 3,5mm ab. An der Seite, an der das iPad in das Etui gesteckt wird wird es mit einer Einstecklasche gesichert. Das Material ist so superdünn (billig), dass es an der Rückseite über dieser Lasche regelrecht absteht. Rund um das iPad läuft einfach eine Naht. Optisch wahrscheinlich Geschmackssache, qualitativ jedenfalls sehr minderwertig. Trotzdem bekommt die Tasche noch zumindest den zweiten Stern. Absolutes Nogo ist das integrierte Smartcover. Absolutes Billigteil. Der Magnet ist so schwach das es schon am Anfang kaum am iPad-Display hält. Die stabilisierenden Einlagen im Smartcover sind wenig stabil. Die Standfunktion ist zwar da, aber sehr wackelig, und ich bezweifele, dass das All zu lange funktionieren wird. Fazit: lieber nicht kaufen. Zurücksenden lohnt sich aufgrund des geringen Preises leider nicht.

New Era "39Thirty League NY Yankees" Cap - black - S/M
New Era "39Thirty League NY Yankees" Cap - black - S/M
Wird angeboten von capspin

1.0 von 5 Sternen Finger weg bei Bestellung über Capsin, 26. April 2014
Habe das Cap über den Verkäufer Capsin gekauft. Es war in S riesengroß, Passte meinen Mann mit mit durchschnittlich großem Kopf. meinem 12jährigen Sohn und selbst mir als erwachsener Frau viel zu groß. Auf dem Schirm des Caps prangte ein großer Aufkleber mit der Größe, sonst war die Größe nirgends angegeben. Dieser Aufkleber hinterließ nach dem Abziehen einen Klebefleck, den ich nicht mit Wasser auswaschen konnte. Als ich dies reklamierte, sollte ich die Kappe auf meine Kosten zurückschicken und den Aufkleber wieder aufkleben, damit die Kappe weiter als neu weiter verkauft werden kann. Ein absolutes No-Go. Das Problem wird dann auf den nächsten Kunden abgewälzt. Außerdem sollte ich noch die Versandkosten bei einer Rücksendung tragen obwohl dies eine Reklamation war.

Seite: 1 | 2 | 3