Profil für Christian Herzog > Rezensionen

Beiträge von Christian Herzog

Christian Herzog

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Chance, Herren Combat Boots, Beige (rodeo/marmotta 133), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Winterlederstiefel, 1. März 2014
So ein gutes Produkt muss bewertet werden.
Sehr schöner gut verarbeiteter Winterstiefel mit warmen Innenfutter. Ausgesprochen gut zum tragen und hat eine sehr griffige Sohle. Habe die Lederstiefel zweimal impregniert und musste feststellen sie bleiben auch im Neuschnee trocken.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, kann ich nur weiterempfehlen als absolute Kaufempfehlung!

Samsung UE32F4000 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (HD-Ready, 100Hz CMR, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Ein toller Fernseh, 11. Februar 2014
Ich habe zwei Stueck dieses Typs gekauft und bin ganz begeistert von diesen Geräten. Es sind beide im Einsatz und funktionieren reibungslos. Sehr einfaches einstellen der Programme, super Bildqualität und sauberes Desin. Top Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen!

Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer
Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer

5.0 von 5 Sternen Trainigsunterstützung mit viel Datensdpeicherungen, 22. Januar 2014
Ein tolles Gerät ist der Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer, einfach zu bedienen, sehr umfangreiche Möglichkeiten für viele Sportarten. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!

Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt: Glaskeramikkochfeld, 22. Januar 2014
Ich habe drei Stück Glaskeramikkochfeld DOMINO Ceran Glaskeramik Kochfeld autark Sensor Touch Control 29cm gekauft. Sie sind bereits alle eingebaut und im Betrieb. Funktionieren super, leichte Bedienung,schönes Desein, tolle bauweise, und leicht zum Montieren. Super Preisleistungsverhältnis, eine klare Kaufempfehlung!!!