Profil für italo68 > Rezensionen

Drei Kugeln für Ringo
Drei Kugeln für Ringo
DVD ~ Gordon Mitchell
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen hölzerne dasteller - gordon mitchells visage - italo flair - italo mucke - was willl man mehr!!!, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Drei Kugeln für Ringo (DVD)
das schauspielergespann in diesem italo gehört sicher nicht zur oberen kategorie - trotzdem hat das hölzerner spiel der protagonisten seinen charme - mittelmäßiger italowestern der den einen oder anderen schmunzler bereithält in bestmöglichster koch-media manier bild und tontechnisch umgesetzt!!! die story geht in ordnung!!! mir hat der western auch aufgrund der kochquali ganz gut gefallen - ich bin italofan!!! filmfreunde mit höheren ansprüchen werden wahrscheinlich nicht glücklich - doch man sollte bedenken solange diese streifen einen gewissen absatz vorweisen, werden wir noch eine ganze weile mit diesen aus dem hause koch-media beglückt!!! ich finde man sollte dies unterstützen - weil andere labels kaum oder gar keine italos in solcher quali anbieten!!! liebvolle restauration die es zumindest von fans zu würdigen gilt!!!

Duell in der Wüste
Duell in der Wüste
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von tom_e_typ

1.0 von 5 Sternen kunden dummverkaufe!!! keine rezension!!!, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Duell in der Wüste (DVD)
!!!keine rezension sonder eine feststellung!!! - wie der film hier wieder mal mit falschen federn geschmückt und beworben wird ist schon megadreist von dem ach so tollen Label-Vertrieb schröder media!!! weder der regisseur noch jack nicholson haben irgendetwas mit dem hier beworbenen und in zusammenhang gebrachten " Für eine handvoll Dollar" zu tun!!! - klickt oben auf alle REZENSIONEN ansehen und ihr werdet staunen!!! eigentlich ist es schon eine bodenlose unverschämtheit solch eine werbung dem kunden vorzugaukeln und man ihn für so unterbemittelt hält!!!

es handelt sich um einen western mit dem jungen nicholson in dem auch cameron mitchell spielt - mitchel war nie der große schauspieler und auch jung nicholson war noch am reifen!!! meiner meinung nach ein mittelmäßiger western den man nicht gesehen haben muß, viel geschwätz - wenig action - wenig spannung - billig runtergekurbelt!!! daher bekommt er von mir 2**, auch das das budget des filmes gering war; merkt man dem film an - den das geld das man zur verfügung hatte mußte für zwei filme herhalten - der zweite heißt "The shooting" Hellmann/Nicholson!!!

westernliebhaber können für billiges geld einen blick riskieren - eine gute bildtechnisch restaurierte fassung erwarte ich aber nicht!!! warten wir es ab, ich laß mich gerne eines besseren belehren!!! die hoffnung stirbt zuletzt, doch leider hat dieses label einige viele veröffentlichungen gnadenlos in den sand gesetzt!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2010 4:14 AM CET

Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen bombastischer titel mit zu kurzer solokampagne und fadem beigeschmack!!!, 10. November 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Videospiel)
bevor mich hier die leute in der luft zerreisen - das spiel hätte von mir mehr sterne bekommen - aber...... sicher ist, es ist ein bombastischer titel - kinoreif insziniert aber leider für solospieler wieder mal viel zu kurz und ein wiederspielwert ist zwar gegeben aber nicht langzeitmotivierend!!! mehrspieler werden auf ihre kosten kommen!!! die k1 ist nicht immer ausgewogen - gegner sind des öfteren nur kanonenfutter aber trotzdem fordernd!!! als fader beigeschmack allerdings sehe ich dieses ominöse erste level - in der deutschen version zum zuschauer verdammt in der uncut zum zivilisten-moorhuhnschießen annimiert!? meiner meinung nach etwas zu geschmacklos - was der hersteller damit bezwecken will - ist mir nicht schlüssig - aber was er bezweckt hat ist eine diskussion auf breiter ebene, die auch uns gamer wiedermal in kein gutes licht rücken und/aber durch geschicktes marketing die absatzzahlen in die höhe schrauben!!! ich bin für shooter ab 18 jahren und möglichst unzensiert, jedoch sollte die grenze des guten geschmackes nicht überschritten werden, sonst werden wir immer zur zielscheibe unserer moralapostel wenn spielehersteller solches futter als gefundenes fressen liefern!!! solche formen von gewaltdarstellungen wie im ersten level sollte man in zukunft lassen, ist unnötig und macht uns gamer nur angreifbar!!!
Fazit: für den solospieler leider zu kurz aber bombastisch in szene gesetzt und wohl auf dauer nicht motivierend!!! für den mehrspielerfreak ist es der shooter des jahres!!!

