Profil für italo68 > Rezensionen

Sie verkaufen den Tod
Sie verkaufen den Tod
DVD ~ James Coburn
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen ein stern zuviel!!! leider nur 1 zu 1 umsetzung der bonus dvd mit ZDF-synchro!!!, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Sie verkaufen den Tod (DVD)
keine empfehlung für diese dvd, da bildmaterial unter aller kanone ist, auf deutsch sehr sehr schlecht, zu dem in 1:85 und nicht wie auf der dvd-hülle verkündet in 2,35:1!!! eins zu eins umsetzung der bonus-dvd!!!

3L hat wohl nur die restaurierten dvd`s von EMS in halbwegs guter quali rausgebracht - den ganzen rest der veröffentlichungen um spencer/hill sind eins zu eins umsetzungen aus alten bereits erhältlichen ems-veröffentlichungen, nix digital remastered oder anderweitig bearbeitet!!! von den ganzen vollmundigen ankündigungen bleibt nichts mehr übrig!!! für meine bedürfnisse bin ich bedient und mache einen bogen um diese veröffentlichungen!!!

endlich hätte mal ein label die chance gehabt, doch leider wird alles in den sand gesetzt und der kunde bleibt der dumme!!! man kann nur hoffen das ein renomiertes label sich die rechte bunkert und endlich die optimalen fassungen rausbringt!!! so ähnlich vielleicht wie bei den james bond filmen!!!

fazit: große enttäuschung auf der ganzen linie!!!

Der Dicke und das Warzenschwein
Der Dicke und das Warzenschwein
DVD ~ James Coburn
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen gleiche fassung wie ems!!! nix digital remastered!!! verschenktes geld!!!, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Dicke und das Warzenschwein (DVD)
ganz kurz und knapp, wer die alte ems-scheibe hat kann ganz getrost bei dieser bleiben, da 1 zu 1 übernommen und nix digital remastered - ich bemerkte keinerlei unterschied!!! wer sie nicht hat, kann zugreifen, sollte sich aber bewußt sein das es sich nur um einen torso der urfassung "sie verkaufen den tod" handelt, also um alle brutaleren szenen beraubt und mit einer witzsyncro versehen, die aber nicht die klasse anderer hill/spencers erreicht!!!

die ernste fassung soll ja demnächst auch erscheinen, ich befürchte nichts gutes!!!

auch hier hätte 3L die möglichkeit, bei diesem torso einer bildverbesserung gehabt, hat sie nicht genutzt, will also nur die schnelle kasse machen!!! so nicht setzen sechs!!!

Lady Snowblood (Intro Edition Asien 12, OmU)
Lady Snowblood (Intro Edition Asien 12, OmU)
DVD ~ Meiko Kaji
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen racheepos annodazumal!!! kill bill läßt grüßen!!! wer hat den da mal geklaut!!!, 6. Februar 2010
ich kannte diesen streifen bis dato überhaupt nicht - bin über ihn beim lesen gestolpert und habe in allen möglichen foren und datenbanken nur positives darüber gelesen!!! und ich muß sagen, es stimmt er ist mitnichten ein meilentstein des asiakinos!!! eine tolle hauptdarstellerin, grandiose betörende bilder gepaart mit einer sehr guten rachestory, ausufernde gewalt mit allerdings leicht übertriebenem geräusch und effektgehabe!!! dies war aber sicherlich so gewollt und es paßt einfach!!! und immer wieder habe ich mich bei dem gedanken ertappt paralelen zu Kill Bill zu ziehen - na wenn da mal der Quentin nicht etwas filmisch geklaut hat!!! kill bill ist schnell/hart und fürs moderne publikum gemacht - lady snowblood ist gemächlicher nicht so rasant - es holt die intensität aus seiner bildkomposition in verbindung mit der musik und der überzeugenden hauptdarstellerin - die gezeigte gewalt ist kurz aber heftig/intensiv!!!

die DVD ist in einem schönen digipack verpackt - der flatschen stört mich nicht im geringsten - das bild ist im original 2.35:1 und macht einen sehr guten eindruck - allerdings schlichen sich gelegentlich leichte ruckler bei kameraschwenks ein, das ist wohl auf, NTSC zu PAL umwandlung zurückzuführen und ist zu verschmerzen !!! ton ist sehr gut - japanisch mit deutschen untertiteln!!! musik ist passend und hat mir sehr gut gefallen!!!

