holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für hektaphoros > Rezensionen

Beiträge von hektaphoros

hektaphoros

Seite: 1 | 2 | 3
2 x Slabo Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Displayschutz Schutzfolie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Matt ;-), 15. Mai 2014
Die Folie ist stabiler als üblich, etwas dicker und tut, was sie soll:
Sie schützt und entspiegelt.
Das die Helligkeit des Displays dadurch etwas geringer ist, liegt
in der Sache begründet und habe ich deshalb nicht negativ bewertet.

2 x Manschettenknöpfe Cufflinks Manschettenknopf Legierung silber+braun
2 x Manschettenknöpfe Cufflinks Manschettenknopf Legierung silber+braun
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen Farbe stimmt nicht, 23. Dezember 2013
Leider ist die Farbe des Spiegels nicht braun, sondern pfirsich-rosa.
das kann schon bei einem Manschettenknopf irritieren. der preis macht natürlich einen
Umtausch sinnlos.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider zu sprödes Plastik, 21. Juni 2013
Wenn man das Cover nur einmal über das Handy Klippt kanne s vielleicht haltbarer sein.
Die Schale hat kleine sichtbare Giesnähte an den Außenkanten, nicht schön und möglicher
Verschmutzungsschwerpunkt(bei Farbe Weiß) . So weit kam es aber nicht:
Leider ist meine Schale nach 5 mal An- un Ausziehen an der Kante gerissen. Wenn das Material so ist, weiß ich nicht, w
wie das Handy bei einem Sturz geschützt wäre. Ich habe mir eine fast doppelt so teurere Schale aus Polycarbonat zugelegt.

Set  mit Tasche Bundlestar Blackstar L schwarz  inklusive PATONA Akku für Nikon EN-EL12 und Kingston Micro SDHC 16GB Class10 mit Adapter  -- Für Nikon CoolPix A900  S9900
Set mit Tasche Bundlestar Blackstar L schwarz inklusive PATONA Akku für Nikon EN-EL12 und Kingston Micro SDHC 16GB Class10 mit Adapter -- Für Nikon CoolPix A900 S9900
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Als Tasche für die Nikon Coolpix S 9200, 30. Oktober 2012
ist die Tasche gut geeignet. 2 Reisverschlusstaschen, die jeweils noch Unterteilungen haben,
um Zubehör etc gut verstauen zu können, die größere natürlich für die Kamera, werden auf der Front
ergänzt von einem Gummiband zum dahinter Knebeln. Die Tasche ist gut verarbeitet, stinkt nicht und kann alternativ
zur Klettband gesicherten Gürtelschnalle auch mit einer Trageschnur transportiert werben.
Die SD-Karte funktioniert ohne Probleme, ebenso der Akku. Letzterer hat laut Beschriftung 1050 mAh Kapazität.

kompatibler XXL Toner für Brother HL2030 HL2040 HL2070 HL2070N FAX 2820 2920 FAX2820 FAX2920 TN2000 XXL , 6.000 Seiten
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 22. Oktober 2012
Der Toner war richtig eingestellt, d.h. der weiße Hebel in 12-Uhr-Stellung.
beim Drucken einer Testseite ( durch mehrmaliges Drücken auf den ON-Schalter aktiviert)
wurde vom Drucker ermittelt, dass der Toner noch für über 6000 Seien reicht , also mehr als versprochen.
Technisch max. möglich sind wohl 10.000 Seiten, die Kassette habe ich noch nicht gesehen.
Falls es sehr viel weniger sind, werde ich das nochmal schreiben.

NAVIGON 42 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 44, TMC, NAVIGON Flow, Text-to-Speech, Aktiver Fahrspurassistent )

