Profil für Mag Helmut Millinger > Rezensionen

Beiträge von Mag Helmut Mil...

Mag Helmut Millinger "schmöckerer"

Seite: 1 | 2
Topstar SC79S01 Kinder-Fitness-Hocker Sitness Kid 20, Bezug rot
Topstar SC79S01 Kinder-Fitness-Hocker Sitness Kid 20, Bezug rot

5.0 von 5 Sternen einfachster Zusammenbau - geniales Sitzverhalten, 13. August 2014
Unsere Tochter hat zum Schulbeginn diesen Hocker erhalten und sitzt seit dem nur noch bei allen Aktivitäten (lesen, malen ...) auf diesem Hocker. Ihr älterer Bruder versucht bei jeder Gelegenheit, den Stuhl auszuborgen.
Qualität top, Zusammenbau äußerst einfach - auf alle Fälle empfehlenswert

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung - Aufbau mindestens 3 Personen notwendig, 1. Juni 2014
Das Bett ist auf alle Fälle einen Kauf wert - unsere Tochter ist in ihr neues Bett richtig verliebt.
Beim Aufbau sind für einige Passagen drei Personen notwendig - ansonsten ist der Plan einfach und intuitiv.
Einziger Wermutstropfen - wir hatten einen Transportmangel zu spät entdeckt und müssen die Rückwand nun separat erwerben.

Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa
Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel für die ganze Familie, 4. Januar 2014
Mein Mann ist kein zu motivierender Brettspieler, doch nun hat ihn dieses Spiel begeistert. Die ganze Familie ist infiziert. Die Tochter (5 Jahre) baut im Auftrag der Spieler, der Rest der Familie versucht mit taktischen Feinheiten den Sieg der anderen zu vereiteln. Unser Sohn verliert sehr ungern, doch bei diesem Spiel spornt ihn ein Nichtgewinn zu neuen Überlegungen an und ohne Zorn und Tränen akzeptiert er den Ausgang des Spiels. Am Ende des Spiels versucht er noch durch genaue Analysen seine Taktik zu verbessern.
Was soll ich sagen, wir finden das Spiel Zug um Zug immer genialer!

Pimpinella Meerprinzessin 04. Das Geheimnis der Perlenhüterin
Pimpinella Meerprinzessin 04. Das Geheimnis der Perlenhüterin
von Usch Luhn
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannung für die ganze Familie, 29. September 2013
Wir haben die CD eigentlich für unsere Tochter (5) gekauft, doch bei unseren langen Autofahrten hört der Rest der Familie auch gebannt dem tollen Hörspiel.

Pimpinella Meerprinzessin: Reise zu Den Seesternen
Pimpinella Meerprinzessin: Reise zu Den Seesternen

5.0 von 5 Sternen Ein Hörspiel für die ganze Familie, 6. August 2013
Wir haben Pimpinella für unsere Tochter (5 Jahre) gekauft - nun hört die gesamte Familie die spannenden Abendteuer von Nella und macht eine lange Autoreise zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Die Zeitdetektive 26: Der Betrüger von Lübeck
Die Zeitdetektive 26: Der Betrüger von Lübeck

5.0 von 5 Sternen eine tolle Serie, 6. August 2013
Unser Sohn (8 Jahre) verschlingt die Zeitdetektive - geschichtlicher Hintergrund wird spannend aufbereitet, er fiebert mit den vier Helden richtig mit - einfach toll!!!

Die Zeitdetektive 04. Das Teufelskraut. CD
Die Zeitdetektive 04. Das Teufelskraut. CD
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen als Alternative gut, 29. April 2013
Mein Sohn liest sich nun durch die Zeitdetektive - leider ist Nr. 4 nicht mehr als Buch erhältlich - die CD ist toll, aber kein BUCH

Die Zeitdetektive 8: Das Rätsel des Orakels
Die Zeitdetektive 8: Das Rätsel des Orakels

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 29. April 2013
Unser Sohn (8 Jahre) kann von den Zeitdetektiven einfach nicht genug bekommen. Schade, dass einige Bände (vier und zehn) als Buch nicht mehr verfügbar sind.

Ein Geschenk von Tiffany: Roman
Ein Geschenk von Tiffany: Roman
von Karen Swan

5.0 von 5 Sternen Wohltuend, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk von Tiffany: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach zum dahinschmelzen und wohltuend für eine gestresste Seele. Sich zwischendurch von einem Buch verwöhnen und den Gedanken ihren Lauf lassen - genau das kann man mit dieser Lektüre tun. Auch wenn man früh vermutet, wie der Schluss sein könnte gibt es immer wieder überraschende Wendungen und ...
Viel Spaß beim Lesen, lassen sie sich verwöhnen.

Was ist was, Band 012: Mathematik
Was ist was, Band 012: Mathematik
von Wolfgang Blum

5.0 von 5 Sternen Spannend - vor allem für Mathematikliebhaber, 17. März 2011
Ich lese es gerne - mein Sohn 6 findet es auch schon spannend, obwohl er vieles nicht versteht, aber es motiviert ihn, mit Zahlen zu spielen, ohne dass ihn jemand dazu bewegen muss.

Seite: 1 | 2