Profil für Singlehaushalt84 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leitz 310305055 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, grün
Leitz 310305055 Qualitäts-Ordner 180A mit Schlitzen A4 Breit, 3 Stück, grün

5.0 von 5 Sternen Qualität Top., 30. März 2014
Ordner in bekannter Leitz Qualität. Auch bei starker Beanspruchung nicht so leicht zerstörbar. Hab diese über Amazon bestellt, weil ich zu faul war in die Stadt zu fahren. Lieferung erfolgte gewohnt zügig. Ordner entsprechen meinen Erwartungen. Im Vergleich zu No Name herstellern für Ordner, überleben die Ordner von Leitz diese um längen.
Also wer Qualität sucht ist hier richtig.

Leitz 50086095 Locher, 2,5 mm, mit Anschlagschiene, Blisterverpackung, schwarz
Leitz 50086095 Locher, 2,5 mm, mit Anschlagschiene, Blisterverpackung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. März 2014
Habe das Produkt für meinen Arbeitsbereich zu Hause bestellt. Er funfktioniert einwandfrei. Locher ist nicht zu klobig und locht auch mehr als die angegebene Anzahl an Blättern. Für den privaten Gebrauch sehr geeignet.

ESPRIT Megan Lace Up 073EK1W017, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 37
ESPRIT Megan Lace Up 073EK1W017, Damen Sneaker, Schwarz (black 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Gemütlicher Sneaker für Zwischendurch, 30. März 2014
Wer auf der Suche nach gemütlichen, einfach gehaltenen, günstigen, qualitativ hochwertigen Sneakern ist, kann diese sofort bestellen. Diese sind nix ausgefallenes aber für den Alltag total tauglich. Qualität und Verarbeitungen sind sehr gut. Auch bei stärekerer Beanspruchung wie durch Arbeit gibts keine Probleme.
Tragekomfort ist Top.

Marco Tozzi 2-2-22416-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Marco Tozzi 2-2-22416-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe zum kleinen Preis, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22416-20 Damen Pumps (Schuhe)
Als Mann Schuhe zu bewerten ist nicht ganz so einfach. Ich habe diese im Auftrag meiner besetn Freundin bestellt. Die Szenen aus den Werbespots eines großen Online Mode Hauses mit Z sind gar nicht ganz so abwägig. Als ich ihr die gegeben habe, erfolgte genau diese Reaktion... Zum Produkt. Verarbeitung ist gut. Schuhe sind mehrfach getragen und keine Beanstandungen. Tragekomfort ist gut. Wer zwischen Schuhgröße 36 und 37 liegt, sollte sich für 37 entscheiden, da die Schuhe tendentiell etwas kleiner ausfallen.
Mal eben noch zum Aussehen: Schuhe entsprechen dem Bild und weichen nicht ab.

Nostalgic-Art - United Kingdom United Kingdom - Magnet-Set - 9-tlg
Nostalgic-Art - United Kingdom United Kingdom - Magnet-Set - 9-tlg

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 30. März 2014
Ok was soll man zu Kühlschrankmagneten groß schreiben. Sie erfüllen ihren Zweck, halten Briefe Zettel und Notizen wie sie sollen. Keine Beanstandungen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 4:45 AM MEST

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Armreif, Leder Echtleder Edelstahl, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir aber mit kleinem Makel..., 30. März 2014
Optisch sehr schön. Gerade wenn man über dünne Unterarme verfügt.
Es ist mal was anderes in der Form und deutlich günstiger als Profukte von Fossil o.ä.
Jedoch muss ich einen Stern abziehen. Der Verschluss ist ziemlich anfällig und die Öse die das Band mit dem Verschluss verbindet, ist nicht für mehr als 3 mal öffnen und schließen gedacht. Auf Grund des Gesamtpreises zieh ich jedoch nur einen Stern ab. Bei hochpreisigen Armbändern wäre es ein KO Kriterium.
Und wenn man etwas begabt ist, tauscht man einfach den Verschluss oder zumindest die Öse.

