Profil für N.S. > Rezensionen

N.S. "Unimatrix-0" (NRW)

Seite: 1 | 2
Ju-Sports Schienbeinschoner M
Ju-Sports Schienbeinschoner M
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen Schutz beim Kreuzheben, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ju-Sports Schienbeinschoner (Misc.)
Ich war schon länger auf der Suche nach Schonern, die beim Kreuzheben ein wenig Schutz gegen blaue Flecken bieten. Die Schoner sind dafür optimal - Rutschen nicht und sind nicht allzu dick.

Defiance - Season 2 [4 DVDs]
Defiance - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Grant Bowler

5.0 von 5 Sternen Schlüssiger - Spannender - Besser, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Defiance - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Staffel 1 von „Defiance“ habe ich auf „Tele 5“ verfolgt, die Serie hat mir auf Anhieb sehr gefallen.
Charaktere, Story, Setting … alles prima!

Nach der finalen Staffelepisode (die ich allerdings ein wenig enttäuschend fand) , wollte ich natürlich wissen wie es weitergeht.

Staffel 2 beginnt acht Monate nach den Ereignissen mit der Staffel 1 geendet hat.

Die Erdrepublik hat Defiance mittlerweile unter ihre Kontrolle gebracht, Niles Pottinger agiert als neuer Bürgermeister. Jeder muß sich in völlig anderen Situationen zurechtfinden, die einzelnen Charaktere entwickeln sich zusehends, die gesamte Handlung wird schlüssiger.

Meine absoluten Favoriten sind Datak + Stahma Tarr sowie Doc Yewll – Die Intrigen, Komplotte und kriminellen Machenschaften sind einfach spannend und unterhaltsamt in Szene gesetzt. Jaime Murray und Tony Curran spielen ihre Rollen grandios.

Mit dem „Irisa- Handlungsstrang“ werde ich allerdings nicht richtig warm, dieser hat sich aber im Gegensatz zu Staffel 1 verbessert.

Ein 1/4 Pünktchen Abzug gibt es mal wieder für die finale Folge – Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Mein Fazit: Anschauen!

Dr. Martens JOYLIN Broadway BLACK, Damen Desert Boots, Schwarz (Black), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe Laden

5.0 von 5 Sternen Doc Martens - nach wie vor ein Garant für qualitativ gute Schuhe, 10. November 2014
Als Mann, der sich mit Schuhgröße 38 rumärgern muss, ist es oft eine Odysee (und Kostenfrage) einen sportlichen Lederschuh zu bekommen.

Zufällig bin ich über diesen DocMartens Schuh gestolpert und war zuerst verwundert, das er unter die Kategorie "Damenschuh" fällt.

Auf den Bildern hat er mich sofort angesprochen und ich habe ihn bestellt.

Ich war positiv überrascht, da ich zuerst ein wenig Sorge hatte, das der Schuh zu massiv wirkt - Die typische Doc's Sohle gibt's hier in der abgespeckten Version.

Der Tragekomfort ist gewohnt 1a. Man kann ihn sowohl gut zu einer Jeans als auch zu einer Stoffhose tragen.

Der "Dr. Martens JOYLIN Broadway" Boot ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Star Trek - Voyager 3: Geistreise 1 - Alte Wunden
Star Trek - Voyager 3: Geistreise 1 - Alte Wunden

3.0 von 5 Sternen Zuviel A-koo-chee-moya, 28. Juni 2014
Tja...schade...Schon die VOY "A-koo-chee-moya-ich-packe-mein-Bündel-aus-und-kontaktiere-meinen-tierischen-Berater"Chakotay-Folgen fand ich immer sehr dröge und langweilig, dennoch habe ich mich auf das 3. Buch von Ch. Golden gefreut.

Leider wurden meine Befürchtungen wahr und ich muss mich den eher durchschnittlichen Resonanzen anschließen - Der Anfang hat mir noch recht gut gefallen - doch wo Teil 1 "Heimkehr" irgendwann die Kurve bekommt und an Fahrt aufnimmt , plätschert die Geschichte vor sich hin, man schwankt zwischen "ich höre auf zu lesen" und "ich kämpfe mich jetzt noch bis zum Ende durch"

Das verschiedene Handlungsstränge nebeneinander herlaufen ist m.M. nach Geschmacksache - kann man kritisieren, muss man aber nicht.

Der Cliffhanger war OK aber definitiv ein Ansporn, Teil 2 zu lesen.

Alles in allem ein belangloser Roman - Schade
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 5:08 PM CET

Star Trek - Voyager 1: Heimkehr
Star Trek - Voyager 1: Heimkehr
von Christie Golden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Setzen Sie einen Kurs … nach Hause", 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek - Voyager 1: Heimkehr (Broschiert)
Als ich erfahren habe, das meine Lieblings Star Trek Serie endlich als Buch weitergeführt wird, war die Freude groß. Christie Golden hat ihre Sache hervorragend gemacht; So und nicht anders hätte ich mir eine eventuelle Fortsetzung von VOY gewünscht.
Die Charaktere werden dargestellt, wie man es aus der Serie kennt ... Janeway, der Doc, Seven ...

