Profil für italo68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Halo 3: ODST [UK Import]
Halo 3: ODST [UK Import]
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen es ist nicht der MASTER-CHIEF - trotzdem ist es ein klasse Spiel im Halo- Universum!!!, 22. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 3: ODST [UK Import] (Videospiel)
als begeisterter sologamer bin ich mit dem dargebotenen sehr zufrieden, endlich mal wieder ein game das nicht in 5 stunden durch ist, auf der mittleren schwierigkeitsstufe gut 12 stunden gespielt - nicht wie so manch anderer vorzeigeshooter den man locker in unter 7 stunden duchspielt und das zum vollpreis!!! schon nach dem ersten level habe ich mich heimisch gefühlt und das universum in diesem HALO - spiel aufgesogen!!!

die grafik ist ganz ordentlich, der sound ist mit ordentlich bums - eine gut erzählte geschichte - und an einigen stellen beißt man sich die zähne aus, ist aber wenn man nicht locker läßt schaffbar!!! das eine oder andere mal, darf man auch fahrzeuge bewegen/fliegen, das den shooteralltag zusätzlich auflockert!!!

sicher gibt es games die eine bessere grafik bieten doch geht dies meist auf kosten der spielzeit!!! hier bekommt man für einen fairen preis einen ordentliche shooter der gut unterhält und auch was für die mehrspieler als mehrwert bereit hält!!!

klasse shooter, der spaß macht und HALO-FANS greifen sowieso zu!!!

The Pacific (limitierte Tin-Box Edition) [6 DVDs]
The Pacific (limitierte Tin-Box Edition) [6 DVDs]
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen Im Schatten von "Band of Brothers" verblaßt "The Pazific" auf der ganzen Linie!!!, 11. Dezember 2010
BoB war eines Serie die wie aus einem Guß war, im Prinzip ein überlanger Spielfilm der auch beim Xtenmal anschauen Freude macht und einem mit seiner Wucht in den Sessel haut, das mit verlaub selten eine Serie schafft!!! Die einzige Serie die dies bei mir nach BoB geschafft hat, ist aktuell "The Walking Dead"!!!

The Pazific wirkt irgendwie zusammenhanglos, blaß und motiviert zumindest mich nicht zum erneuten anschauen - Charaktere kommen und gehen und bei den Scharmützeln verschwindet der eine oder andere ohne das man es groß bemerkt!!! dies alles wirkt auf mich als ob es weit aus mehr Filmmatrial gab aber der Gesamtlaufzeit der Serie geschuldet unter den Tisch gefallen ist - würde mich nicht wundern!!!

So schnell wie die Action kommt ist Sie auch wieder vorbei, sehr unübersichtlich mit viel Gewackel, bei dem man als Zuschauer, schnell die Orientierung auf welcher Seite man sich nun befindet, verliert!!!

In der Summe hat mir die Fernsehausstrahlung gelangt und motiviert mich nicht zum Kauf auf DVD!!! Es ist sehr Schade das diese Serie zumindest aus meiner Sicht nicht der große Wurf war und ist!!! Aber vielleicht wird meine Vermutung darin bestärkt, das irgendwann einmal eine verlängerte Version der Serie erscheint und dies dazu führt, daß alles wie aus einem Guß wirkt!!! Wer die Serie im TV nicht gesehen hat, soll und kann einen Blick auf DVD riskieren ist aber besser noch etwas abzuwarten bis die Preise fallen, dann ist die Enttäuschung über das gesehene nicht ganz so schmerzhaft!!!

Fazit: Im Großen und Ganzen einmal anschauen und mehr nicht!!!

Die Teutonenwestern Collection [3 DVDs]
Die Teutonenwestern Collection [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen die Teutonen kommen - Hilfe!!!, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Teutonenwestern Collection [3 DVDs] (DVD)
Koch media macht auch diesmal wieder alles richtig - Diggi-box in schöner Aufmachung - klasse!!! alle drei filme digital aufbereitet und diesmal gegenüber der Munich-box aus Frankreich uncut im breitbildformat in ordentlichen Farben für das Alter ganz ordentlich aufbereitet, sehr schön!!! Ton altersentsprechen gut!!!