Axentia 820423 Mehrzwecktopf Keramik braun mit Deckel 10 Liter
Axentia 820423 Mehrzwecktopf Keramik braun mit Deckel 10 Liter
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Ohne Transportschäden vielleicht gut..., 30. März 2014
Über die Funktion des Artikels kann ich leider nichts sagen, da es nie soweit gekommen ist. Ich habe diesen Artikel bestellt und er kam gewohnt zügig an. Mir leider als Puzzle und komplett zerbrochen. Also reklamiert und einen neuen erhalten. Auch hier wieder Lieferubg Super schnell. Nur leider war der Artikel wieder in gefühlt 1000 teile gebrochen. Die Verpackung war in beiden Fällen jedoch nicht beschädigt. Nur der Artikel jeweils. Von daher nur 1 Stern. Ich hab mich dann entschieden einen ähnlichen Artikel in der Stadt zu kaufen, da ich nicht ausprobieren wollte wie viele Anläufe Amazon braucht um den Zopf heile zu mir zu schaffen.

AMBU "LifeKey" Schlüsselanhänger Beatmungstuch > Farbauswahl möglich
AMBU "LifeKey" Schlüsselanhänger Beatmungstuch > Farbauswahl möglich
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder an seinem Schlüsselbund haben, 30. März 2014
Artikel an sich bedarf aus meiner Sicht keiner großen Bewertung. Wer bereits einmal in der Situation einer Reanimation war, weis diesen Helfer sehr zu schätzen.
Es vermeidet den direkten Kontakt und schützt vor Körperflüssigkeiten.
Nicht das ich irgendjemand eine solche Situation Wünsche, aber rein geraten kann da jeder. Und am Schlüsselbund fällt es nicht auf und man hat es immer dabei.
Von daher klare Kaufempfehlung für JEDEN !!!

Profi Schneidebrett Profboard / Auftaubrett 28x38 cm mit antibakteriellen Schneideauflage
Wird angeboten von nischenmarkt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. März 2014
Sehr zu empfehlendes Küchenhilsmittel. Eingefrorenes taut in einer Wahnsinns Geschwindigkeit. Hab nen Vergleihsversuch mit gleichen Produkten gestartet. Während sowohl bei Brot, als auch bei Obst und Fleisch waren die Produkte auf einem normalen Teller noch komplett gefroren, während die auf dem Brett bereits Küchenfertig und zubereitbar.
So mal als grobe Zeiteinschätzung, natürlich auf meine Umgebungsfaktoren bezogen, sind 2 Rumpsteaks auf dem Auftaubrett nach 40 Minuten komplett getaut und bestens zubereitbar. Während die auf dem Teller mal ne Nacht gebraucht haben.
Ach ja. Und ne Schneideoberfläche hat das Brett ja auch noch. Nur noch nicht getestet... Aber alleine für die Auftaugunktion sind die 5 Sterne verdient...

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von Cobfri

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 31. August 2012
Ich habe mir das Produkt für den gelegentlichen Gebrauch bestellt. Einsatz ist zeitweise im Auto oder im Haushalt. Gekoppelt wirds recht einfach über Bluetooth. War ein Kinderspiel. Ich nutze es mit einem IPhone 4s. Der akku des Gerätes hält bei meiner Nutzung sehr lange. Auch Grspräche über eine Stunde und mehr sind unproblematisch. Auch bei mittlerem Akku Stand. Die Sprachqualität ist gut. Einzige Mankos sind, dass die Sprachansagen des Gerätes bezüglich Akku Stand und Geräte Kopperlung in englischer Sprache sind. Aber soweit verständlich das jeder sie verstehen kann. Schade ist auch, dass man die Sprachsteuerunh des IPhone nicht ansteuern kann. Diese muss am Gerät aktiviert werden.
Positiv sei zu bemerken, dass im Lieferumfang sowohl KFZ Ladekabel, als auch ein normales Ladegerät vorhanden sind.
Ich kann das Headset daher nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5