Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mandiwacker > Rezensionen

Beiträge von Mandiwacker

Mandiwacker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Call of Duty: Black Ops 3 - [Xbox One]
Call of Duty: Black Ops 3 - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Kann man sich sparen..., 20. März 2016
COD wird immer schlechter, nur wildes rennen und hüpfen, taktisch kann man nicht spielen!
Spiel ist sehr bunt und schnell, die Mehrheit der Spieler ist bestimmt nicht älter als 12!
Ich hab eine 25000er Leitung und kann vor lauter lag nicht spielen, ich brauche ein ganzes Magazin, der Gegner macht das mit 1 Kugel!
Grafik ist einer next Gen Konsole nicht würdig!
Ich spiele nur noch wenn ich meinen Blutdruck pushen möchte, das kann das Spiel hervorragend!

Rydges Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPad Pro (Modell 2015) Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent-matt)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

2.0 von 5 Sternen Wenn das Case passen würde......., 25. November 2015
Das Case macht eigentlich keinen schlechten Eindruck, aber es paßt einfach nicht richtig!
Egal wie man es aufzieht, es ist immer gefühlte 2-3mm zu klein!
Nach der Montage sollte die Hülle auf der Vorderseite leicht überstehen, tut sie aber nicht!
Die Ausschnitte für die Lautstärketasten sind versetzt und verdecken diese teilweise.
Auf der Seite mit dem Ausschnitt für den Dock Connector hält das
Case auch nicht richtig und kann leicht weggedrückt werden.

Fazit:
So eine schlecht passende Hülle hatte ich noch nie

TomTom Bandit Actionkamera (Bandit-App für iOS und Android erhältlich, zum Bearbeiten einfach schütteln, direkt und mit anderen Videos teilen, 1-Knopf-Steuerung, Gyro- und Drucksensor, Micro-SD-Kartengehäuse, keine Ladekabel erforderlich)

3.0 von 5 Sternen Anders, aber auch besser?, 10. November 2015
Als alter Technik-Freak besitze ich bereits etliche Actionscams, u.a. Gopro 3/4, Sony FDR-x1000, Garmin Virb XE.

Die TomTom Bandit Premium konnte ich hier im Angebot für 380.- ergattern. Der Preis ist wenn man das enthaltene Zubehör berücksichtigt fair aber nicht günstig!
Die Cam ist relativ groß und schwer. 4k Videos mit nur 15 Frames sind sinnlos, 16 MP bei Fotos hat sonst aber keine andere!
Mikrofon ist sehr anfällig für Störgeräusche bei Fahrtwind, den beigelegten Puschel habe ich noch nicht getestet.
Die Cam wirkt recht solide und ist einfach zu bedienen. Den Batterystick mit USB 3.0 sehe ich mit gemischten Gefühlen, praktisch, teuer und ob die Dichtung das dauerende rausziehen verträgt?!
Der drehbare Halter der Cam und das Clicksystem gefallen mir gut, es liegt sogar ein Gopro Adapter bei!
Wasserdicht ohne extra Gehäuse stimmt auch nicht ganz, man muß eine andere Linsenabdeckung aufschrauben welche falls nicht im Set dabei ist 30.- kostet!
Die mitgelieferte Fernbedienung erfüllt ihren Zweck, ist aber sehr billig ausgeführt! Sie ist nur Spritzwasserdicht und hat keinen Akku sondern eine Knopfzelle als Batterie! Der im Set enthaltene Fahrradhalter macht einen guten Eindruck, wird aber durch die schwere Cam arg gefordert.

Wenn ich eine Actioncam zum Tauchen will würde ich immer eine mit extra Gehäuse bevorzugen, denn hier kann ich die Dichtigkeit auch ohne Cam mal vorab überprüfen und das Gerät ist besser gegen Sand usw. geschützt! Beim Motorradfahren hingegen finde ich eine zumindest spritzwasserdichte Cam ohne extra Gehäuse von Vorteil! Die Cam hat auch GPS, was für eine Actioncam durchaus Sinn ergibt!

Bei meinen Actioncams landet die TomTom auf Platz 3 gemeinsam mit der Garmin Virb Xe, Platz 2 bekommt die Sony FDR-x1000 und Platz 1 halten die Gopros 3/4!

Nachtrag 22.11.15: Zur Zeit gibt es hier den "Schwimmer", den Akkustick, die Klebepads, die Fernbedienung, die Tauchlinse und die Handgelenksbefestigung mit ca. 50% Nachlass!
Ärgerlich für alle die noch die UVP bezahlt haben, der Rest wird sich wie ich freuen......
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 2:24 PM MEST

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [Xbox One]

1.0 von 5 Sternen Online eine Frechheit..., 10. November 2015
Das wüste rumgehopse vom lezten Teil wurde deutlich entschärft, leider ist COD trotzdem zu einem hektischen jump and run Spiel verkommen!
Wenn man nicht in der Lage ist halbwegs faire Lobbys zu erstellen müßte doch das Gameplay langsamer werden um den Lag besser auszugleichen, oder? Ich hab eine 50.000er Leitung, einen guten Ping und Nat ist offen! Wird hier wieder die bessere Verbindung abgestraft damit der Affe im Kongo mit seiner 1000er Leitung auch was trifft??
Die uralte Grafik-Engine reißt mich trotz mehrmaliger Überarbeitung auch nicht vom Hocker, die Farbgestaltung ist auch schrecklich.
Hatte mir bei den letzten Teilen der Serie eigentlich schon geschworen das mir dieser Mist nicht mehr ins Haus kommt, hab aber ein gutes Angebot gefunden und ohne große Erwartungen zugeschlagen.
Multiplayer ist für manche scheinbar unspielbar (Lag), bei anderen funktionierts scheinbar!
Kampagne hab ich noch nicht angespielt, kommt noch!
Zombie finde ich unterhaltsam, Splitscreen muß ich noch ausprobieren.

