Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für italo68 > Rezensionen

Beiträge von italo68

italo68 "nobody68" (hessen)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Sancho - Dich küsst der Tod
Sancho - Dich küsst der Tod
DVD ~ Seqan Flynn
Wird angeboten von Flohpreis

4.0 von 5 Sternen ganz ok für sein alter!!! flotter italo von der stange!!! nicht restauriert!!!, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Sancho - Dich küsst der Tod (DVD)
ordentlich flott inszenierter italo-western mit härten sowie witzigen passagen - bild ist im breitbildformat 2.35:1 gehalten - gelegentliche verschmutzungen muß man tolerieren - muß aber ehrlich sagen, gibt dem film dadurch den richtigen charme!!! ton geht in ordnung - kürzungen die wohl erfolgt sind fallen nicht ins gewicht - gut anschaubar - einigermaßen flott gedreht - und wohl den meißten italo-fans völlig unbekannt - es geben sich einige schauspieler der italowelle die klinke in die hand!!! mir hats gefallen und die dvd verbleit in meiner sammlung!!!

Elta 9064 Standventilator 40 cm Chrom
Elta 9064 Standventilator 40 cm Chrom

3.0 von 5 Sternen edeles design verdeckt so manches billiges detail!!!, 26. Juli 2009
der zusammen bau geht für den geübten schrauber relativ einfach von der hand - jetzt kommts, schräubchen so klein wie für kinderhände gemacht schaffen keinen soliden eindruck und man hofft das das ding unter vollast nicht auseinander fliegt!!! da hätte ich mir etwas solideres gewünscht!!! dann die erste ernüchterung auf stufe 1 ordentlicher luftzug aber sehr lautes luftgeräusch, das zwar bis zur stufe 3 kaum an lautstärke zunimmt aber für zum schlafen ist stufe 1 deutlich zu laut und auch bei anderer tätigkeit wie musik hören oder film schauen doch störend ist!!! man hat das gefühl ein kleines modelflugzeug zieht seine kreise - schade!!! ich werde es mit einem dimmer probieren um die leistung zu reduzieren - vielleicht wirds dadurch leiser!!! die verstellschraube für die höhe ist aus kunststoff und ist ebenfalls nicht für grobmotoriker ausgelegt!!! hingegen an der standfestigkeit es nichts zu rütteln gibt!!! im großen und ganzen ist das preisleistungsverhältnis ok!!! - aber ELTA sollte an der lautstärke sowie an der befestigung verbesserungen einfließen lassen!!!

Mörder des Klans
Mörder des Klans
DVD ~ Klaus Kinski
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen mensch - leute greift zu!!! super bild - toller kinski!!!, 26. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Mörder des Klans (DVD-ROM)
wenn auch nicht ganz das original filmformat, so kann man mit dem gebotenen sehr zufrieden sein - gäbe es koch media nicht, wäre der film wohl nie herausgekommen, vielleicht bei pest und konsorten aber da weiß man ja in der regel was für einen billigen schrott man bekommt!!! also kauft diese kleine italoperle mit gutem kinski solange er gebraucht noch zu humanen preisen zu bekommen ist - den wird es bestimmt nicht mehr geben!!! info!!! - herr bruckner die treibende italokraft von koch-media verläßt diese und wird wohl bei sony-entertainment weitermachen!!! bei koch geht es auch ohne ihn weiter, da kann man beruhigt sein - und bei sony! läßt hoffnungen auf manche teurere italoperle aufkeimen - laßt herrn bruckner mal machen!!!

Ambush Bay [UK Import]
Ambush Bay [UK Import]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen selten - deutscher ton - dschungelhatz mit kleinem mitchum!!!, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Ambush Bay [UK Import] (DVD)
sicher könnte die qualität der dvd besser sein, aber im großen und ganzen für das alter gut anschaubar(nicht digital bearbeitet) - recht spannende und gut gemachte dschungelhatz mit schleich und actionsequenzen. deutscher ton vorhanden, wie so oft bei englischen mgm-ausgaben daraufgepackt, aber von amzon verschwiegen und nur durch recherche herausgefunden!!! mir hats gefallen und wer ein faibel für alte kriegs-dschungel-korea-vietnam-actioner hat, wird hier seine freude haben!!! viel spaß!!!

