Profil für T. Menzel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Steve Jobs: Agenda
Steve Jobs: Agenda

2.0 von 5 Sternen Nicht so spannend, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Steve Jobs: Agenda (Kindle Edition)
Wie ich finde ist das Buch ein Buch mit etlichen Worten, die immer wieder das gleiche sagen nur anders formuliert. Ich hab das Buch nicht zu Ende gelesen, da es irgendwie immer auf der selben Stelle tritt. Für mich ist es nicht Lesenswert. Zwei Sterne deshalb, weil ich ein wenig schmunzeln musste.

TP-Link 300M WLAN Access Point QoS, TL-WA801ND
TP-Link 300M WLAN Access Point QoS, TL-WA801ND
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit meinem iMac, 27. November 2013
Habe den TPLink zur WLAN Erweiterung (Repeater) gekauft. Ich habe bereits einen Router/DSL Modem von TPLink, der auch WPS Erweiterung kann, genau wie dieser dieses benutzen können soll. Einmal so konfiguriert, ist gar kein WLAN mehr erreichbar. Kein Gerät hat mehr Internet. Als normale Repeaterfunktion (ohne WPS) kann er tatsächlich das WLAN erweitern. Iphone und iPad sowie alle anderen Geräte haben Verbindung (teilweise stockend beim Internetradio und Video). Mal mit dem einen Router und mal mit dem anderen. Mal geht Internet und mal nicht. Die meisten Probleme habe ich am iMac (2012er). Dieser hat Verbindung zu dem einen oder anderen Router im Netzwerk, aber nie! Internet. Erst, wenn ich den n-Standard ausschalte, dann gehts, aber auch nicht dauerhaft. Sehr merkwürdig. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert und im Internet nachgelesen. Aber ich habe es nicht zum Laufen gebracht. Beim Video sehen, brechen die Streams ab. Ohne Repeater war dies nicht der Fall. Aber die Reichweite war eben sehr begrenzt. Schade, drei Wochenenden vergeigt. Amazon hat freundlicherweise das Gerät zurückgenommen, da es seinen Bestimmungszweck bei mir nicht erfüllt.

Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Joby JB01254-BWW GripTight Mount für Smartphone
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Sehr zu Empfehlen, 27. November 2013
Funktioniert sehr simpel und einwandfrei. Ich benutze es mal mit und mal ohne Gorillapod. Das Joby steht auch ohne Stativ sehr gut, aber dann kann man keinerlei Neigung einstellen. Daher empfehle ich es im Zusammenhang mit dem Joby Gorillapod.

Konstsmide 2141-154 Holzleuchter Motiv Winterlandschaft / 10 klare Birnen / 230V / für Innen / Natur
Wird angeboten von Handyserie

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bogen, 27. November 2013
Gute Verarbeitung zu einem annehmbaren Preis. Der Bogen hat eine sehr schöne Farbgebung und das Motiv ist sogar Hintergrundbeleuchtet. Das Einzige, was mich stört sind die Plastekränze um die Lichter. Die sind nicht sehr stilgerecht. Alles in Allem ist es aber eine Kaufempfehlung.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. November 2013
Sehr schöne stabile Ausführung. Meine Intenso 2,5 Zoll passt super hinein mit Kabel. Man könnte sogar 2 Festplatten unterbekommen, aber die würden sich direkt berühren und hätten keinerlei Polsterung zwischen sich. Daher belasse ich es lieber bei einer Festplatte und damit (so ist es ja auch vorgesehen) bin ich sehr zufrieden.

Keinerlei Geruch und sehr gute Verarbeitung. Ein Karabinerhaken ist auch dran. Man kann das Teil also auch an seine Tasche klipsen.

Sky Is the Limit
Sky Is the Limit

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sky Is the Limit (MP3-Download)
Super geniale Mukke. Absolut Party und Pooltauglich. Viele Titel für wenig Geld von einem der besten DJs, wie ich meine. Das macht Spass zu hören und zu tanzen.

Unbedingt kaufen!

VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
VARIOSAN Universal Ablaufgarnitur POP UP Ventil für Waschtisch / Waschbecken
Wird angeboten von nettesBad

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Juli 2013
Dieser Verschluss hat mich gereizt. Nur auf den Deckel drücken und zu ist. Wieder drauf drücken und offen ist der Abfluss. Und was soll ich sagen? Ja, es ist genau so. Leicht anzubauen. Alle Teile sind dabei. Einmal musste ich nachdrehen, damit es wirklich dicht ist. Aber ich wollte nicht gleich zu fest anziehen.

Nach einigen Wochen Benutzung bildet sich leider durch unser hartes Wasser ein Kalkrand auf der Oberfläche, welcher sehr schwer wieder abgeht. Aber da kann das Produkt nicht für.

Fazit: Sehr empfehlenswert. Kaufe ich auch für meine anderen Waschbecken.

Wolfcraft 2625000 1 Schnell-Bohrfutter 6 kant 6.5 mm
Wolfcraft 2625000 1 Schnell-Bohrfutter 6 kant 6.5 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. Juli 2013
Ich habe lange überlegt bei den hier sehr unterschiedlichen Rezensionen. Bei dem Preis wollte ich es riskieren. Das Teil ist recht unspektakulär. Also gleich mal in meine mini Boschmaschine eingespannt. Bohrer rein und los. Was soll ich sagen. Für die 4 mm Löcher, welche ich in Holz und Metall mehrfach bohren musste hat es einwandfrei funktioniert. Ich hatte kein Schlingern (zumindest keins, welches mich nicht zu meinem Ziel führte) und keine Lösung des Bohrers. Ich musste also nicht am Bohrfutter nachstellen oder so.

Kurz: Preiswert und super zu gebrauchen!

Beba HA PRE Hypoallergene Anfangsnahrung von Geburt an, 3er Pack (3 x 600 g)
Beba HA PRE Hypoallergene Anfangsnahrung von Geburt an, 3er Pack (3 x 600 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

5.0 von 5 Sternen Von der Hebamme empfohlen, 31. Juli 2013
Unsere Hebamme hat uns diese Nahrung vom ersten Tag an empfohlen, da es mit der Muttermilch nicht geklappt hat. Es ist feiner und gesünder, als ähnlich heissendes mit pre Kennzeichnung billigerer Hersteller. Wir haben auch nach 4 Monaten noch keine Koliken oder langanhaltende Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden unseres kleinen Lieblings bemerken können.

Ich kann es aus der guten Erfahrung heraus nur allen Babys empfehlen.

Design Wasserhahn Infrarot IR Automatik Waschbecken Kalt und Warmwasser
Design Wasserhahn Infrarot IR Automatik Waschbecken Kalt und Warmwasser

4.0 von 5 Sternen Sensorbereich zu klein, 31. Juli 2013
Ich habe mir dieses sehr edel anzusehende Teil gekauft, weil man ja doch öfter mal schmutzige Hände hat und den Wasserhahn nicht betätigen kann. Diese Modell hier ist so ganz in Ordnung, aber nicht perfekt. Man muss die Hände sehr hoch halten, damit der Wasserhahn anspringt. Leider wird dadurch immer unnötig der Waschbeckenrand nass. Das Wasser, welches auf die Hände spritzt, landet genau dort.

Wenn man die Hände in der richtigen Spritzhöhe hält, kommt kein Wasser. Ist also nicht wirklich schön. Man kann sich auch Verrenken und dann gehts fast ohne spritzen. Schade, dass man den Winkel nicht einstellen kann. Wenn doch, so möge man mir dies hier schreiben.

Das Batteriefach (Standard Batterien AA) lässt sich super bei mir im Ausschnitt unter dem Waschbecken verstauen und man kommt immer wieder dran, um ggf. die Batterien zu wechseln. 4 Monate habe ich den Hahn schon und musste noch nicht wechseln. Weiterhin gibt es Kalkfilter, die man reinigen kann, wenns mal kalkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2013 10:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3