Dieser Teil ist zwar besser als die letzten beiden, aber schlechtes Matchmaking/Lag machen den Multiplayer unspielbar! Das Spawnsystem ist übrigens auch wieder Müll....

2 Sterne bekommt das Spiel für die längere Kampagne und den Zombie-Modus

Ergänzung: Online nicht spielbar, hab aus 2 Meter Entfernung 4x mit der Pumpgun auf einen geschossen, der drehte sich rum....und tot war ich?!
Würde jetzt gar keinen Stern mehr vergeben!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 10:34 PM CET

Dyson Hot+Cool AM09 Heizlüfter und Ventilator (10 Stufen, 2.000 Watt im Heizmodus, Jet Focus Technologie, Sleep-Timer, Fernbedienung) weiß/silber

3.0 von 5 Sternen Nur Design und hoher Stromverbrauch?, 27. September 2015
Bitte beachten Sie die sehr positiven Bewertungen von den VINE-Produkttestern sehr kritisch, wenn ich kostenlose Produkte bewerten müßte
und das auch öfters machen will, würde ich immer 1-2 Sterne mehr vergeben.......

Nun zum Dyson!
Hatte ihn zuerst in Weiß, da Schwarz noch nicht lieferbar war!
Das dunkle Stromkabel ist total unpassend, das restliche Design aber schick und praktisch!
Ich habe bereits einen Dyson AM06 Ventilator, leider kommen sich die beiden Fernbedienungen in die Quere!
Die Lautstärke des AM09 im Lüferbetrieb ist deutlich höher als beim AM06, zum Schlafen ist er meiner Meinung nach selbst in niedrigster Stufe noch zu laut!
Mein Gerät hatte noch ein unschönes Schleifgeräusch im Schwenkbetrieb, deshalb ging er wieder zurück!
Positiv war die geringe Stellfläche, der Fokus-Strahl, der Timer und die Temperaturvorwahl!
Der Preis ist leider auch total überzogen, andere gute Heizgeräte bekommt man schon für 1/4!
Der AM09 zieht im Heizbetrieb beim Start kurzfristig über 3000 Watt!!!, regelt dann Stück für Stück runter! Min. Verbrauch beim Heizen sind über 1600 Watt, max. 2080 Watt!
Ein Raum ist normal mit einer 16A Sicherung bestückt, sind ca. 3600 Watt, wer hier noch einen PC, den TV mit Verstärker und einen Deckenfluter gleichzeitig betreibt bringt die Stromleitungen zum Glühen oder die Sicherung fliegt!

Da ich jetzt die Gelegenheit hatte ihn billiger und in Schwarz zu erhalten habe ich nochmal bestellt,
wenn jetzt keine Schleifgeräusche mehr macht werde ich ihn behalten!

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

2.0 von 5 Sternen War wohl nix...., 21. September 2015
bin leider nocht so zufrieden!
Das Gleitgel verflüchtigt sich zu schnell, was übrig bleibt sind klebende Brösel.
Die Wirkung hält nur kurz an, somit muß man laufend nachlegen was den Verbrauch in die Höhe treibt!

126 LED-Lampen Digitalkamera Licht LED Licht mit Geringen Abmessungen für Sony, Canon, Panasonic, Hitachi, Sieg, Samsung Kamera

4.0 von 5 Sternen Alles i.O.!, 21. September 2015
die Leuchte erfüllt Ihren Zweck, kann mit Normalen AA Batterien oder verschieden Systemakkus betrieben werden, ich nutze welche von meinem Sony Camcorder.
Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein, aber für den Preis kann man nicht meckern...

WOLKE 7 - Hochwertige Bettdecke - LEICHT - 135 x 200cm - 90% Naturdaunen / 10% Federchen - 550 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.50.022

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. September 2015
sehr gut Decke, sie ist schön leicht und hält trotzdem warm!
Für den Hochsommer ist sie allerdings zu warm, für Übergangszeit aber ideal!
Die Decke war geruchsfrei, was leider nicht bei allen Daunenartikeln der Fall ist!
Vorteil, man kann sie bei Bedarf selbst waschen...

TOM TAILOR 49467/807/001 Linon Bettwäsche Nos "Jeans", 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, indigo blau

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 21. September 2015
schöne Bettwäsche, mal mit etwas anderem Muster!
Hat Reißverschlüsse und ist gut verarbeitet, würde sie wieder kaufen.....
bla bla bla

r-dessous Vintage Unterbrust Taillen Corsage schwarz Korsett Steampunk Gothic Punk Groesse: S
Wird angeboten von spass42

1.0 von 5 Sternen Zu klein und schlechte Verarbeitung, 19. September 2015
Die Corsage ist zu klein, Materialanmutung entspricht Made in China!
Billige Plastikknöpfe, der erste war schon bei Lieferung im ungepolsterten Plastiksack zerbrochen!
Eine Kette löste sich kurz darauf auch ab!
Die Bänder auf der Rückseite machen auch einen zu filigranen Eindruck!

Fazit:
Ketten und Knöpfe fallen von selbst ab, selbst für Made in China noch zu teuer!

PS: Der Artikel wurde ausgetauscht, fragt sich nur wie lange es jetzt hält......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10