fazit: für den preis eine klasse veröffentlichung, die man sich als asialiebhaber nicht entgehenlassen sollte!!!
klasse rachestory in betörend schönen, sowie brutalen bildern - ein asiafest für die sinne!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2011 3:58 AM MEST

Zombies Hell's Ground
Zombies Hell's Ground
DVD ~ Kunwar Ali Roshan

1.0 von 5 Sternen ein stern noch zuviel!!!, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zombies Hell's Ground (DVD)
wer auf trash-torture steht soll sich vorher betrinken, dann steht er das werk durch, aber nur weil er eingeschlafen ist!!! teile die meinung von Rene Wolf - eine absolute bruchlandung von zombiestreifen!!! schlechte musik - absolute laiendarsteller - einfach nur schlecht schlecht schlecht!!! wie man hier 5 sterne vergeben kann ist leicht erklärt, man steht auf trash-torture oder man will kunden die DVD schmackhaft machen!!! leute laßt die finger weg von diesem müll und greift zu den originalen!!! die sind besser!!!

Mercenario - Der Gefürchtete
Mercenario - Der Gefürchtete
DVD ~ Franco Nero
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen hammerharte dvd - ein traum wird nun wirklichkeit!!!, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Mercenario - Der Gefürchtete (DVD)
endlich hab ich sie - so lange mußte man auf diese veröffentlichung warten und nun ist sie da!!! hier haben die köche wieder mal gute arbeit abgeliefert - uncut im richtigen bildformat digital aufbereitet und mit einigen interessanten extras im schönen digipack mit schuber sowie 16 seitigem booklet mit teilweise witzigem inhalt!!! einfach klasse - zum bild muß man gerechterweise sagen es ist das bestmöglichste herausgeholt worden und kann nicht ganz mit den topveröffentlichungen mithalten, aber trotzdem noch sehr gut!!! die musik ist einfach der hammer, die wird mir wieder tagelang durch den kopf geistern!!! die köche sind mitlerweile zu meinem lieblingslabel geworden, da sie einerseits viele gute western bringen und andererseits andere genres mit guten veröffentlichungen belegen, das es einem die wahre freude ist!!! ich hoffe das egal aus welchem genre veröffentlichungen kommen, diese auf diesem hohen niveau bleiben und noch lange weitergehen!!!

diese veröffentlichung sollte der gepflegte italofan sein eigen nennen - klasse film - klasse mucke - klasse veröffentlichung - zugreifen und erfreuen!!! da können andere labels wieder nur neidvoll auf die köche blicken!!!

mfg ein italofan
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 6:17 PM CET

100 Fäuste und ein Vaterunser
100 Fäuste und ein Vaterunser
DVD ~ Robert Widmark
Wird angeboten von music_fun

3.0 von 5 Sternen trash pur!!! der film ist grottenschlecht - aber wie das zustande kommt, ist sehenswert!!!, 4. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: 100 Fäuste und ein Vaterunser (DVD)
es ist kein western im üblichen sinne, sondern eine anreihung von klamaukigen szenen im westerngewand die so schlecht sind das sie eigentlich schon wieder gut sind - man schmunzelt und lacht über die selten dämliche story!? mit ein paar freunden und etwas partystimmung sollte man sich diese, wie man es nicht machen sollte katastrophe - zu gemüte führen!!! dämliche wie auch genüssliche sprüche - kloppereien in rosa unterhosen - garniert mit einer jungen USCHI GLAS - einem sächselnden bandenchef - was will man mehr - dies ist deutsch italienische monaco trash western kultur vom feinsten!!! ich habe mich köstlich über diesen dämlichen film amüsiert

Ninja-Box *4 Filme auf 2 DVDs!*
Ninja-Box *4 Filme auf 2 DVDs!*
DVD ~ Richard Harrison

3.0 von 5 Sternen tolles cover mit durchschnittlichem inhalt, der trotzdem spaß bereitet hat!!!, 1. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ninja-Box *4 Filme auf 2 DVDs!* (DVD)
ich bin immer skeptisch wenn ich etwas aus dem hause schröder-media in händen halte - doch diesmal kann ich auch mal loben, das cover ist für mein empfinden richtig gut!!! für den erhobenen preis bekommt man einen relativ ordentlichen gegenwert - vier ninjafilme aus dem videothekenfundus der damaligen ninja-welle!!! hochkarätig geht es aber leider nicht zu sondern durchweg mittelmäßig, 2 der filme kommen im original kinoformat 2.35:1 und die anderen zwei in 1:33 in anschaubarer qualität - die vier filme sind mittelmäßige vertreter ihrer gattung die wohl nur absolute fans locken wird, auch darum weil wohl kleine kürzungen in den filmen vorhanden sind!!! teilweise mußte ich schon arg schmunzeln was man damals für filme produzierte, also einen gewissen charme haben diese streifen schon - aus heutiger sicht trash pur!!!
fazit: für fans einen blick wert - für qualitätsfetischisten enttäuschend - für preisbewußte überlegenswert - und trashfans kommen voll auf ihre kosten!!!

mir hats gefallen!!!

