Profil für italo68 > Rezensionen

Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis [Limited Edition]
Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis [Limited Edition]
DVD ~ Kôjirô Hongô

2.0 von 5 Sternen diese Abzocke sollte man nicht unterstützen!!!, 1. März 2012
Sicher haben die Fans lange auf eine Veröffentlichung gewartet, nun kommen Sie!!! Dies ist aber das einzig positive, denn was die Preispolitik des Labels angeht, ist das dem Fan, einen Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht. Faßt 40 Euro für nicht mehr als nur den Film, ein bischchen Beiwerk in Form von Trailern und einem Limitierten Steelbook, das ihr lieben Leute ist Abzocke!!! Wenn Ihr schon in der Liga von Anolis preislich mitspielen wollt, sollte da schon mehr kommen. Schaut euch die KAIJUS an und ihr versteht. Wobei auch dort der Preis etwas abgehoben war.

Ich habe mich auch gefreut, aber mir ist die Freude vergangen, den goldenen Esel habe ich nicht vor der Haustür und somit bleibt diese Veröffentlichung links liegen. auf Amazon Frankreich habe ich mir alle Teile auf Zwei sehr schöne Boxen aufgeteilt bestellt und das ganze für nicht mal 50 Euro zusammen und nebenbei mit ganz ordentlichem Bild. Da kann mir die deutsche gestohlen bleiben.

So nicht - schade!!!

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2012 1:04 PM MEST

Nokia C2-01 Ledertasche Etui offen - Black Edition
Nokia C2-01 Ledertasche Etui offen - Black Edition

5.0 von 5 Sternen einfach - günstig - zweckerfüllend!!!, 4. Oktober 2011
Nach zweiwöchigem Gebrauch kann ich behaupten das dieses Lederetui seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Recht gute Schutzfunktion!!! Handy sitzt satt drinn, kann nicht so leicht herrausrutschen und dennoch ist es schnell und einfach herausgezogen. Etui mit Handy trägt nicht dick auf und kann auch locker in der Hose-,Hemd-,Jackentasche transportiert werden.

Wer ein günstige Aufbewahrungstasche für das Nokia C2 sucht, macht hier alles richtig!!!

Pidax Film-Klassiker: Lederstrumpf - Der Wildtöter
Pidax Film-Klassiker: Lederstrumpf - Der Wildtöter
DVD ~ Lex Barker

2.0 von 5 Sternen Pidax hat sich Mühe gegeben, doch diese Filmversion enttäuscht!!!, 7. September 2011
Ein dankeschön an Pidax das dieser Film überhaupt hier erschienen ist und das in einer guten Qualität, daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen!!! Da ich die original Version aus Kindheitstagen kenne war es mir ein graus diese Sinnentstellte mit vielen Szenen aus anderen Western bereichert Version zu sehen, furchtbar. Auch das Musikgedudel paßt in keinster weise mehr. Es ist sehr schade das es nicht möglich ist die original Version hier zu veröffentlichen, die ist um längen besser und nur diese ergibt einen Sinn. Es wurde etliches entfernt, längere Dialogszenen und auch Skalpierungen und dadurch bekam das ganze eine ganz andere Tragweite.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, es wurde ein Anfang gemacht und man kann nur hoffen, liebe Koch Media Leute, besorgt uns die Original-Version!!!

***ACHTUNG*** ***ACHTUNG*** STAND 07.05.2012 - Pidax sucht die 1957 Erstfassung des Filmes mit deutscher Tonspur gerade im cinfacts-forum gelesen - Pidax hat die Rechte für die Erstfilmfassung von 1957 - Wer diese in seiner privaten Sammlung sein Eigen nennt sollte sich umgehend mit Pidax in Verbindung setzen. Dann könnte der Filmfan endlich in den Genuß der richtigen Fassung kommen!!! *** ACHTUNG *** ACHTUNG ***

Jackie Chan - Der Tiger Von Kwantung - Deluxe Edition
Jackie Chan - Der Tiger Von Kwantung - Deluxe Edition
DVD ~ Jackie Chan
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Neidlose Anerkennung!!! sehr gute Veröffentlichung!!! Preis/Leistung Top!!!, 26. Mai 2011
Normalerweise stehe ich mit diesem Label/Vertrieb auf Kriegsfuß, da etliche Veröffentlichungen aus meiner Sicht nicht die großspurigen Ankündigungen (Bildqualität) erfüllte, wie gesagt aus meiner Sicht, da ich Koch-Media/Anolis und Konsorten verwöhnt bin. Desweiteren ist hier öfters als einem Lieb ist, ein Titel-Wirr-Warr zu beobachten, was doch den einen oder anderen Kunden im warsten Sinne des Wortes verwirrt und zu einem ärgerlichen unbewussten Doppelkauf geleitet hat. Absicht solcher Praxis möchte ich nicht unterstellen aber es keimt einem dieser Gedanke auf (im Bezug auf die Vergessene Western/Kriegs/Eastern usw. Reihe)

Aber nun zu dieser Veröffentlichung, man kann sagen für diesen Preis ein unschlagbar tolles Gesamtpaket - Hauptfilm uncut im richten Format und in einer sehr guten Bild und Farbqualität, Ton altersentsprechend in Ordnung, als Dreingabe zwei alternativ Fassungen Englische und Deutsche sowie deleted Scenes und ein Trailer und Galerie mit Photos usw. Wendecover obendrauf ohne FSK-Logo!!! Ich bin begeistert und belasse diese Perle in meiner Sammlung!!!

mfg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2011 9:39 AM MEST

Varan - Das Monster aus der Urzeit (Limited Collectors Edition - Quersteelbook)
Varan - Das Monster aus der Urzeit (Limited Collectors Edition - Quersteelbook)
DVD ~ Kozu Nomura
Wird angeboten von rares_und_schoenes

