Profil für Vladimir > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wellgo 959 Extrem Bärentatze Plattform Pedale Pedal f MTB & DH
Wellgo 959 Extrem Bärentatze Plattform Pedale Pedal f MTB & DH

3.0 von 5 Sternen Griffig und gut ABER..., 6. März 2015
die Lager sind viel zu fest angezogen. Man hört schon ein regelrechtes Knarren, wenn man die Pedale kurz nach dem Kauf aufmacht und dreht. Zweiter Minuspunkt ist der, dass an den Pedalen Reflektoren zwar angebracht sind, jedoch sind diese aber nicht mit Hilfe von Schrauben und Muttern befestigt sind, sondern nur mit Clip-Ons. Diese Clip-Ons fallen aber, bei regelmäßigem Gebrauch der Pedalen, schnell ab und damit auch die Reflektoren natürlich. Bei mir war der erste Reflektor nach 2-3 Wochen weg, deshalb hab ich die Anderen abmontiert und neue drangemacht, welche mit Muttern befestigt sind. Was mir noch schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass es Reflektoren überhaupt gibt an den Pedalen, dies jedoch weder aus den Bildern noch aus der Beschreibung hervorgeht. Zu den festgezogenen Lagern - tja da muss man die Konen lockern und neu kontern, was schon nicht gerade einfach zu machen ist,bei den Dimensionen, plus es kostet Zeit und man ärgert sich natürlich darüber. Lockerere Konen verlängern aber die Lebensdauer der Pedale um Einiges. Sonst sind die Pedalen von guter Qualität, robust und man rutsht auf ihnen sicherlich nicht aber. Der Zeitaufwand lohnt sich aber mit Sicherheit - bessere Qualität für vergleichbaren Preis zu finden ist, zumindest aus meiner Erfahrung, sehr schwer. Kaufempfehlung meinerseits.

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPGA-10229-22L
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Lederband Analog Quarz Leder TPGA-10229-22L

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. Dezember 2014
Abgesehen von der Tatsache, dass die Uhr einen kleinen, sehr rutschigen und steifen Armband hat - geht sie nach einiger Zeit 2 Minuten nach und das, obwohl sie Funkempfang hat.
FAZIT: Rausgeschmießenes Geld!!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!

Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille transparent/schwarz
Aqua Sphere Kayenne Schwimmbrille transparent/schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität - Kayenne FS Transparent, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwimmbrille Kayenne FS (Ausrüstung)
Die Brille ist sehr gut verarbeitet und erfühlt ihrem Zweck tadellos. Die Antibeschlagbeschichtung funktioniert, trotz der Tatsache, dass die Brille bei mir ein Paar Kratzer auf der Innenseite hatte.Geliefert wird Sie in einer stabilen Plastikbox/Container.

WICHTIG: Lest, verdammt noch mal, was in der gelieferten Anleitung steht,nämlich: Die Gläser innen NICHT beschädigen,zu stark reiben,bespucken oder agressive Reinigungsmittel/Lösungsmittel benutzen. Diese Anleitungen schreibt man nie umsonst - dies gilt uneingeschränkt für alle Artikel/Produkte.

Benutzt man die Brille richtig, wird diese einen zuverlässigen Dienst leisten.

PUMA Unisex Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 18er Pack black 200 - 43/46

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität, guter Sitz, 6. Dezember 2014
Die Socken sind von hoher Qualität,fusseln net und man fühlt sich sehr wohl in ihnen. Lebensdauer noch ungewiss, aber ich glaub schon, dass sie länger halten werden als das Billigzeug. Von mir klare Kaufempfehlung.

IceToolz Ice Toolz 09B3 Schraubkranz und Campagnolo Abzieher
IceToolz Ice Toolz 09B3 Schraubkranz und Campagnolo Abzieher
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und passgenau, 6. Dezember 2014
hab den Abzieher benutzt um mein Shimanoschraubkranz abzuziehen, hat einwandfrei funktioniert. Der Abzieher sieht hochwertig aus und weißt keinerlei Gebrauchsspuren, trotz der hohen Kraft, die man mal anwenden muss um so ein Schraubkranz abzuziehen. Der Preis (9.50€) ist angemmessen, vor allem wenn man bedenkt das man nicht extra für Verdand zahlen muss. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Fahrrad Kettenpeitsche Freewheel Kettenrad Kassette Werkzeug
Fahrrad Kettenpeitsche Freewheel Kettenrad Kassette Werkzeug
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für einen kleinen Preis, 6. Dezember 2014
Die Kettenpeitsche tut was sie soll. Im Gegensatz zu anderen Angeboten, fanden ich diesen zumindest nicht so absolut überteurt wie die anderen - nur beim Versand muss man sich ein bisschen gedulden.Bei mir hat es glaube ich etwa 5-6 Tage gedauert bis ich die Kettenpeitsche erhalten habe - der Verpackung nach, wird es aus Großbritanien verkauft und verschifft( Royal Mail)