Die rechte und die linke Hand des Teufels
Die rechte und die linke Hand des Teufels
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen ***ACHTUNG*** diese fassung ist doch gekürzt!!!, 20. Januar 2010
an alle die info, diese fassung ist leider doch gekürzt(ofdb.de), sie beinhaltet zwar ein paar szenen aus einer italenischen fassung die in der deutschen gefehlt haben, dafür wurden aber szenen aus der deutschen fassung und zwar 74sek. schlichtweg vergessen - außerordentlich schlampige arbeit von 3L!!! da hat dieses label nun die chance und was machen die, nur m...!!! schade schade schade, ich bleib bei der alten auflage und hoffe das mal ein anderes label, wie koch media an diese filme kommt, um dann dem fan endlich die version zu liefern die er erwartet!!! wer aber mit den kürzungen leben kann, kann einen blick riskieren!!! übrigens kann man dies in der ofdb nachlesen!!!auch kann man in einschlägigen foren über andere 3l sowie askot veröffentlichungen lesen, da sind einige sehr verärgert und enttäuscht!!! dies bedeutet das einige viele ihre alten ausgaben behalten und lieber auf was neues warten, aber lest selbst (spencer hill forum oder cinefacts)viel spaß!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2011 4:16 AM MEST

Django und die Bande der Gehenkten
Django und die Bande der Gehenkten
DVD ~ Terence Hill

1.0 von 5 Sternen wer hat den da an den reglern gedreht!!! auweia!!!, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Django und die Bande der Gehenkten (DVD)
dieser western ist nun in der zweiten auflage zu bekommen - digital remastered!!! ich frage mich ist das ein druckfehler!!! wenn man diese fassung mit der ems-auflage vergleicht, fällt sofort auf das das bild der 3L fassung sehr aufgehellt ist und dadurch etwas zum überstrahlen neigt,himmel nicht mehr so richtig blau sondern tendenz ins weiße - in meinen augen unnatürlich. dies ist bei der ems auflage nicht der fall, natürliche leicht erdige farben, so wie es sein soll, paßt besser zu einem italowestern - auch wurde der kontrast massiv erhöht mit der folge von harten konturen und zu starkem schwarzwert!!! irgendwie wirkt dies nicht natürlich, ich empfehle wer die alte ems-scheibe hat, sollte diese behalten!!! die ist sehr gut!!! bei der neuen wurde vieles am bild verschlimmbessert, warum weiß ich nicht!!! bei mir keimt der verdacht auf, man nehme die ems-scheibe, spiele ein bischen mit den reglen und fertig ist eine neu digital remasterte version - nee nee!!! wenn man in einschlägigen foren über spencer/hill veröffentlichungen nachliest, scheint 3L keine sehr gute arbeit abzuliefern, einige der neuerscheinungen bekommen negativ kritiken!!! das war wohl nichts - 3L!!! - angemerkt sei das diesbezüglich auf die fehler angesprochen leider keine rückmeldungen erfolgen, nicht gerade sehr verkaufsfördernd!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2011 6:19 PM CET

Rocco, ich leg dich um
Rocco, ich leg dich um
DVD ~ George Eastman

5.0 von 5 Sternen top italo western mit guten darstellern und guter story!!!, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Rocco, ich leg dich um (DVD)
einer der western der aus der reihe der mittelmäßigen italos hervorschaut und man schon der gehobeneren liga zuordnen kann!!! flotte gute story - passende und gute schauspieler - solide kameraarbeit und vor allem passende musik!!! dazu kochtypisch sehr gute aufgearbeitete bild und tonqualität!!! mir war dieser western bis dato unbekannt und ich war nach dem anschauen begeistert - koch media schafft es immer wieder interessante genrebeitrage aus der versenkung zu holen - also ihr fans da draußen unterstützt dies und die köche werden bestimmt das eine oder andere noch veröffentlichen!!! meine vollste empfehlung für diesen klasse italo-western!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17