....ein fader beigeschmack bleibt trotzdem!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2009 3:14 PM CET

Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt
Frank Patch - Deine Stunden sind gezählt
DVD ~ Richard Widmark
Wird angeboten von ASC Computersysteme

5.0 von 5 Sternen sehr guter widmark - im spätwesterngewand - ein westernrauhbein wird von der morderne überrollt!!!, 22. Oktober 2009
widmark spielt in diesem western einen rauhbeinigen gesetzeshüter alter garde in einer stadt die von der moderne eingeholt wird!!! die alte zeit ist längst abgelaufen und die moderne zeit mit ihren erungenschaften überrollt die protagonisten allesamt, mit dem ergebniss des einen der sich dagegen wehrt und am liebsten die alte zeit wieder gerne hätte und die anderen, die nur ihren profit daraus ziehen wollen und den techn. fortschritt mit aller macht vorantreiben!!! wie ich finde ein gutes stück film im westerngewand das die probleme der zeit um 1900 mit denen die dort lebten gut reflektiert!!! die dvd qualität ist für das alter und dem zu verfügungstehenden material, sehr gut!!! es wird immer leute geben denen etwas nicht paßt, ich bin froh das koch media diesen film in dieser qualität herausgebracht hat, was manche große labels mit mehr geld nicht oder nur minder zufriedenstellend auf die reihe bekommen!!! auch wurde hier das format kritisiert - nach meinen recherchen hat koch media das richtige format verwendet!!! widescreen 1:85!!!

HSM Aktenvernichter Classic 80.2 3,9mm (Sicherheitsstufe P-2) Streifenschnitt
HSM Aktenvernichter Classic 80.2 3,9mm (Sicherheitsstufe P-2) Streifenschnitt

5.0 von 5 Sternen " Made in Germany" perfektes Gerät!!!, 21. Oktober 2009
in anbetracht des preises ein sehr gut verarbeitetes gerät das dem anspruch " Made in Germany " voll gerecht wird!!! Stark - Leise - Robust!!! bin sehr zufrieden mit diesem gerät, das für den heimbedarf optimal ist!!! übrigens handelt es sich hier um die streifenschnittvariante mit 3,9mm schnittbreite!!! 2 Jahre Garantie - auf die Walze sogar 10 Jahre Garantie!!! Klasse!!! - egal für welches gerät von HSM man sich entscheidet, fürs geld bekommt man sehr ordentliche qualität und ergebnisse!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 1:08 PM CET

Appaloosa
Appaloosa
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von MuMoS__Musik-Movies-Spiele__

3.0 von 5 Sternen da kommt mal wieder seit langem ein neuer western und was ist das bitteschön?, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Appaloosa (DVD)
ich sehe gerne western, ich habe sehr sehr viele gesehen, aber von den neueren muß ich ganz klar sagen ist dieser mit abstand der langweiligste!!! keine frage, die schauspieler sind gut, die bilder sind sehr gut eingefangen, er spiegelt die damalige zeit recht gut wider, aber dem film fehlt es einfach an einer guten straffen story sowie die genreüblichen momente der unausweichlichen gewalt!!! leider alles nur ein laues lüftchen!!! man kann ihne schauen, sollte sich aber auf einen sehr ruhigen unspektakulären spannungsarmen western einstellen!!! die zwei drei kurzen shootouts reißen es einfach nicht heraus, einmal schauen und dann wieder vergessen!!! sehr sehr schade!!! man kann nur hoffen das eastwood oder costner oder vielleicht tarantino sich mal aufraffen dieses genre nochmal zu bereichern und vielleicht auch wieder zum leben erwecken, dies wäre sehr wünschenswert!!! weil die können es mit sicherheit - nämlich einen guten western produzieren!!! die hoffnung stirbt zuletzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2011 3:52 PM MEST

