Profil für Smarti.66 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Sport II, Gelb, TJB-S5
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Sport II, Gelb, TJB-S5

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 17. April 2015
Nach den zahlreichen positiven Bewertungen bin ich ganz neugierig auf diese Pumpe gewesen. Bisher hatte ich mit einfachen Pumpen aus Baumarkt & Discounter ziemlich Frust.
Ware zuverlässig erhalten und ausgepackt:
Der erste Test war super. Die Bedienung ist mit den vorhandenen Adaptern sehr komfortabel - und beim Pumpen ist der frühe Frust sofort vergessen. Es ist ein richtiges Vergnügen, sämtliche Reifen spielend leicht und mit wenigen Zügen aufzupumpen. Besonders empfehlenswert deshalb für Frauen und Kinder.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!!

Jacob kleine Katzenweisheiten slim 2014
Jacob kleine Katzenweisheiten slim 2014
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder....., 11. Dezember 2013
Immer wieder gern bei uns für die einfachen Termine. Schlicht und witzig gemacht und gehört schon seit vielen Jahren in unsere Küche.

3er Set - Heizkörper-Thermostat Classic "L" mit Boost-Funktion +++ neues leises Model
Wird angeboten von e-home24

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt...., 11. Dezember 2013
Nach langem Überlegen und vielen Recherchen haben wir uns nach mittlerweile drei langen und harten Wintern für digitale Thermostate entschieden. Ausschlaggebend war die diesjährige Gasabrechnung. Preiserhöhungen waren bekannt, also wollten wir unseren Verbrauch reduzieren bzw. irgendwie beeinflussen. Lohnen tun sich diese Thermostate nur bei längeren Abwesenheitszeiten. Wir sind beide zur gleichen Zeit berufsbedingt abwesend - also ideal zum Regulieren einer Sparzeit der Heizkörper am Tage.
Zum eigentlichen Produkt: Lieferung und Zustand der Ware super. Nach dem Auspacken haben wir alle drei Thermostate mit Hilfe des beiliegenden Heftchens programmiert. Alle Zeiten (Woche, Wochenende und auch die einzelnen Tageszeiten) sind einfach zu programmieren. Befolgt man die gut erklärten Schritte, kann man nichts falsch machen. Das Abmontieren der herkömmlichen und das Anbringen der digitalen Thermostate hatten wir uns auch komplizierter vorgestellt. Auch dieses war schnell erledigt. Kaum montiert, wurde das Gerät automatisch adaptiert und schon war alles erledigt.
Zur Ersparnis können wir natürlich erst bei nächster Abrechnung berichten. Der bisherige ungefähre monatliche Verbrauch ist sicher eine erste Möglichkeit zum groben Vergleich mit den jetzigen Verbrauchswerten. Aber der Winter kommt ja erst.
Also, an alle, die bisher auch noch am Zweifeln sind: Anschaffungskosten gehen völlig in Ordnung und rechnen sich ganz sicher.
Ein Freund hat diese Geräte bereits den dritten Winter. In zwei Abrechnungszeiträumen hat er ca. 15% Heizkosten gespart. Auf 30% ist aus meinem Bekanntenkreis noch niemand gekommen. Kuschlig möchte man es ja trotzdem haben und nicht nur an Thermostate denken. Ich hoffe, die Geräte funktionieren weiterhin zuverlässig und halten, was sie versprechen.
Vorerst empfehle ich sie weiter - betrifft erstmal die Montage, die einfache Installation und die ersten Funktionstests nach einer Woche Gebrauch.

Firstcom - Panasonic BD UJ-240 Blu Ray 6x Brenner Laufwerk Slim Extern USB 2.0, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Brenner zum fairen Preis, 6. November 2013
Super pünktlich geliefert (Danke Amazon), ausgepackt, angeschlossen - sofort vom PC erkannt, eigene Software geladen - meine Videos bearbeitet, die richtigen BD-25 GB Rohlinge (hier gleich mitbestellt und zusammen erhalten) eingelegt.... Ergebnis: Meine erste eigene Blue Ray in Spitzenqualität gebrannt - und das recht zügig und angenehm leise. Das Gerät ist sehr leicht und handlich und trotzdem ein kleines Powerpaket und auch mal schnell in den Rucksack gesteckt, um woanders Filme anschauen zu können. Klare Kaufempfehlung!!!

Mizuno Lady Wave Cabrakan 3 Trail Laufschuhe - 39
Mizuno Lady Wave Cabrakan 3 Trail Laufschuhe - 39

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh mit wenig Tragekomfort, 6. November 2013
Ich habe mir diesen Gore-Tex-Schuh als Alternative zu einem anderen Schuh zusätzlich bestellt. Ich finde ihn sehr schick und vor allem nicht so langweilig. Nach dem Auspacken und beim Anprobieren stellte ich gleich fest, dass das Material doch sehr fest ist. Wasserfeste Schuhe sind zwar grundsätzlich etwas fester, aber diese Schuhe waren mir zu unbequem. Da kenne ich dann doch andere Gore-Tex-Schuhe. Schade, sie gingen zurück.