Extras: Je ein längeres Interview mit Host Frank und Brad Harris - Kinotrailer deutsch - Bildgalerien!!! Traurig, aber das Interview mit H. F. war sein letztes denn nur 1 o. 2 Wochen später verstarb er!!!

die Teutonen ja ja, ist kein Vergleich zu den Kochschen Italos aber sie haben mir trotzdem gemundet, bedingt durch die Musik und die Synchrosprecher wird man doch das eine oder andere mal an die guten alten Winnetou - Old Shatterhand - Old Surehand - Old Firehand Filmchen erinnert und sie haben ihren ganz eigenen Charme!!! klasse!!! diese Filme sind ein absolutes Kontrastprogramm zum US Western oder gar der der Italos!!! hab ich doch das eine oder andere mal über schief sitzende Perücken oder dumm dreinschauende Komparsen gelacht - einfach genial!!! auch die Action stimmt - Hansjörg Felmy im Showdown Mit Horst Frank, einfach superb, das muß man gesehen haben!!!

wer so was nicht mag, ganz klar Finger weg - wers mag soll zulangen - volle Kaufempfehlung für diese gelungene Box!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2011 9:19 AM CET

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von Cheapgames

2.0 von 5 Sternen ein Actionspielfilm im Spielgewand - zu oft zum Zuschauer verdammt!!!, 2. Dezember 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
die inszinierung ist kinoreif präsentiert - keine frage, in der uncut version nur für erwachsenes publikum geeignet - sehr brutal realistisches szenario!!! Leider täuscht dies ganze, über einen viel zu kurze einzelspieler kampagne hinweg!!! die levels sind viel zu kurz der schwierigkeitsgrad viel zu unausgegoren - frustmomente vorhanden - übersicht geht öfters mal verloren - im ganzen viel zu wenig game und vielzuviel lange skriptszenen bei denen man zum zuschauer verdammt ist - nein das ist für den sologamer eindeutig zu wenig!!!

trotz der bombastischen präsentation ist das game innovationsarm und definitiv für den preis viel zu kurz - ich will verdammt nochmal spielen und nicht einen film sehen - da wird eindeutig über das ziel hinausgeschossen und ist dem zocker gegenüber eine frechheit!!! so nicht

wiederspiel wert der solokampagne nicht sehr hoch !!! als actionfilm top!!! als game für solisten flop!!! solisten erkaufen sie eine teure intensive aber definitv zu kurze spielzeit - Multiplayerfans kommen auf ihre kosten!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2010 8:42 AM CET

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle
Südlich des Himmels - Westlich der Hölle
DVD ~ Vince Vaughn
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen dieser film hat eine veröffentlichung nicht verdient - banal - einfach nur schlecht!!!, 20. Oktober 2010
zu aller erst einmal zu den 5 sterne schreibern, man kann es nicht oft genug wiederholen, diese sind ganz klar productplacer die immer wieder dann auftauchen wenn es schlechte kritiken hagelt um diese in form von 5sterne bewertungen zu retten!!! oder um eine minderwertige veröffentlichung irgendwie schönzureden um es dem kunden schmackhaft zu machen!!! wer aber aufmerksam liest wird schnell immer wieder die gleichen namen bei ganz bestimmten labeln wiederfinden und oh wunder mit immer 5sterne bewertungen!!!

zum film selbst ganz kurz und bündig - schlecht story - absolut unspannend - billig produzierte dvd (misrable unpassende synchrostimmen) - und wenn auch schießereien stattfinden, es sind wenige, handelt es sich doch hier um einen der schlechtesten vertreter des genres - ich sag nur das geld sparen und lieber einen guten alten westernklassiker gekauft, hat man mehr davon!!! mfg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2010 9:51 AM MEST

Tatort: Schimanski-Box [4 DVDs]
Tatort: Schimanski-Box [4 DVDs]
DVD ~ Götz George

1.0 von 5 Sternen diese veröffentlichungspolitik sollte nicht unterstützt werden!!!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Tatort: Schimanski-Box [4 DVDs] (DVD)
was mit den tatortveröffentlichungen getrieben wird ist der blanke hohn und nicht tollerierbar als fan!!! hirn und sinnlose veröffentlichungspolitik aller erster güte!!! ich könnte wetten wenn alle scheiben draußen sind wird aufgrund schlechter abverkäufe dann doch irgenwann komplettboxen erscheinen!!! so wie im moment veröffentlicht wird ist der fan wie ich eher vergrault und wartet ab ob nicht doch alle tanner/schimmi folgen kommen und dann in chronologischer reihenfolge als gesamtbox, was auch sinn machen würde, auch ist die preispolitik eine frechheit, boxen wie auch einzelveröffentlichungen viel zu teuer!!! so nicht, abwarten und hoffen das was besseres kommt ansonsten im fernesehen anschauen!!!