Detektiv Marlowe gegen den kleinen Drachen - James Garner *Cinema Classic Edition*
DVD ~ James Garner

1.0 von 5 Sternen Und wieder ein Bieruntersetzer mehr!!!, 13. Oktober 2009
ich kann immer wieder nur warnen vor schröder media und ihren "cinema classic edition" absolute schrottveröffentlichungen!!! durchweg sauschlechte bildqualität - die noch schlechter wie ein abgenudeltes-vhs band ist!!! wer zuviel geld hat, soll zuschlagen - wer den film unbedingt in seiner sammlung haben muß, soll zuschlagen - wer einen dieser schröder-leute sieht, soll zuschlagen und zwar mit der vollen breitseite seines geldbeutels, damit diese leute etwas von der abzockerei haben!!! keine KAUFEMPFEHLUNG für diesen film, sowie den rest der "cinema classic edition" - taugt nur für den schredder!!! schade, aber so ist es!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2012 7:42 PM MEST

Hölle der 1000 Martern [DVD]
Hölle der 1000 Martern [DVD]
DVD ~ Rod Steiger
Wird angeboten von wernernickl

1.0 von 5 Sternen totale schrottveröffentlichung - auch die 5 sterne labelschreiberlinge retten hier nichts mehr!!!, 2. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Hölle der 1000 Martern [DVD] (DVD)
was soll man von so einer unverfrorenen veröffentlichung halten - nichts- rein gar nichts - die dvd taugt nur als wurfscheibe oder bieruntersetzer!!!

ein klassiker in unterirdischrer bildqualität - geschnitten und im falschen format -

formidable meisterleistung von schröder - media. auch deren fünfsternepuscher die hier als fünfsternefeuerwehr sich die finger wundschreiben, werden diese miese abzock-dvd nicht mehr retten!!!

mfg

ein filmfan

Taras Bulba
Taras Bulba
DVD ~ Tony Curtis
Wird angeboten von cdgirl666

1.0 von 5 Sternen film top - bild ok!!! TON ab 87min asynchron! carol-media was soll das? rückfall in alte zeiten!!!, 1. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Taras Bulba (DVD)
über den film braucht man nicht viel sagen, schön kitschiges abenteuer-drama in schönem breitbild - ach was waren das noch filme in der kindheit!!! heute sehe ich sie mit anderen augen, aber ich lasse mich gerne zurückversetzen!!! so schön wie die dvd ist rate ich davon ab - den carol-media hat geschlampt!!! ab der 87min bis zum ende läuft der ton gegenüber dem bild ca. 1 sek versetzt!!! schlechte endkontrolle von carol-media. in verschiedenen foren beschweren sich die leute das carol-media es nicht für nötig sieht diesen umstand abzuändern - nein im gegenteil diese schrottveröffentlichung wird weiter verkauft und der tonpatzer schön verschwiegen!!! so nicht!!! CAROL-MEDIA setzen 6 !!! ich rate vom kauf ab bis carol eine verbesserte version nachschiebt und die verkauften umtauscht!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2010 6:25 PM CET

Der Teufel kennt kein Halleluja "Ungeschnittene Fassung"
Der Teufel kennt kein Halleluja "Ungeschnittene Fassung"
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen endlich uncut und in annehmbarer aufmachung!!!, 22. September 2009
hallo - endlich nach langem warten ist dieser sozialpseudoitalo mit terence hill uncut auf dvd zu bestaunen!!! das gebotene material geht für das alter vollkommen in ordnung ein paar hintergrundinfos vielleicht mal ein interview mit dem protagonisten wäre nicht schlecht gewesen aber trotzdem bin ich zufrieden mit film und dvd!!! eine sammlerlücke schließt sich!!! der reine italofan wird sich mit dem film schwer tun, trotzdem mal anschauen der preis ist heiß!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17