Profil für Ghost > Rezensionen

Beiträge von Ghost
Top-Rezensenten Rang: 1.047.421

Ghost "OR" (Rom)

TechniSat TechniStar S3 ISIO - HDTV Satelliten-Receiver (Internetfunktionalität, DVR-Ready, CI+, UPnP, Ethernet, SCART, USB) silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. Januar 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wie immer bei solchen Geräten in der Anwendung gewöhnungsbedürftig- weil umfangreich in der Anwendung. Ich kann das parallele Gerät für Kabel auch empfehlen

3D Wunschhaus Architekt 8 Plus [Download]
3D Wunschhaus Architekt 8 Plus [Download]

1.0 von 5 Sternen Keine Möglichkeit der Anwendung einer Dachkonstruktion, 5. Januar 2014
Ich hate das Programm erworben in der Annahme hiermit Einbauten in die Dachschrägen machen zu können. Leider hat sich da in den letzten 10 Jahren kein preiswertes einfach-anwendbares Programm auf dem Markt etabliert.

Die Erfindung des Landes Israel: Mythos und Wahrheit
Die Erfindung des Landes Israel: Mythos und Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Für Frieden benötigt man Wahrheit, 8. Dezember 2012
Ich war das erste mal vor 40 Jahren in Israel und das letzte mal vor 2 Jahren. Der Frieden ist immer weiter weg gerückt. Dieses Buch könnte die Völker dem Frieden ein riesiges Stück näher bringen. Es ist wohltuend logisch aufgebaut und bleibt bis zum Ende konsequent.