Tatort: Schimanski-Box, Vol. 2 [3 DVDs]
Tatort: Schimanski-Box, Vol. 2 [3 DVDs]
DVD ~ Götz George

1.0 von 5 Sternen so nicht !!! unsinnige zusammenstellung!!! preis zu hoch!!!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Tatort: Schimanski-Box, Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
so nun hat man ewig gewartet und war erfreut zu hören das die alten tatort folgen veröffentlicht werden - aber was kommt da nun, hirn und sinnlose zusammenstellung xbelibieger folgen keine chronologische reihenfolge wie es der sammler gerne hätte und eigentlich erwartet hat. nebenbei noch die äußerung nicht alle folgen veröffentlichen zu wollen, das treibt mir als fan die zornesröte ins gesicht und hindert mich vorerst am kauf!!! wenn schon durcheinander veröffentlichen dann auch alle schimi/tanner folgen und nicht so einen quatsch!!! und auch die preispolitik ist nicht das gelbe vom ei, definitiv zu teuer!!! meine meinung setzen sechs für so eine trostlose veröffentlichungspolitik!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2010 2:30 PM CET

Derek Flint Collection [2 DVDs]
Derek Flint Collection [2 DVDs]
DVD ~ James Coburn

3.0 von 5 Sternen KOCH MEDIA sollte ihre Geschäftspolitik mal überdenken!!!, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Derek Flint Collection [2 DVDs] (DVD)
über die zwei filme habe ich mich sehr gefreut volle fünf sterne - altersentsprechend gut aufbereitet und in sehr guter qualität veröffentlicht, dies ist lobenswert. auch die menge an extras ist bei dieser veröffentlichung lobenswert, was mich aber massiv verärgert und nicht zum ersten mal ist die tatsache, das die extras völlig ohne deutsche untertitelung sind!!! dies ist inakzeptabel, wir sind hier in deutschland und da erwarte ich auch eine deutsche untertitelung!!! nicht jeder beherrscht die englische sprache so das er dem gesprochenen folgen kann, sehr sehr ärgerlich und unnötig!!! liebe KOCH MEDIA LEUTE dies solltet ihr bei nächsten veröffentlichungen unterlassen, es könnte nämlich auch mal potenzielle kunden am kauf hindern!!!

ansonsten kann man zufrieden sein schönes diggi, leider kein booklet!!! flatschen entfernbar!!! mfg!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2013 10:59 AM MEST

John Wayne Filmklassiker - Ringo/ Stagecoach [1939]
John Wayne Filmklassiker - Ringo/ Stagecoach [1939]
DVD ~ John Wayne

5.0 von 5 Sternen alle drei Versionen angeschaut und diese ist die Beste - Warum?, 28. August 2010
Hallo - es gibt mitlerweile drei Veröffentlichungen dieses Films auf DVD - ich besitze alle Drei und habe sie eingehend begutachtet, das was die meisten interessiert ist das Bild - ich unterteile alle drei Filme:

1: Great Movies als "John Wayne Classic Collection" erschienen - Bild zu dunkel - pumpt/flackert - Laufstreifen und Dreckpartikel - Bildformat korrekt - Schärfe naja!!! in der Summe die bildlich schlechteste Veröffentlichung!!!

2: Vergessene Western als "Stagecoach" erschienen - Bild spürbar heller - geringeres flackern/kaum helligkeitspumpen - laufstreifen und Dreckpartikel genauso stark wie bei Great Movies - Bildformat nicht korrekt ist seitlich etwas gestaucht somit wirken Personen länger/schmäler - Schärfe geht in Ordnung!!! in der Summe etwas besser wie die Great Movies!!!

