ARRAY(0xa300424c)

Django - Tag der Abrechnung
Django - Tag der Abrechnung
DVD ~ George Eastman
Wird angeboten von gärtner

4.0 von 5 Sternen sehr selterner italo endlich uncut in passabler aufmachung!!!, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Django - Tag der Abrechnung (DVD)
hallo - ich besitze die buchbox ausgabe von simple-movie und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis - sicher nicht auf koch-media-niveau aber trotzdem ganz gut schaubar!!! ein seltener italo uncut - man sollte sich freuen und die sammlerlücke schließen!!! der film selbst ist leicht über dem durchschnitt aber für fans sehenswert!!! bild und ton gehen in ordnung wobei eingefügte szenen etwas schlechter in der quali sind - es existieren zwei synchros auf der dvd!!! viel spaß beim sammeln und schauen!!!

Randolph Scott Collection (3 Filme auf 3 DVDs)
Randolph Scott Collection (3 Filme auf 3 DVDs)
DVD ~ Randolph Scott

1.0 von 5 Sternen ein stern noch zuviel!!! sehr schlechte bildqualität!!!, 20. September 2009
diese veröffentlichung entspricht 1 zu 1 der voher veröffentlichen einzelauswertungen die waren sehr schlecht vom bildmaterial!!! nicht geniesbar!!!- verwaschen, farblos und voller bildverschmutzungen, ich weis das hier bei bestimmten labels auftragrezessenten ihre komentare abgeben - sollte man nicht für bare münze nehmen!!! es gibt genug andere quellen die gleich schlechtes über die veröffentlichungen schreiben!!! es ist schade für Randolph Scott aber diese veröffentlichung hat er nicht verdient!!! ganz klar keine kaufempfehlung weder für die einzel noch diese veröffentlichung!!!

Der gefährlichste Mann des Westens - Charles Bronson *Cinema Classic Edition*
Der gefährlichste Mann des Westens - Charles Bronson *Cinema Classic Edition*
DVD ~ Charles Bronson
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen zusammengeschustertes machwerk - ohjeminee!!!! ein stern zuviel!!!, 20. September 2009
ich weiß nicht was manche labels alles tun um aus der grottigsten veröffentlichung noch etwas herauszuholen!!! man erfindet eine "cinema classic edition" was ja nicht schlecht ist - kauft billigste kopien derer filme die man veröffentlichen will - garniert die cover mit großen namen derer schauspieler die in den filmen nur kleine nebenrollen besitzen - angaschiert noch ein paar auftragsrezessenten, die das ganze schön schreiben - findet genug leichtgläubige kunden und schon klingelt die kasse!!! ich kann von so einem machwerk nur abraten und diese firma meiden!!! bisher waren die veröffentlichungen dieser serie nur mittlere bis schlechte qualität!!! und auch für die zukunft kann mich so ein label nicht mehr überzeugen!!!

Vom Teufel geritten
Vom Teufel geritten
DVD ~ Robert Taylor
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen hervoragend gespielter bruderzwist mit überraschendem ende!!!, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Vom Teufel geritten (DVD)
endlich - wieder eine der lang ersehnten western - die ich irgendwann mal in der kindheit gesehen habe und mir im gedächtnis geblieben sind!!! diese spannende geschichte zweier ungleicher brüder wird routiniert erzählt und auch sehr gut gespielt - das ende ist überraschend!!! sehr empfehlendswert auch die dvd veröffentlichung geht voll in ordnung!!! eine weitere kleine westernperle erblickt in guter veröffentlichung den dvd himmel - mein fazit kaufen!!! bild gut 2,35:1 / ton ok - mono!!!

Der große Schweiger
Der große Schweiger
DVD ~ Gregory Peck
Wird angeboten von film-archiv

5.0 von 5 Sternen sehr guter western auf guter dvd - mir hats gefallen - mehr von diesen alten western!!!, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Der große Schweiger (DVD)
mein vorrezensent hat sehr ausführlich den film beschrieben - sehr gut wie ich finde, doch bin ich nicht ganz seiner meinung!!! ich finde den western sehr gut, gute dasteller, schöne und im gedächtnisbleibende landschaftsbilder - gute story, das ist das was ein western braucht - mehr nicht und das ist für mich der ausschlag dem werk in der dargegebenen version auf film und dvdveröffentlichung volle 5 sterne zu geben!!! ich bin froh, das es immer wieder studios gibt die western auflegen und dann noch in dieser guten qualität!!! die masse wird diese nicht kaufen aber der liebhaber und westernfan schon - so sollte man froh sein wenn sie erscheinen uncut und in dieser guten qualität!!! ich hoffe auf weitere perlen wie diesen!!! mfg ein westernliebhaber!!!