TAQ 33 Konus/Maulschluessel Groe�en 13/14/15/16/17 17541
TAQ 33 Konus/Maulschluessel Groe�en 13/14/15/16/17 17541
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Qualität, 6. Dezember 2014
Die Schlüssel liegen alle gut in der Hand und passen sehr genau. Qualitativ sehr gut verarbeitet und halten auch mal größeren Belastungen stand. Meine wahren in schwarz.
Alles in einem - klare Kaufempfehlung von mir.

Dockers by Gerli 322530-350001, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 45
Wird angeboten von abcshoes

5.0 von 5 Sternen super Schuhe, 22. Dezember 2013
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, dies sieht man schon auf den ersten Blick. Was mir vor allem gefiel ist die Festigkeit der Sohle welche einen guten Auftritt bietet, nicht so wie bei manch anderen Billigschuhen bei den die Sohle schon nach ein Paar Wochen durchlaufen ist und man kann die Schuhe wegschmeißen. Bemerkenswert ist auch wie breit die Schuhe sind, denn ich hab ein bisschen breitere Füße als normale Menschen, deshalb sind diese Schuhe auf jeden Fall für solche Menschen wie ich sehr empfehlenswert. Das Modell wurde sicherlich für den Herbst/Winter entworfen weil man schon sehr viel Platz im Schuh übrig hat wenn man es ohne eine Einlegesohle anzieht und zuschnührt, da ich aber das Paar ausgerechnet für Winter gekauft habe und eine Einlegesohle vorgehabt hatte rein zu legen, passten sie mir wie angegossen. Summa summarum super Qualität für einen angemessenen Preis! Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (SCHWARZ / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen überragend, 2. November 2013
Sehr guter Preis - Leistungs-Verhältnis und erfüllt seinen Zweck, es schützt und geht nicht verloren wie bei manch anderen Lösungen, dazu sieht es gut aus und passt haargenau auf die Lautsprecheröffnungen. Ich nutze es schon einige Zeit und es gibt keine Beanstandung.

Hristos Unisex Erwachsene Jeans Gürtel 4Mm Dickes Leder Schwarz 90 cm
Hristos Unisex Erwachsene Jeans Gürtel 4Mm Dickes Leder Schwarz 90 cm
Wird angeboten von Leather Belts

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. November 2013
Gürtel wurde Samstag Nachmittag bestallt und kam am Dienstag morgen an. Die Größe stimmt, 90 bestellt 90 bekommen. Der Gürtel sieht gut aus und ist auf den ersten Blick aus echtem Leder, wie es in der Beschreibung stand - nicht aus mehreren Teilen geklebt sondern nur in schwarz gefärbt . Ich hatte noch keine Chance gehabt ihn mal auszuprobieren von daher kann ich noch nichts dazu sagen ob der Gürtel auf der Kleidung abfärbt oder wie lange er allgemein durchhalten wird. Bald wird der Gürtel aber im täglichen Einsatz sein und es wird sich auf jeden Fall herausstellen wie gut der ist, weil ich immer noch skeptisch gegenüber dem bin, was in der Beschreibung steht.

Nachtrag vom 22.12.13

Also der Gürtel wird seit anfang November täglich benutzt und ist bis heute noch im Superzustand. Superzustand heißt hier, es weist nicht die geringsten Gebrauchsspuren obwohlt es ständig in Gebrauch ist. Da der Gürtel schon dick bzw. dicker ist als andere Ledergürtel die ich getragen habe entstehen hinten auf dem Gürtel beim Nachvornebeugen keine Falten die es später unmöglich machen den Gürtel weiter zu benutzen. Summa summarum muss ich sagen, dass der Gürtel von ausgesprochen guter Qualität ist und dabei günstig ist, somit entspricht er absolut der Beschreibung auf der Seite. Anscheinend kann Qualität doch günstig sein. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 11:07 PM CET

Seite: 1 | 2