3: Westernklassiker von KNM-Home Entertainment als "Ringo" erschienen - Bild etwa gleichhell wie die Vergessene Western Ausgabe - leichtes flackern - Laufstreifen und jetzt kommts deutlich besser um Dreckpartikel bereinigt - Bildformat hier vollkommen korrekt - Schärfe für dieses Alter ok, besser wie die "Vergessene Western" Ausgabe!!! Beim Ton mußte ich um die Englisch zu schauen, diese im Menue während des Filmes umschalten, aus dem Wahlmenü heraus startete immer die deutsche Fassung - dies scheint ein Fehler seitens der Produktion zu sein - ärgerlich aber naja!!! Schlamperei in der Endkontrolle!!! PS: der Film wurde laut KNM von einem HD-Master überspielt!!! ich finde dies merkt man deutlich gegenüber den anderen Zwei Versionen!!!

Ton liegt bei allen in etwa auf gleichem Niveau mal mehr mal weniger Rauschen da geben sich alle drei Versionen nichts!!! Es gibt zwei Filmmusiken die auf allen drei DVD's enthalten sind im deutschen eine nachträglich angefertigte die mir persönlich besser gefällt - Westerntypisch - für Nostalgiker ist natürlich die Originale die bessere, gibt es aber nur auf Englisch ohne Untertitel (auf allen DVD's)

Fazit: Für mich ist die neuste "Ringo" die bildlich beste Veröffentlichung, weil das sauberste Bild!!! die Angabe von 109min stimmt nicht es sind knapp 96min, auf deutsch wie englisch läuft der film gleichlang - in der deutschen Fassung wurden die fehlenden Sequenzen im englischen eingefügt, leider ohne Untertitel - ist aber nicht so schlimm!!!
als Extras sind drauf: Orig. Kinotrailer, Photos und eine Radioberichterstattung zum Film!!!
Flatschenfeinde werden keine Freude haben, leider kein Wendecover!!!
viel Spaß beim anschauen dieser ganz ordentlich gelungenen Veröffentlichung eines Klassikers!!!

mfg ein Westernfan
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2011 9:02 PM MEST

Django - Melodie des Todes
Django - Melodie des Todes
DVD ~ George Hilton

3.0 von 5 Sternen gut anschaubare film auf gutem VHS-NIVEAU!!!, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Django - Melodie des Todes (DVD)
bei MCP muß man immer bei einer veröffentlichung mit dem schlimmsten rechnen (siehe-SARTANA), doch auch ein blindes huhn findet mal ein korn!!! der film selbst ist vom start weg eher im komödiantischen bereich angesiedelt mit entsprechnder, vermute mal brandtsche oder danneberg schnodder-syncro!!! dann nach der hälfte, nimmt die gewalt merklich zu und somit, den schwenk zum etwas härteren italowestern, nicht übertrieben aber auch nicht wenig zimperlich!!! es kriegt jeder sein fett weg nur der showdown ist viel zu schnell rum und erinnert ein wenig an den ur-django!!!

im großen und ganzen duch HILTON und ein paar bekannte GENRE-GESICHTER leicht über dem mittelmaß und somit für denn ITALO-freund gut schaubar!!!

die Qualität - erstmal breitbild im 2,35:1 auf normaler bildschrimgröße bis 42 Zoll gut schaubar - bild etwas grieselig ein paar defekte huschen durch, nachtszenen etwas zu dunkel - mal mit der einstellung vom fernseher spielen und es wird besser!!! sogenanntes ghosting tritt ab und an in reitszenen auf!!! farben etwas blass leicht erdiger look - ton altersbedingt verständlich aber nicht berauschend!!! ich würde sagen es gibt pest carol und konsorten die haben viel schlimmeres verzapft im italo-bereich, das hier geht für den preis in ordnung - KOCHSCHE-QUALITÄT wird hier leider nicht erreicht!!! wäre auch vermessen!!!

FAZIT: für den preis geht die dvd gerade noch in ordnung!!! PS: film ist um ein wenig handlung (kurze kleine einstellungen) beschnitten ca. 1 min!!! action ist wohl komplett - es gab mal eine vhs-veröffentlichung die exakt eine min länger war (close ups/szenenverlängerung) incl. abspann 89,50 min - dvd incl. abspann/schwarzbild 87,48min
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2011 11:47 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17