Profil für Carlsberger > Rezensionen

Neue Vahr Süd
Neue Vahr Süd
von Sven Regener

4.0 von 5 Sternen kein Vergleich zu Herr Lehmann, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Neue Vahr Süd (Taschenbuch)
Geschichtlich muss man Herrn Lehmann vielleicht noch zu Gute halten dass er ja noch nicht auf dem Höhepunkt seines Schaffens war. Somit war dieses Buch auch nicht so spannend zu lesen wie Herr Lehmann. Gut geschrieben allemal, aber ich hatte mir leider mehr davon erwartet.

Dafür das es aber solch ein dicker Wälzer ist, muss mich irgendetwas doch gefesselt haben, sonst hätte ich es nicht so schnell durchgelesen. Es ist einfach die ganz besondere Art sich auszudrücken und Situationen zu beschreiben.

Herr Lehmann
Herr Lehmann
von Sven Regener

5.0 von 5 Sternen beim Lesen gelacht, wie oft passiert so etwas schon, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Herr Lehmann (Taschenbuch)
In jedem von uns steckt in gewisser Weise ein Herr Lehmann, "man muss die Sachen einfach mal genau durchdenken. Man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und das analysieren." Ein herrliches Buch, seit langer Zeit mal wieder eins was durchaus Tiefgang hat, auch wenn es einfach einfach geschrieben ist. Ein phänomenales Buch, seitdem höre ich die Lieder von Element of Crime auch mit einem ganz anderen Ohr.

Vielen Dank Sven Regener für dieses Meisterwerk. Ich habe es schon vielen Leuten empfohlen und werde es weiter empfehlen. So viele kleine Anekdoten die in dem Buch stecken, die rezitiert wurden, über die man einfach immer wieder schmunzeln kann.

Cancún, Cozumel & the Yucatán (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan)
Cancún, Cozumel & the Yucatán (Lonely Planet Cancun, Cozumel & the Yucatan)
von Greg Benchwick

4.0 von 5 Sternen ein Urlaub, zwei Wochen, das Buch ist "verlebt", 15. August 2010
Wie immer ein voller Erfolg, so viele Tipps, Routen, Beschreibungen und Hintergrundinfos. Der Reiseführer hat uns auf der kompletten Reise begleitet, ist durch die Hände von mindestens 4 Personen gewandert, hat Eselsohren bekommen, Sand zwischen den Seiten und Unmengen an Mojitos über die Seiten geschüttet bekommen.

Aber er war immer dabei und uns ein sehr guter Guide. Kein weiterer Urlaub ohne den nächsten Lonely Planet.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gute Form, Sitzplätze könnten härter sein, 8. Juli 2009
Das Sofa ist spitze, man kann hervorragend darauf liegen, mit mehreren Leuten sich hinhocken. Dank der vielen stabilen Kissen kann man auch bequeme Sitzpositionen einnehmen.

Nur könnte das Material insgesamt etwas steifer sein, so sinkt man doch ein wenig im Polster ein und ich befürchte dass in wenigen Jahren das Sofa ein wenig durchgesessen sein wird. Warten wirs mal ab.

Insgesamt ist es aber schön robust, hat eine gute Farbe auf der man den Schmutz nicht sieht und es hält auch umgefallene Gläser mit Wasser aus ;-)

Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Rayman Raving Rabbids: TV-Party
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen mehrspieler modus Hit, 8. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Raving Rabbids: TV-Party (Videospiel)
Eines meiner Favoriten für die Wii. Eigentlich habe ich mir wegen des zweiten Teils überhaupt erst die Wii gekauft. Beim dritten Teil passt alles, es ist nur etwas mühsam weil man wie bereits im zweiten Teil zuerst alleine alle Spiele freispielen muss.
Also ein Abend geht dafür drauf, erst dann kann man es so richtig im Mehrspieler Modus genießen.

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

3.0 von 5 Sternen mit Spass Kaffee machen, 7. Oktober 2008
Das Produkt ist schon klasse. Man bekommt genau die Menge die man möchte und hat vor allen Dingen eine grosse Auswahl an verschiedenen Sorten.

