Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin Burchard > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Burchard

Kerstin Burchard

Seite: 1 | 2
Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)
Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Geschichte, 10. Mai 2016
Vom Tonfall her erwartet man ein eher lustiges Buch à la "der Hundertjährige", die Geschichte entwickelt sich aber ganz anders und am Ende war ich tief berührt. Die Lektüre lohnt sich jedenfalls unbedingt.

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Taube Silber Schwarz / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von CargoMix

2.0 von 5 Sternen Direktimport aus China - Unsinnig, 11. Januar 2016
Hätte ich gewußt, dass das Armband direkt aus China importiert wird, hätte ich es nicht gekauft, es ist viel zu spät angekommen und ich halte den Aufwand für idiotisch.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Genauere Angaben in der Anzeige wären hilfreich, 11. Januar 2016
Die Ware ist qualitativ gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch, allerdings wäre es hilfreich, in der Anzeige zu vermerken, dass die Ohrringe direkt aus Indien importiert werden, weshalb sie länger unterwegs waren. Ich hätte auch gerne die Wahl, ob ich Direktimporte unterstütze oder nicht.

Die schützende Hand: Denglers achter Fall (Dengler ermittelt)
Die schützende Hand: Denglers achter Fall (Dengler ermittelt)

5.0 von 5 Sternen Was ist in diesem Land eigentlich staatlicherseits noch alles möglich?, 26. November 2015
Der Roman ist spannend wie alle Schorlau-Dengler-Romane bisher und brandaktuell. Bedrückend, wenn nur die Hälfte darin stimmt, bei der gründlichen Recherche des Autors stimmt sicher sehr viel mehr....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 2:21 PM CET

Jack Wolfskin Daypack Rucksack Seattle 6000 black
Jack Wolfskin Daypack Rucksack Seattle 6000 black

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 11. August 2014
Der Rucksack hat so gut wie kein Eigengewicht, ist gut aufgeteilt und ermöglicht, sowohl den Laptop als auch viele andere Dinge geordnet mit sich zu führen. Besonders auf Reisen sehr praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tamaris TAMARIS 1-1-28107-22 Damen Sandalen, Braun (PEPPER 324), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-28107-22 Damen Sandalen, Braun (PEPPER 324), EU 39
Wird angeboten von victoriashoes

4.0 von 5 Sternen bequem und trotzdem nicht "omahaft", 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28107-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen sind so bequem, wie sie aussehen und dennoch nicht auf den ersten Blick "Gesundheitsschuhe". Sehr angenehm und gut sitzend.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Blutig aber sehenwert, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
An Filmblut hat Quentin Tarantino ja noch nie gespart, auch in diesem Film nicht. Aber jenseits des Gemetzels der Tarantino-Film, der mir bisher am besten gefallen hat, wegen seiner klaren politischen Aussage. Brilliant sind die Schauspieler.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Die Fortsetzung ist total gelungen. Wir lieben alle die Minions und Gru. "Happy" ist der Super-Ohrwurm, der wirklich gute Laune verbreitet!

So weit die Knie tragen: Mein Fußmarsch duch Afghanistan
So weit die Knie tragen: Mein Fußmarsch duch Afghanistan
von Rory Stewart

5.0 von 5 Sternen Absolut beeindruckend, 24. März 2014
Als ich die Beschreibung las, dachte ich , so verrückt kann doch niemand sein, kurz nach dem Sieg über die Taliban zu Fuß von Herat nach Kabul zu laufen... Das Buch ist aber dann wohl das schönste und interessanteste, was ich jemals über Afghanistan gelesen habe. Die Mischung aus Reisebeschreibung und historischen Rückblicken und Einordnungen ist besonders gut gelungen. Man merkt an jeder Zeile, wie sehr die Afghanen Rory Stewart berührt haben. Und das zeigt sich auch in seinem weiteren Engagement: in Kabul hat er mit seiner Turqouise Mountain NGO zur Ausgrabung und Wiederherstellung eines Teils der Altstadt beigetragen. Heute werden dort Jugendliche in traditionellen Handwerken ausgebildet.

The Help
The Help
DVD ~ Emma Stone

4.0 von 5 Sternen Sehenswerte Buchverfilmung, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Help (DVD)
Wie so oft ist auch hier der Film schöner als ich mir die Figuren vorgestellt habe, während ich das Buch las. Dennoch sehenswerte Verfilmung, im Englischen dank des Südstaatenakzents allerdings echt schwer zu verstehen.

Seite: 1 | 2