Profil für Ada > Rezensionen

Beiträge von Ada

Ada

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hdk-Versand 25x50 Gr. Lisa Strickgarn Strick-Wolle Set XL (keine Farbauswahl möglich) inkl. 1 Gratis Mützenlabel
Wird angeboten von Handarbeiten-preiswert

5.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung, 9. Oktober 2015
Das Lisa Strickgarn fand ich zuerst bei Famila, als ich billiges Garn benötigte, um daraus Obst und Gemüse für einen Kaufmannsladen zu häkeln. Bei einem Preis von 89 Cent pro Knäul gab es nichts zu meckern. Allerdings entsprach der Preis durchaus der Qualität des Garns - billig. Im Frühling verschwand das Garn aus dem Angebot, um nach einigen Wochen auf wenige Farben reduziert wieder aufzutauchen. Diesmal kostete das Knäul schon 1,15 Euro, wobei die Qualität nicht gestiegen war. Als ich nun auf dieses Angebot stieß, fand ich den geforderten Preis zwar etwas überzogen, konnte dem Farbenangebot aber nicht widerstehen.
Vorgestern kam das Paket an und zu meiner Überraschung fand ich darin nicht nur fünfundzwanzig Knäule unterschiedlichster Farbe, sondern Wolle von erheblich besserer Qualität. Gleichmäßig gezwirnt und ohne Knoten oder sonstige Schadstellen. Somit ein echtes Schnäppchen!

Kleider nähen: Das große Buch für mehr als 200 individuelle Kleider
Kleider nähen: Das große Buch für mehr als 200 individuelle Kleider
von Tanya Whelan

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 28. September 2015
Dieses Buch hätte es schon vor Jahrzehnten geben müssen!! Ich kann nur zustimmen: das Beste, was zum Thema nähen seit langem auf den Markt gekommen ist. Allein die Idee mit den Schnittmustern - genial! Wer nicht gerade Ausgefallenes nähen möchte, der benötigt mit diesem Buch keinen weiteren Kleiderschnitt mehr. Hier ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Foxnovo Portable Aufschraub dekorative Blumen Stitch Fuß-Nähfuss für inländische Nähmaschinen
Wird angeboten von Ubuywills

4.0 von 5 Sternen Hübsche Spielerei, 15. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte zwar mit Hindernissen, die Ware ist aber einwandfrei und dürfte sich nicht von den Produkten mit aufgedrucktem Firmenlogo unterscheiden. Womit sich dem Käufer wieder einmal die Frage stellt, warum kostet mich dieser Nähfuss als No-name-Produkt nur ein Viertel dessen, was ansonsten dafür gefordert wird. An den Herstellungskosten dürfte es wohl kaum liegen, denn produziert wird vermutlich alles in ein und derselben Fabrik.

Topwedding Anmutige Perle Bräutlich Diadem
Topwedding Anmutige Perle Bräutlich Diadem
Wird angeboten von Remedios Wedding Supply

5.0 von 5 Sternen Tiara, 11. Mai 2015
Zwar als Brautschmuck gedacht, schmückte dieses perlenbesetzte Diadem zum Fasching das Haupt einer kleinen Arielle. Ein hübsches Krönchen, solide verarbeitet. Wenn es schonend behandelt wird, kann in zwanzig Jahren tatsächlich noch ein Brautschleier daran befestigt werden. Mal abwarten.

Transparente Fenstersterne
Transparente Fenstersterne
von Marianne Stettler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sterne, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Transparente Fenstersterne (Broschiert)
Das Buch fehlte noch in meiner Sammlung. Faltsterne sind ein wunderschöner Fensterschmuck, der sowohl von innen, als auch von außen Aufmerksamkeit erregt. Je nachdem wo sich die Lichtquelle befindet.

Mattel Y7497 - Barbie Galamode Fashionistas Puppe, brünett
Mattel Y7497 - Barbie Galamode Fashionistas Puppe, brünett

5.0 von 5 Sternen Barbie mit Ponyfrisur, 11. Mai 2015
Die Fashionistas-Modelle gefallen mir ausnehmend gut. Nicht nur die Beweglichkeit der Körper überzeugt, sondern auch die unterschiedlichen Gesichter und Frisuren.

Mattel Barbie X7871 - Fashionistas Teresa, koralle, Puppe
Mattel Barbie X7871 - Fashionistas Teresa, koralle, Puppe
Wird angeboten von Spielwarendepot24

5.0 von 5 Sternen Rote Haare!, 11. Mai 2015
Rothaarige Barbies sind eher selten! Daher musste ich sie unbedingt meiner Sammlung hinzufügen. Sonst gibt es dazu nicht mehr zu schreiben.

Playshoes Fleece-Regen-Latzhose 408622 Unisex - Kinder Hosen/ Lang, Gr. 80 Blau (marine 11)

5.0 von 5 Sternen Matschhose, 11. Mai 2015
Sie war zu groß! Aber seien wir mal ehrlich: zu klein wäre schlimmer gewesen. Reinwachsen geht immer!
Schöne Hose. Gut verarbeitet.

Fat-Catz - winzige Schuhe für Shelly Puppe 1:12 Maßstab, 10 Paar
Fat-Catz - winzige Schuhe für Shelly Puppe 1:12 Maßstab, 10 Paar
Wird angeboten von Direct Import UK

3.0 von 5 Sternen Schuhe für kleine Puppen, 11. Mai 2015
Kleidung und Schuhe für Barbies Familienangehörige zu bekommen, ist genauso selten wie ein Sechser im Lotto! Was hat sich Fa. Mattel eigentlich dabei gedacht? Um so erfreuter war ich, als ich auf diese Anzeige stieß. Die Lieferung kam denn auch mit atemberaubender Geschwindigkeit - nach drei Tagen war sie da. Bei Lieferungen aus UK muss das betont werden. Drei Wochen sind da die Regel! Geliefert wurden 20 Paar Schuhe (hatte die doppelte Portion bestellt!), einige davon waren mehrfach vorhanden, aber alle Paare gingen auf. Welchen Shelly-Puppen sie jetzt passen, muss ich noch ausprobieren. Nur ein Modell passte der Puppe für die ich sie haben wollte. Auch hier gilt: für alte Puppenmodelle o.k., für die neuen Puppen nur mit Einschränkungen.

Fat-catz-copy-catz Bikini und Badeanzug für Barbie Sindly Doll Puppenkleidung (5 Stück) & Schuhe (5 Paar) - zufällige Auswahl
Wird angeboten von Direct Import UK

3.0 von 5 Sternen Bademoden, 11. Mai 2015
Vorab - die Lieferung kam eine Woche früher als angekündigt. Dafür einen Stern. Was die Qualität der Ware betrifft - nicht schlecht. Aber auch nicht wirklich gut. Für die neuen Barbies nur bedingt geeignet, da diese einen längeren Rumpf haben und mancher Stoff leider nicht elastisch genug ist. Mir wurden zwei Bikinis und drei Badeanzüge geliefert. Beide Bikinihöschen passen, ein Oberteil ist leider zu kurz (vielleicht kann es für Skipper umgearbeitet werden), das andere geht gerade so. Zwei Badeanzüge dehnen sich ausreichend, um einer neuen Barbie angezogen zu werden. Ausgerechnet der hübscheste Anzug aber passt nicht. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10