summersale2015 Jetzt Mitglied werden studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für U. Keim > Rezensionen

Beiträge von U. Keim

U. Keim "www.zeta.li" (Göppingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips 12972 LL B1 H7 Blister 1
Philips 12972 LL B1 H7 Blister 1
Wird angeboten von orangelight

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Philips 12972 LL B1 H7 Blister 1 (Automotive)
Für meinen Golf 7. Hat super gepasst, war sehr günstig und schaut aus wie die Original-Lampe, die kaputt ging. Werde ich beim nächsten Mal wieder kaufen.

Playshoes Unisex - Baby Set 498803 Baby Knieschoner, rutschhemmend, Gr. one size, Pink (Pink)
Wird angeboten von Sportoutlet24

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, 10. August 2015
Hab's gekauft, weil unsere Tochter Ina mit ihren 13 Monaten immer mal wieder beim Laufen aufs nackte Knie gefallen ist. Durch diese Schoner war es weniger/nicht mehr blutig bei Folgestürzen.

Abus FG 200 S Fenstergriff abschliessbar
Abus FG 200 S Fenstergriff abschliessbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. August 2015
Gefällt mir gut, die Feder, die die Abdeckscheibe zum Verdecken der Schrauben nach vorne drückt, sollte stärker sein, die ist so "lommelig", wie wir hier im Schwäbischen sagen.

Magnet Expert Ltd N42 Neodym-Magnet, mit selbstklebender Rückseite, Zugkraft Minuspol 1 kg, 20 x 6 x 1,5 mm, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. August 2015
Sind viel kleiner, als ich intuitiv erwartet hätte. Natürlich mein Fehler.

Kleben sehr gut und sind sehr kraftvoll. Habe ich bei mir neben eine abschließbare Terrassentür geklebt, damit ich den Schlüssel in der Nähe und doch außerhalb der Reichweite der Kinder aufbewahren kann.

ReimTime
ReimTime

5.0 von 5 Sternen Super gut, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ReimTime (MP3-Download)
Gefühlt wird es etwas langweilig, nach all den Jahren. Der Willy Astor ist auf sehr hohem Niveau und es sind diesmal sehr wenig Wiederholungen und sehr originelle und auch melodiöse und lustige Stücke dabei.

Ich werde mir weiterhin alles von Willy Astor kaufen, was er herausbringt, auch wenn es wie gesagt von der Art her ggf. etwas ermüdend ist.

Halbgötter: Lenz' 14. Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Halbgötter: Lenz' 14. Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Krimi, 25. Juli 2015
Habe inzwischen alle Bücher vom Autor gelesen.

Mir gefällt die Thematik, die "Umgebung" und die Personen jedes Mal sehr gut.

Sicher keine Weltliteratur, das erwarte ich auch nicht.

Ich freue mich schon aufs nächste Buch, vermutlich in einem Jahr wieder.

Papa hat sich erschossen: (Fischer Paperback) (Ratgeber / Lebenskrisen)
Papa hat sich erschossen: (Fischer Paperback) (Ratgeber / Lebenskrisen)
von Saskia Jungnikl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, 25. Juli 2015
Selbst davon betroffen, habe ich mir eine Radiosendung (natürlich als Podcast) mit der Autorin angehört. Ich fand sie sehr empathisch und mir hat das Buch gut gefallen.

Meine allerersten Minutengeschichten: Bei uns im Kindergarten
Meine allerersten Minutengeschichten: Bei uns im Kindergarten
von Rosemarie Künzler-Behncke
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schön geschrieben, 25. Juli 2015
Lese ich abends meinem 3-Jährigen manchmal vor, damit er schön einschlafen kann.

Ich ersetze dann spontan die Namen der Kinder durch seinen, den seiner Schwester und die von uns den Eltern. Nettes Buch!

Fluke MicroMapper Kabeltester für TP
Fluke MicroMapper Kabeltester für TP
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 25. Juli 2015
Das Produkt funktioniert sehr gut.

Was ziemlich übel war, war die Verpackung. So ein in dickes Hartplastik eingeschweißtes Produkt, dass ich 10 Minuten und 2 Scheren gebraucht habe um es auszupacken.

Deshalb nur 4 Sterne. Ich empfinde die Verpackung als Zumutung an meinen gesunden Menschenverstand (sofern ich so einen besitze).

WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz
WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

3.0 von 5 Sternen Geht so, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: WRC 007331 2 Gurtpolster schwarz (Automotive)
Hält sicher das, was es verspricht. In meinem Fall, den Gurt für meinen 3-Jährigen vom Hals abzuschirmen hat es nichts getaugt, weil es für diesen Anwendungsfall bei uns zu dick war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4