Profil für Singlehaushalt84 > Rezensionen

Beiträge von Singlehaushalt84

Singlehaushalt84

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Nur als Back Up Platte, 30. März 2014
Benutzte diese Platte als reine Back up Platte, auf der ich meine regelmäßigen Datensicherungen speichere. Für diesen Zweck sehr zu empfehlen, da sie wenig Platz weg nimmt und sich anschließend wieder gut im Safe verstauen lässt.
Wer mehr Anwendungen damit vor hat, sollte andere Rezensionen lesen die darüber Aussagen tätigen.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 30. März 2014
Produkt erfüllt seinen Vorgesehenen Zweck. Es schützt Festplatten vor äußeren Einflüssen. Meine Festplatte ist mir in der Hülle das ein oder andere Mal vom Schreibtisch gefallen und nix ist passiert. Weder Hülle noch Festplatte weisen beschädigungen auf. mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück
Herlitz 5824008 Prospekthülle (A4, glasklar, 0,05 mm) 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Qualität Top, 30. März 2014
Für den Hausgebrauch/ Unigebrauch sehr zu empfehlen. Hüllen sind deutlich reißfester als vergleichbare No Name Produkte.
Und sonst erfüllen sie ihren Zweck.

Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück
Braun Ersatzschutzkappen für Braun Thermoscan Thermometer, 40 Stück
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Für hygiensiches Arbeiten erforderlich, 30. März 2014
Thermometer Hüllen erfüllen ihren Zweck. Benutzte mein Thermometer im klinischen Bereich und benötige daher die Schutzhüllen zwingend zum hygiensischen Arbeiten. Diese beeinflussen in keinster Weise das Messergebnis. Wechel ist super simple. Alte Hülle abwerfen ( mit entsprechender Funktion am Thermometer). Thermometerkopf in die neue Hülle versenken und fertig. Es kommt kein Kontakt zur Hülle zu stande. Wers beruflich braucht. KAUFEN !!!

OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät Standard (22-43cm)
OM50 - Oberarm-Blutdruckmessgerät Standard (22-43cm)

5.0 von 5 Sternen Auch im klinischen Bereich verwendbar, 30. März 2014
Setze das Gerät im klinischen Alltag ein. Ergebnisse sind genau. Habe nen Vergleich mit anderen Messungsarten durchgeführt.
Die Zeitersparnis und der Komfort ist jedoch gerade im Vergleich zur manuellen Messungen nicht zu unterschätzen. Die Manschette ist deinfizierbar, so dass Hygiene gewährleistet ist.
der Luxus dazu ist die Pulsanzeige, der bei manueller Messung noch zusätzlich ermittelt werden muss und im geriatrischen Bereich teilweise nur schwer zu ertasten ist.
Klare Empfehlung.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Bequem und genau, 30. März 2014
Klare Empfehlung.

Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer
Braun Thermoscan IRT 4020 Infrarot-Ohr-Thermometer

5.0 von 5 Sternen Praktisch und auch im klinischen Einatz tauglich, 30. März 2014
Ich nutze das Thermometer im klinischen Einsatz. Möglich machen es die Einweg Wechselaufsätze, so dass hygienisches Arbeiten komplett möglich ist. Was soll ich groß sagen. Die Temp. anzeigen sind korrekt. Habe Vergleichsmessungen mit anderen Thermometern an verschiedenen Körperstellen durchgeführt ( Man beachte die möglichen Schwankungen gerade bei axilarer/ sublingualer Messung). Die Zeitersparnis macht jedoch den Unterschied. Ob ich jetzt 5 Sekunden beim Patienten brauche oder nach Messungsart mehrere Minuten macht bei 30 oder mehr Patienten schon nen gewaltigen Unterschied. Und gerade im Nachtdienst sind die Patienten sehr dankbar für die einfache und schnelle Messung ohne große Aufwände. Und fast alle sind sehr froh, nicht immer nen Thermometer rektal eingeführt zu bekommen.
Fazit: Zeit gespart, Patienten glücklich....

Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack 4-farbig
Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Günstiger als beim Hersteller, 30. März 2014
Orginal Epson Tinte zum deutlich günstigeren Preis als bei Epson selber. Druckergebnisse sind sehr gut und es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Epson Tinte und günstigeren Alternativ Produkten. Sowohl vom Ergebnis, als auch der Qualität.
Für mich daher nur Orginal Epson....

Bosch 3397118900 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR480S - Länge: 475/475

1.0 von 5 Sternen Für den Einsatz ungeeignet, 30. März 2014
Ich habe mir diese Wischerblätter für meinen Polo 6 N bestellt. Laut Beschreibung sollten diese da auch passen.
Leider ist dies nicht der Fall. Beim Versuch der Monatge musste ich feststellen, dass die Wischerblätter komplett ungeeignet sind für mein Auto. Eine Rückendsendung war leider nicht mehr möglich, da bei der Monatge bereits ein Teil der Befestigung abgebrochen ist.
Wer sich nicht 100 % sicher ist, welche Blätter er braucht sollte lieber zu ATU oder ähnlichen fahren. Wischer kosten das gleiche und man bekommt sie als Service noch montiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 8:50 PM MEST

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Nicht für Menschen mit eingeschränkter Motorik geignet, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Die Idee dieses Wochendosets ist sehr gut. Gerade die farblich unterschiedlichen Blister lassen es gut zu die Tage zu unterscheiden und für Menschen mit Tagesunterschiedlicher Medikation geeignet. Für mich als Person ohne große körperliche Einschränkung auch sehr gut nutzbar.
Ich ziehe dennoch einen Stern ab, da die Gesammtverpackung in denen die Einzelblister sich befinden, nicht für Menschen mit einer eingeschränkten Motorik oder mit nur einer funktionierender Hand geignet sind. Das Entnehmen und wieder Einsetzten bedarf den Einsatz beider Hände. Zumal die Entnahmeöffnung recht klein ist und für Menschen mit Schwierigkeiten im Bereich Motorik/ Koordination nicht geeignet. Für Menschen ohen Einschränkungen, die wie ich nur Gefahr laufen ohne nen Doset permanent ihre Pillen zu vergessen, sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5