...und Santana tötet sie alle
...und Santana tötet sie alle
DVD ~ Gianni Garko
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen klasse streifen, knallhart und zynisch und vor allem uncut!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: ...und Santana tötet sie alle (DVD)
alles was das italoherz begehrt ist hier vorhanden härten zynismen sprüche mucke - guter solider genrebeitrag auf guter dvd - bedenkenloser zugriff sollte erwogen werden - viel spaß bei dieser perle!!!

Keinen Cent für Ringos Kopf
Keinen Cent für Ringos Kopf
DVD ~ James Mitchum
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

5.0 von 5 Sternen selten - im tv glaub ich nie - ein bischen an karl may verfilmungen erinnernder western mit bruder vom großen mitchum!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Keinen Cent für Ringos Kopf (DVD)
sicher kein highlight aber doch solide und gut gemachter streifen der erkennen läßt was da noch so von corbucci kommen wird!!! dvd quali ist auf sehr ordentlichem niveau - zum film sei noch gesagt, das vieles mich an die winnetou und konsortenfilme erinnert hat aber doch irgendwie seine eigene schiene hat - mir hats gemundet und ab und an schaue ich ihn mal wieder an!!! gute veröffentlichung!!!

Django - Unbarmherzig wie die Sonne
Django - Unbarmherzig wie die Sonne
DVD ~ Adolfo Celi

5.0 von 5 Sternen out of print!!! leute greift zu!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Unbarmherzig wie die Sonne (DVD)
dieser sehr gute beitrag ist offiziel kaum noch zu kriegen - gebraucht nur wenige - zu sehr humanen preisen - greift zu solange dies noch so ist - klasse film in toll umgestzter dvd die keine wünsche offen läßt!!!

Django - Ich will ihn tot
Django - Ich will ihn tot
DVD ~ Craig Hill
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen knallharter genrebeitrag in 2. auflage!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Ich will ihn tot (DVD)
kanllharter italowestern mit den üblichen härten, würde und sollte mit manchen filmen verglichen heute locker als 16er durchgehen!!! dvd ist 1 zu 1 von der 1. auflage übernommen - qualität ist sehr gut!!! genrefans greifen zu - die es werden wollen sollten es tun, sie verpassen was!!! flott hart und richtig gut gemachter streifen!!! suuuper!!!

Django - Die Geier stehen Schlange
Django - Die Geier stehen Schlange
DVD ~ Anthony Steffen

5.0 von 5 Sternen klasse veröffentlichung - italooberliga!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Die Geier stehen Schlange (DVD)
klasse gefilmter und flotter streifen mit guter musik - italo nach maß - dvd wie immer top - bild top - ton gut - bildformat wie es sein soll - einfach klasse!!! genrefans und die es werden wollen greift zu - out of print werden die preise rapide anziehen!!! viel spaß!!!

Halleluja Italo-Western-Box [3 DVDs]
Halleluja Italo-Western-Box [3 DVDs]
DVD ~ George Hilton

5.0 von 5 Sternen ein halleluja auf den preis - leute greift zu!!!, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Halleluja Italo-Western-Box [3 DVDs] (DVD)
koch media wird solche boxen nicht mehr veröffentlichen, da zu teuer in der herstellung!!! der momentane preis gibt einem einen wirklich tollen gegenwert in form von sehr guter bildquali - ton gut - alle uncut und im richtigen bildformat - die filme sind alle sehr gut schaubar und werden genrefans beglücken, mich haben sie schon lange beglückt und haben einen schönen platz in der sammlung!!! solide topveröffentlichung aus dem hause der gourmets!!!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17