Die Qualität passt und so wie es aussieht kann ich mir die normale Kaffeemaschine sparen, da war ich mir nie sicher ob die zugeteilte Menge stimmte...

Mario Party 8
Mario Party 8
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen schwerst enttäuscht, teuer und ein Kinderspiel, 7. Oktober 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 8 (Videospiel)
bin leider schwer enttäuscht und werd das Spiel wohl zum Händler zurückbringen. Ich dachte es ist ein Spielchen wie "Raving Rabbids" oder zumindest so in der Art. Aber man läuft mit seinen Männchen leider nur herum und macht gaaaanz selten (es dauert mit vier Leuten halt) dann mal Spielchen gegeneinander.
:-(

Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports
Nintendo Wii - Konsole weiß inkl. Wii Sports

5.0 von 5 Sternen wer nie eine spielekonsole wollte, überlegts Euch gut..., 7. Oktober 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bisher wollte ich nie eine Spielkonsole haben, aber bei der Wii konnte ich nicht widerstehen...es ist eine geniale Idee und für eine Gruppe der absolute Spielspass. Bis zur völligen Erschöpfung. Es ging in meinem Freundeskreis soweit dass wir einen Diskoabend haben sausen lassen nur um weiterspielen zu können.

Der einzig negative Aspekt ist, dass es nicht so viele klasse Spiele gibt und ich sehnsüchtig auf das nächste klasse Spiel: Raving Rabbids 3, warte.

Eine der besten Investitionen der letzten Jahre für mich

Family Trainer
Family Trainer

3.0 von 5 Sternen sportfaktor riesig, Umsetzung na ja, 5. Oktober 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Family Trainer (Videospiel)
klar, vom sportlichen Faktor ist das Spiel klasse. Man ist danach absolut geschafft. Was die Wii einem vom Oberkörper abverlangt, dass verlangt dieses Spiel einem vom Unterkörper ab.
Leider ist die Umsetzung ein bisschen schwach, die Grafiken sind mittelmässig, die Spiele sind ganz gut aber der Wettbewerbsfaktor ist mittelmässig.

Leider kann man wohl im Moment die Matte auch nicht für andere Spiele nutzen, hoffentlich kommt das noch. Vorstellen könnte ich mir das schon gut. Denn immerhin ist ein Fussfaktor bisher ja noch in keinem Spiel vorhanden, würde einige aber sicher noch interessanter machen.

Trotzdem werd ich mich jetzt wieder ans Spiel machen, ein wenig Erschöpfung am Abend ist sicher nicht schlecht, es gibt noch Highscores zu knacken

I Hope They Serve Beer in Hell
I Hope They Serve Beer in Hell
von Tucker Max

2.0 von 5 Sternen aufschlussreich, aber tief, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: I Hope They Serve Beer in Hell (Taschenbuch)
Es beginnt gleich mit einer harten Geschichte zu Anfang. Da schreibt Tucker Max doch wirklich darüber wieviel sie trinken (18 Bier jeder!) und wie sie nachdem ein paar Mädels Ihnen zum Opfer gefallen sind sie fast von jemanden mit Gewehr erschossen werden. Ziemlich bald geht es auch darum dass der gute Tucker auch seine Hosen runterlässt weil er eine Wette verliert und im betrunkenen Zustand von der Polizei angesprochen wird.

Das war alles? Nein, das gesamte Buch ist lehrreich um umgangsprachliche Wörter wie "sich übergeben"... auf Englisch kennenzulernen. Die Geschichten sind so krass dass man wirklich nicht glauben dass diese real sein.

Da das Buch als New York Times Bestseller gehandelt wird, sinkt damit leider mein Ansehen in die Times. Das ganze Buch ist eher ein Groschenroman oder besser auch einfach nur ein Blog (sowie es ursprünglich war) und sollte besser als dieser zu betrachten sein. Er selber liest ihn, aber andere interessiert es nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8