ARRAY(0xac9b2168)

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Trainiere danach, 25. Februar 2014
Bin ja eher schlank, bemerke aber schon auf halbem weg durch den Basis-Plan: Wenn man ein bisschen darauf achtet was man isst, gehts merkbar voran. Werde definitiv nach den ersten 10 wochen weitermachen.
War gut investiertes Geld.

Global Health: An Introductory Textbook
Global Health: An Introductory Textbook
von Hans Rosling

3.0 von 5 Sternen Manchmal für die Uni notwendig, aber sonst..., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es für einen englischen Kurs an einer schwedischen Uni benötigt, und es hat seinen Zweck erfüllt. Es ist jedoch sehr trocken geschrieben, keineswegs mehr aktuell (neueste zahlen aus 2008), teilweise reduntante kapitel und scheint für wichtige Dinge keinerlei Quellen anzugeben. Nichtsdestotrotz zusammen mit erklärungen im unterricht ein anständiger Einstieg in die Materie, auch wenn gerade die medizinischen Themen sehr oberflächlich, und trotzdem sehr langatmig sind. Kann man überspringen und trotzdem verstehen. hat halt für die Uni sein müssen, zum Spaß liest man das nicht.

Harmonielehre endlich verstehen!: Einstieg in die Musiktheorie (nicht nur) für Gitarristen.
von Wolfgang Meffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolut perfekt, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich mag lehrbücher, die sich von vorne bis hinten durchlesen lassen und sin ergeben. das ist hier der Fall. Der Autor schreibt sehr freundschaftlich und klar, stellt immer wieder Aufgaben und mahnt deren erfüllung ein. Die liedauswahl im Praxisteil reicht von deutschem Liedgut über ein paar amerikanische volkslieder zu kirchenliedern, und dürfte dem moderner orientierten leser eher egal sein. Aber nichtsdestoweniger gute Beispiele. ich bin noch nicht durch, habe aber shcon mehr verstanden als in 2 jahren musikunterricht. in kombination mit einem allgemeineren Lehrwerk aknn man sich in kurzer zeit sehr viel auf der Gitarre beibringen.
Absolut genial.

Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
Der Quintenzirkel für Gitarre (Drehscheibe)
von Kai Sievertsen
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Zirkel zusammen mit dem Haronielehrebuch recht spät erhalten, aber bin sehr zufrieden. Ich war nur von der größe von ca 30 cm durchmesser überrascht, ich hätte etwas handlicheres erwartet. Gut verarbeitet, kommt auch in einer Plastikhülle damit der im Gigbag nicht vebiegt. Mich stört allerdings dass die Bezeichnungen der eingestellten Akkorde ziemlich verworren aufgetragen ist, man muss ständig pfeilen folgen da die Beschriftungen nie wirklich neben dem Feld stehen.mit Übung aber ohne weiteres möglich.
Würde ich wieder kaufen.