2.0 von 5 Sternen Navi mit Fehlern, 29. Juli 2012
Vorher hatte ich ein TomTom Go, das neue Navi musste wegen einer Reise nach Tschechien, das für TomTom nicht zu Mitteleuropa gehört und wegen viel zu altem Kartenmaterial her.
Ein Navigatitionsgerät kauft man sich, um festzustellen, wo man ist, wie lange man für eine Strecke braucht und wie (und mit welchen Varianten ) man dorthin geleitet wird .
Dazu braucht man zunächst mal ein Gerät mit GPS-Empfänger, und der sollte die Satelliten auch rasch finden. Schon da hapert es bisweilen trotz freien Himmels und Position nach Süden. Da das Problem immer wieder beschrieben wird, gebe ich einen kleinen Trick, der manchmal wirkt: Den Satelliten über den Zahnrad-Modus/ GPS-Status suchen lassen findet das Navi den Satelliten schneller- aber dann muss die Route noch aktiviert werden.
Für die Route muss man meistens eintippen und da zickt da Navigon besonders links außen bis zur Verweigerung - wie es schon in vielen Rezensionen steht. So einen schlechten Touchscreen hatte ich bisher bei keinem Gerät ( ob Handy, Kopierer etc.)
Hat man nun die Route eingegeben, gibt es drei unterschiedliche Routenvorschläge mit unterschiedlichen Vorzügen berechnet mit Angabe von errechneter Fahrzeit und Strecke. Das ist gut. Dabei werden die Routen insgesamt als Gesamtansicht angezeigt, bei einer Strecke von 100km mit machmal schwer, bei 1000km meist schwer optisch zu unterscheidende Wegen. Wenn man am Ende einer 1000 km langen Strecke für 1 min. erhofften Zeitgewinns über eine schmale 400m höhere Passstraße gelenkt wird, hätte man das vorher gerne gewusst.
Man wählt eine Wegversion aus, dann wird die Strecke mit den Verkehrsfunk/TCM-Informationen verglichen und ggf. noch die Information angezeigt und eine Umleitungsempfehlung berechnet. Die ist nicht immer so sehr verkürzend wie versprochen/berechnet. So wird ein Stau auf einem Pass von gemeldet 90min. durch eine kleine Umfahrung um 30 min. verkürzt, das Navigon rechnet aber die gesamten 90 min. weg. In der Regel ist aber das TCM eine sehr gute Sache.
Mit der Aktualität und dem Informations-Sharing ist das Navigon nicht so toll: in Ialien fehlen 10 Jahre alte Straßen, andere Stimmen müssen im Paket gekauft werden (vgl.TomTom).
Ich werde beim nächsten Mal die o.g. Punkte bei Amazon und anderen Foren genau beobachten und vielleicht trotz Tests mal das zweitplatzierte TOmTom oder ähnliche nehmen.....
In Sachen Aktualität überrascht: In Italien fehlten mehrfach 10 Jahre alte Straßen.

Snipe Ripple Flex 11 120.111.08 Herren Sneaker
Snipe Ripple Flex 11 120.111.08 Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen super Sitz, gute Qualität, 14. Juli 2012
Schon wieder ein gut sitzender und verarbeiteter Schuh von Snipe. Dass das ganze auch noch umweltfreundlich ist, ist nicht schlechter. Im Gegensatz zu den Ganzjahresmodellen von Snipe 11 hat es keine wendbare Leder/Moos-Innensohle, die hier fest verklebt ist.

Sinfonien 7 & 8
Sinfonien 7 & 8
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen super CD, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 7 & 8 (Audio CD)
Griffig knackig in den Außensätzen, mit historischem Wissen , aber nicht verschimmelt. Schwer zu beschreiben : Transparent und doch voll - rund !
Schön klingendes Holz und disziplinierte Streicher ! Anhören

Handytasche / Softcase für HTC 7 Pro - schwarz (M)
Handytasche / Softcase für HTC 7 Pro - schwarz (M)
Wird angeboten von Silent Monsters

5.0 von 5 Sternen völlig in Ordnung, 16. Juni 2012
Das Cover ist aus neoprenähnlichem Material gefertigt und passt bündig auf das HTC 7 Pro.
Es wird ein ausreichender Alltagsschutz erreicht und sieht zurückhaltend-modisch aus.

Taschendieb TD912, Damen Umhängetaschen 20x25x5  cm (B x H x T)
Taschendieb TD912, Damen Umhängetaschen 20x25x5 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und gutes Design, 7. März 2012
Die Tasche in grau habe ich gekauft und verschenkt, Ihre Qualität und sachlich-legeres Design haben mich so überzeugt, dass ich sie mir selbst auch noch in Cognac-braun bestellt habe.
Sowohl das Leder als auch die Verarbeitung der Tasche haben ein hohes Niveau , auf der Rückseite gibt es eine verdeckte Reissverschlusstasche, in die Tasche passen DIN A4 Formate oder auch eine 0,7 Thermoskanne. Es gibt ein kleines Organiserfach, das aber nicht für wirkliche Businesszweckeausgelegt ist. Für mich hätte es gelangt.
Das Problem ist, das trotz Reklamation die cognacfarben bestellte Tasche als dunkelstbraune Variante (Schoko-70Prozentige ;-)) geliefert wurde und in keiner anderen Version lieferbar. Das Foto entspricht also gar nicht der lieferbaren Variante. deshalb nur 4 punkte, der Händler müsste die Fotos und Farbbezeichnungen überarbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3