Drei Vaterunser für vier Halunken
Drei Vaterunser für vier Halunken
DVD ~ Lee Cleef
Wird angeboten von ZOXS

1.0 von 5 Sternen eine schlechte zudem gekürzte veröffentlichung kann nicht durch auftragsrezensenten schön geschrieben werden!!!, 18. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Drei Vaterunser für vier Halunken (DVD)
über den film braucht man nicht viel sagen, der gehört in die obere liga der italowestern und hat eigentlich 5 sterne verdient, gute musik - gute kamera - gutes timing - gute story!!! nur leider verhunzt durch eine schlechte veröffentlichung!!! bild nicht anamorph, farblos unscharf nicht digital bearbeitet!!! erinnert an altes abgenudeltes vhs-band!!! - und wie sich herausgestellt hat man um ca 3min gegenüber den öffentlich rechtlichen ausstrahlungen - geschnitten!!! wie es besser geht zeigen die öffentlich rechtlichen die ihn hin und wieder ausstrahlen - anamorph, knackige farben gute schärfe und guter ton und vor allem uncut!!!vielleicht kommt ja koch-media mal an rechte des filmes und bringt ihn in einer guten quali heraus!!! es ist immer wieder schade, wenn labels auf provit achtend, billige rechte einkaufen und diese dann in sehr dürftiger schludriger billigheimer-manier veröffentlichen - hauptsache draußen!!! wie ist egal, der dumme kunde soll nur mal kaufen!!! so nicht!!! ich kann nur hoffen das die absatzzahlen solcher label drastisch einbrechen und es sich einfach nicht mehr lohnt den leuten solch einen schrott anzubieten!!! und wahrlich dies ist dem film nun wiederfahren und das hat er einfach nicht verdient!!! ich rate dringendst von dieser "Veröffentlichungs-rohrkrepierer-desaster-schlechter-gehts-nimmer-DVD" ab!!! mfg, einer der den markt beobachtet!!!

anmerkung stand 4.2.2010 in einem renomierten westernforum wurde verkündet das KSM in zukunft keine italos mehr veröffentlichen will - ich sage nur in anbetracht dieser veröffentlichung herzlichen glückwunsch zu dieser weisen entscheidung!!!

Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Lösungsbuch)
Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Lösungsbuch)

5.0 von 5 Sternen um manche frustige stelle im spiel geholfen - volle übersicht garantiert!!!, 16. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
kann mich meinen vorrednern nur anschließen das buch zu dem spiel ist umfangreich, hilft einem aus prikären situationen - und bringt einem immer wieder mit tips weiter - schöne übersichtliche gliederung - man findet alles und sich schnell zurecht - sehr gut!!! sammlerbonus inclusive - ist mittlerweile in der deutschen fassung schwer und dann nur überteuert zu bekommen!!!

Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m
Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen für xbox-live eine super sache - der preis ist heiß!!!, 15. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m (Elektronik)
habe damit meine xbox 360 verkabelt um updates und xboxlive zu geniesen und ich muß sagen in anbetracht des preises voll und ganz tauglich!!! es gibt bei der übertragung keinerlei probleme alles pfeilschnell!!! sehr gut!!! für leute die ihre xbox 360 nicht neben dem modem/router stehen haben eine gute altenative - einzig nach beendigung meiner updates das nervige aufwickeln des kabels, da werde ich mir aber noch eine lösung suchen!!!

Red River [UK Import]
Red River [UK Import]
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von oxfordengland

5.0 von 5 Sternen wann endlich auf deutsch und restauriert!!! an alle labels!!!, 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Red River [UK Import] (DVD)
dieser überaus gute western von john wayne wartet immer noch auf eine gute deutsche veröffentlichung - warum geht kein namhaftes label diesen film mal an. es ist eine schande und unverständlich nach all den vielen guten bis sehr guten veröffentlichungen rund um john wayne, nur " RED RIVER " ist und bleibt dem deutschen markt vorenthalten, warum? genauso wäre eine veröffentlichung der langen version von " ALAMO " die es nur in den staaten auf video gab mal pflichtprogramm - MGM was ist los? wäre auch was für KOCH-MEDIA!!! EMS!!! gebt diese veröffentlichungen endlich den fans!!! wir warten!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2011 5:59 PM CET

Sancho - Dich küsst der Tod
Sancho - Dich küsst der Tod
DVD ~ Sean Flynn
Wird angeboten von Liberty-Village

4.0 von 5 Sternen ganz ok für sein alter!!! flotter italo von der stange!!! nicht restauriert!!!, 21. August 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sancho - Dich küsst der Tod (DVD)
ordentlich flott inszenierter italo-western mit härten sowie witzigen passagen - bild ist im breitbildformat 2.35:1 gehalten - gelegentliche verschmutzungen muß man tolerieren - muß aber ehrlich sagen, gibt dem film dadurch den richtigen charme!!! ton geht in ordnung - kürzungen die wohl erfolgt sind fallen nicht ins gewicht - gut anschaubar - einigermaßen flott gedreht - und wohl den meißten italo-fans völlig unbekannt - es geben sich einige schauspieler der italowelle die klinke in die hand!!! mir hats gefallen und die dvd verbleit in meiner sammlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17