Hanes Tasty Damen Langarm T-Shirt Langarmshirt S M L XL XXL M,Orange
Hanes Tasty Damen Langarm T-Shirt Langarmshirt S M L XL XXL M,Orange
Wird angeboten von Tomscabin

2.0 von 5 Sternen Shirt mit einigen Mängeln, 6. November 2013
Das Shirt kam pünktlich, jedoch nicht in der gewünschten Qualität. Einige Nähte waren unsauber verarbeitet. Das Shirt wird somit nur zu Hause getragen. Auf Retoure wurde wegen des günstigen Preises verzichtet.

James & Nicholson Ladies' Softshell Vest
James & Nicholson Ladies' Softshell Vest
Wird angeboten von digatex

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Weste..., 6. November 2013
und genau das richtige für diese Jahreszeit. Ich trage sie zum Laufen. Sie ist schön leicht, funktionell durch einige Taschen und sehr gut zu pflegen. Habe sie schon
oft gewaschen, trotzdem sieht sie aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!!!

Damen Funk Armbanduhr (Junghans-Werk) Funkuhr 964.4707
Damen Funk Armbanduhr (Junghans-Werk) Funkuhr 964.4707
Wird angeboten von Siwacom GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlichte Funkuhr zum fairen Preis, 6. November 2013
Diese Uhr war ein Geschenk für meine Mutter. Sie findet die Uhr sehr schick, auch die Ziffern und Zeiger sind gut erkennbar. Bisher gab es keine technischen Probleme, auch die Zeitumstellung von Sommer- auf Winterzeit hat automatisch per Funk funktioniert. Wir sind mit der Uhr sehr zufrieden.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038
Wird angeboten von tech-versand

2.0 von 5 Sternen Erst Begeisterung - dann Enttäuschung, 6. November 2013
Ich besitze die Pulsuhr seit ca. 4 Monaten und laufe 3x die Woche zwischen 8 und 12 Kilometer. Die Inbetriebnahme der Uhr war sehr einfach und sie war sofort startklar, der Brustgurt trägt sich sehr angenehm. Vier Monate hatte ich große Freude an der Uhr, jedoch seit 14 Tagen wird der Puls nicht mehr korrekt angezeigt. Batteriewechsel und sonstige Ratschläge wurden beachtet, aber der Fehler konnte bisher nicht behoben werden. Ein Reset des Gerätes brachte auch keinen Erfolg.
Ich vermute einen Defekt innerhalb des Brustgurtes, in dem ja sicher feine Drähte untergebracht sind. Deshalb bin ich immer sehr sorgfältig mit dem Gurt umgegangen. In mehreren Foren habe ich von ähnlichen Problemen lesen können. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät,zumal meine vorherige Pulsuhr von Polar über Jahre ein toller Begleiter war.

18.Februar 2014 Nachtrag: Enttäuschung!!!!
Dieses ist eine abschließende Bewertung und zugleich eine Verabschiedung von völlig überteuerten und unbrauchbaren Polar-Produkten. Wie bereits erwähnt, habe ich nach ca. 4 Monaten dann schließlich einen neuen Brustgurt bestellt, da der mitgelieferte Originalgurt gar nicht mehr funktionierte. Ich vermutete einen Bruch eines der winzigen Kabel im Gurt selbst bei evtl. falscher Handhabung? Mit dem seit November genutzten Gurt, den ich sorgfältig bei der Pflege behandelt habe, hatte ich zwischendurch nach ca. 3 Monaten das gleiche Problem (gab sich für ca. 1 Monat) und nun erneut Totalausfall. Ich habe alles versucht - Kontaktgel oder ein Engerstellen des Gurtes brachte auch keine Erfolge. Die Herzfrequenz lautet gleich "0" oder völlig unsinnige Werte. Batterien sind fast neu. Da ich so keinen Spaß beim Laufen habe und nur mit der Technik beschäftigt bin, werde ich mich nach einem anderem Gerät umschauen - garantiert von einem anderen Hersteller!!! Da ich leider mindestens einen Stern vergeben muss, ändert sich meine Bewertung um einen Stern abwärts.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 12:17 PM CET

Hanes - Women's Tagless V-Neck T Contrast Sports M,Red
Hanes - Women's Tagless V-Neck T Contrast Sports M,Red
Wird angeboten von Textilpoint24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. August 2013
Das Shirt wurde pünktlich geliefert und trägt sich angenehm. Allerdings stimmt die Größenangabe nicht ganz, ein Shirt habe ich deshalb zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Die Farben sind kräftig und machen gute Laune. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3