Profil für Vladimir > Rezensionen

Beiträge von Vladimir

Vladimir

Dockers 322530-350001 322530-350001, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 45

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 22. Dezember 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, dies sieht man schon auf den ersten Blick. Was mir vor allem gefiel ist die Festigkeit der Sohle welche einen guten Auftritt bietet, nicht so wie bei manch anderen Billigschuhen bei den die Sohle schon nach ein Paar Wochen durchlaufen ist und man kann die Schuhe wegschmeißen. Bemerkenswert ist auch wie breit die Schuhe sind, denn ich hab ein bisschen breitere Füße als normale Menschen, deshalb sind diese Schuhe auf jeden Fall für solche Menschen wie ich sehr empfehlenswert. Das Modell wurde sicherlich für den Herbst/Winter entworfen weil man schon sehr viel Platz im Schuh übrig hat wenn man es ohne eine Einlegesohle anzieht und zuschnührt, da ich aber das Paar ausgerechnet für Winter gekauft habe und eine Einlegesohle vorgehabt hatte rein zu legen passten sie mir wie angegossen. Summa summarum super Qualität für einen angemessenen Preis! Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen überragend, 2. November 2013
Sehr guter Preis - Leistungs-Verhältnis und erfüllt seinen Zweck, es schützt und geht nicht verloren wie bei manch anderen Lösungen, dazu sieht es gut aus und passt haargenau auf die Lautsprecheröffnungen. Ich nutze es schon einige Zeit und es gibt keine Beanstandung.

Hristos Unisex Erwachsene Jeans Gürtel 4Mm Dickes Leder Schwarz 90 cm
Hristos Unisex Erwachsene Jeans Gürtel 4Mm Dickes Leder Schwarz 90 cm
Wird angeboten von Leather Belts

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2013
Gürtel wurde Samstag Nachmittag bestallt und kam am Dienstag morgen an. Die Größe stimmt, 90 bestellt 90 bekommen. Der Gürtel sieht gut aus und ist auf den ersten Blick aus echtem Leder, wie es in der Beschreibung stand - nicht aus mehreren Teilen geklebt sondern nur in schwarz gefärbt . Ich hatte noch keine Chance gehabt ihn mal auszuprobieren von daher kann ich noch nichts dazu sagen ob der Gürtel auf der Kleidung abfärbt oder wie lange er allgemein durchhalten wird. Bald wird der Gürtel aber im täglichen Einsatz sein und es wird sich auf jeden Fall herausstellen wie gut der ist, weil ich immer noch skeptisch gegenüber dem bin, was in der Beschreibung steht.

Nachtrag vom 22.12.13

Also der Gürtel wird seit anfang November täglich benutzt und ist bis heute noch im Superzustand. Superzustand heißt hier, es weist nicht die geringsten Gebrauchsspuren obwohlt es ständig in Gebrauch ist. Da der Gürtel schon dick bzw. dicker ist als andere Ledergürtel die ich getragen habe entstehen hinten auf dem Gürtel beim Nachvornebeugen keine Falten die es später unmöglich machen den Gürtel weiter zu benutzen. Summa summarum muss ich sagen, dass der Gürtel von ausgesprochen guter Qualität ist und dabei günstig ist, somit entspricht er absolut der Beschreibung auf der Seite. Anscheinend kann Qualität doch günstig sein. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:07 PM CET

Griffin GB35670 Silicon Iphone 5 Black
Griffin GB35670 Silicon Iphone 5 Black

4.0 von 5 Sternen Paar Mängel am sonsten top, 2. November 2013
erstmal die positiven Aspekte dieser Hülle:

+ kostet nicht so viel wie bei anderen Angeboten dieser Hülle(warum,das so ist, ist für mich unbegreiflich, denn den Bildern und der Beschreibung zu Folge sind sie alle identisch)
+ sieht gut aus
+ wurde gut verarbeitet
+ gute seitliche Angriffsfläche(siehe Bienenwabenmuster auf dem Bild)
+ und das wichtigste natürlich: schützt das iPhone vor Sturzschäden

jetzt zum wenig erfreulichen:

- die Hülle zieht schon viel Staub an, vor allem wenn man es lange bzw. öfters mal in der Hosentasche trägt was bei den meisten iPhonebesitzern der Fall sein darf
- die Rückseite der Hülle ist nicht so rutschfest wie man es sich denken könnte bzw. wünschen würde - da wäre das Bienewabenmuster, das man sich auf der Seite ausgedacht und auch angebracht hat, gleichermaßen erwünscht gewesen. Das wiederum würde aber wahrscheinlich noch viel mehr Staub an die Hülle anziehen als es jetzt schon anzieht.
- der letzte Schwachpunkt dieser Hülle, unteranderem aber einer der gravierendsten, ist der fehlende Druckpunkt bei den seitlichen Lautstärkeknöpfen. Man muss viel mehr Kraft aufwenden als man gerne hätte, dies wurde besser gelöst beim oberen Powerbutton

Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea
Soehnle 63536 Edelstahlwaage Linea

5.0 von 5 Sternen absolut tadellos, 2. November 2013
Die Waage tut was sie soll, nämlich gewicht anzeigen und beinhaltet keinen unnötigen Schnickschnak wie es bei anderen Waagen der Fall ist. Kostet nicht so viel und ist auch präzise bei der Gewichtsbestimmung, leider sind die digitalen Sensoren der Waage in den hinteren 2 Füßen verbaut und lassen sich nicht so leicht aktivieren wie man es gerne hätte( zur Genauigkeitsprüfungszwecken), am sonsten ist alles top.