5.0 von 5 Sternen Umtauschaktion von 8 films - Endlich und erfreulich!!!, 13. Mai 2011
Nachdem ich damals negativ bewertet hatte aufgrund des Ruckeldebackels wegen fehlender Normwandlung mache ich nun eine Kehrtwendung und erfreue mich eines Neuen Tauschexemplares der Firma 8-films und kann sagen das a.) die Bildqualität nochmals verbessert wurde und b.) das Ruckeln nun Geschichte ist, Klasse!!! Käufer der Steelbookvariante aufgepaßt, Tauschaktion geht nur noch bis Ende August 2013!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2012 4:10 PM CET

LED Birne Kerze E14 mit 60 High Lumen LEDs Warmweiss
LED Birne Kerze E14 mit 60 High Lumen LEDs Warmweiss
Wird angeboten von LED Trading

1.0 von 5 Sternen nach ca. 4 wochen hatte die birne schon einen defekt!!! eher abzuraten!!! billige verarbeitung!!!, 7. Mai 2011
nach ca 4 wochen regelmäßiger benutzung hatte die birne schon einen in sich gearteten wackelkontakt bei dem einzelne lichtreihen der ledŽs immer wieder ausfielen (hell dunkel flackern). es ist so wie es ist, letztendlich werde ich mir markenbirnen holen die sind zwar doppelt so teuer aber auch zuverlässiger!!! Fazit: werder am strom noch am geldbeutel gespart!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2011 11:23 AM MEST

Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah (Limited Steelbook Edition)
Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah (Limited Steelbook Edition)
DVD ~ Yosuke Natsuki
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Umtauschaktion von 8 films - Endlich und erfreulich!!!, 7. Mai 2011
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2011 8:08 AM MEST

Gullivers Reisen [Blu-ray]
Gullivers Reisen [Blu-ray]
DVD ~ /
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Um Himmelswillen, was für eine schlechte Veröffentlichung!!! Blu-Ray unwürdig!!!, 12. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Gullivers Reisen [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider habe ich mich von "Blu Ray" blenden lassen und diese Veröffentlichung gekauft, in der Hoffnung eine anständige Qualität zu bekommen!!! Leider nein, von digital aufbereitet - keine Spur, ich möchte mal wissen welcher Azubi da Hand angelegt hat - einfach nur grauenvoll. Völlig unscharf, verwaschene Bilder die wirklich an ein abgenudeltes VHS-Band erinnern!!! Solch eine "Meisterleistung" auf Blu-Ray zu veröffentlichen ist eine Schande und für den Kunden heißt das, er wird gnadenlos abgezockt!!! Ganz klar eine FINGERWEG IN DER ECKE LIEGENLASS BLU RAY!!! Nicht im geringsten zu empfehlen!!! Dieses Label werde ich in Zukunft leider meiden müssen!!! Sehr Sehr Schade um diese vergebene Chance!!!

ein Filmfreund
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2012 8:35 PM MEST

Die Vier Gesetzlosen - Vergessene Western Vol. 13
Die Vier Gesetzlosen - Vergessene Western Vol. 13
DVD ~ Randolph Scott

1.0 von 5 Sternen Der gleiche Schrott, wie vor ein paar Jahren!!! Finger weg!!!, 5. Februar 2011
Finger weg, von dieser mißrablenen DVD - ist der gleiche Schrott wie vor ein paar Jahren - mißrable Qualität - billigst auf Scheibe gepresst - ist von diesem Label auch nicht anders zu erwarten gewesen!!!
Die alte DVD war von Magic-Video mit dem Titel - Stadt der toten Seelen!!! Einzellheiten ofdb.de!!!

mfg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2011 10:20 AM CET

Er Trug Einen Stern - Vergessene Western Vol. 16
Er Trug Einen Stern - Vergessene Western Vol. 16
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von wernernickl

1.0 von 5 Sternen wieder ein versuch den dummen kunden hinters licht zu führen!!!, 23. Januar 2011
die xte veröffentlichung dieses filmes unter anderem titelnamen, ich frage mich so langsam was das soll - wie soll da ein mensch noch durchblicken - und kaum wird hier negativ geschrieben kommen die lobhudler und versuchen das produkt schönzureden!!! ich kann nur auffordern das mehr leute hier ihre meinung kundtun und somit den sternepuschern das handwerk erschweren!!! auf gehts!!!
und eine anmerkung noch "Digital Remastered" bedeutet nicht automatisch eine gute qualität!!! das hat dieser verein hier schon des öfteren bewiesen!!!
und desweiteren - hat ein vertrieb gute ware in der hand, hat er es nicht nötig seine ware in den himmel zu loben, das machen die KUNDEN!!! hat aber ein vertrieb nur billigen schrott muß er egal wie, seine produkte schön reden!!! Und genau dafür schreiben hier KUNDEN ihre MEINUNG nieder, nur leider wird diese Plattform auch dafür benutzt um BEAUFTRAGTE DER VERTRIEBE hier ihre 5 STERNE BEWERTUNGEN abzugeben, damit diese schrottigen produkte nicht allzuschlecht dastehen!!!
aber ich denke, der Kunde der genau aufpaßt, merkt diese Machart und wird nur einmal darauf hereinfallen!!! Und Anfeindungen dieser Sternepuscher lassen mich kalt - weil von diesen Leuten noch nicht einer das gegenteil bewiesen hat, weder in seinen Produkt, den Kommentaren noch in seinen kläglichen Rezensionsversuchen!!!

der der NERVT!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2011 7:03 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17