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, das Leser, die nicht unbedingt einen Faible für VOY oder die Serie nur bruchstückhaft verfolgt haben, etwas gelangweilt sind. Gewisse Kenntnisse um die Ereignisse, die im Delta-Quadranten vorgefallen sind, sind von Vorteil und garantieren ein tolles Lesevergnügen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Jacobs Momente Sticks 10 Stück je 1,8 g, 5er Pack (5 x 18 g)
Jacobs Momente Sticks 10 Stück je 1,8 g, 5er Pack (5 x 18 g)

4.0 von 5 Sternen Solide Alternative, 16. November 2012
Da unsere firmeneigene Cafe-Mischung für (fast) jeden anständigen Cafe-Trinker eine Katastrophe ist (2 Löffel auf 8 Tassen .... ), war ich auf der Suche nach einer Alternative zu unserem "Wasser-Cafe".

Nach diversen Testberichten, die es zu Instant-Cafe's gibt, war ich zunächst ziemlich skeptisch, doch schlimmer als unsere Büro-Plörre konnte es sicherlich nicht werden.
(Habe bis dato allerdings noch keinen Instant-Cafe getrunken und somit keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Sorten.)

Die "Jacobs Momente Sticks" lassen sich einfach zubereiten, heißes Wasser drauf und fertig (Da ich gerne stärkeren Cafe trinke, habe ich eineinhalb Sticks verwendet).

Das Pulver löst sich einwandfrei auf.

Der Geschmack ist m.E. OK, ich habe Schlimmeres befürchtet.

Mein Fazit: Natürlich schmeckt frischer Cafe besser, aber die Sticks bieten eine trinkbare Alternative.

Einfach mal ausprobieren!

Samsung E2121 Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) Display, Bluetooth, VGA Kamera) rot
Samsung E2121 Handy (3,9 cm (1,5 Zoll) Display, Bluetooth, VGA Kamera) rot

5.0 von 5 Sternen Perfektes Old-School Handy, 12. Juni 2012
Nachdem mein Sony Ericsson K850i das Zeitliche gesegnet hatte, war ich auf der Suche nach einem soliden Handy, welches nur mit ein paar Grundfunktionen ausgestattet ist, kein Touchpad besitzt, eine solide Akkuleistung hat und einem beim SMS schreiben nicht ständig aus den Fingern flutscht - bei dem heutigen SchnickSchnack gar nicht so einfach.

Ich habe mich letztendlich für das preisgünstigere Samsung E2121 entschieden (hatte ursprünglich mit einem OutdoorHandy geliebäugelt, doch knapp 90 Euro waren mir definitiv zu viel) und muss sagen, das es eine wirklich gute Wahl war.

Natürlich ist das Teil ziemlich "oldschool", was aber nicht unbedingt negativ sein muss ...mich stört dies absolut nicht.

Außerdem finde ich nicht, das das Handy sooooo klein ist , wie in einigen vorangegangenen Bewertungen angegeben wurde:

+ Einfache und solide Handhabung

+ Akkuleistung!!! (Ich schalte mein Handy abends aus, bin 1 ganze Woche ohne Aufladen ausgekommen)

+ MP3 Player (mit Speicherkarte passt einiges an Musik drauf, der Klang ist widererwartend wirklich gut)

+ Radio ohne Kabel hörbar

(...)

Den einzigsten Abzug gebe ich für die Kamera - da bin ich von dem Sony Ericsson verwöhnt. Um "mal eben was zu knipsen" reicht die Kamera aber aus.

Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu Gel und Co., 17. April 2012
Nachdem ich mich von meiner 50er-Jahre Frisur getrennt habe , war ich auf der Suche nach einer Alternative zu den klassischen Pomaden.
(Habe stets die rote und die grüne DAX genutzt aber diese sind m.E. wirklich nur was für eine Tolle usw.)

Da ich auf keinen Fall wieder auf handeslübliches Gel / Wachs zurückgreifen wollte, habe ich einige "weiche" / "cremige" Pomaden durchgetestet und mich letztendlich wieder für eine "DAX" entschieden.

Die "DAX Hair Shaper" hat eine weiße, cremige Konsistenz, die sich einfach auswaschen lässt - noch ein Vorteil zu den anderen Pomaden.

Der Geruch ist angenehm und die Pomade gibt einen sicheren Halt mit tollem Glanz und ist zudem sehr ergibig.

Ein weiterer Vorteil von Pomaden ist die Tatsache das man die Haare immer formen kann.

Dieses Produkt ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Valueweight Long Sleeve T
Valueweight Long Sleeve T
Preis: EUR 3,19 - EUR 8,59

3.0 von 5 Sternen Größenverhältnis, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Valueweight Long Sleeve T (Textilien)
Das Größenverhältnis der Shirts ist wirklich eine Katastrophe.

Ich trage die Longsleeves im Winter unter langärmeligen Hemden, da sind die zu kurzen Arme der Longsleeves allerdings ein Vorteil - sie schauen nicht unten an den Hemdsärmeln heraus.

Die Qualität ist für den angebotenen Preis OK.

Dry Land
Dry Land

5.0 von 5 Sternen Dunkel/Nacht/A whisper in the Noise, 14. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Dry Land (Audio CD)
Kennt ihr dieses Gefühl welches sich aufbaut wenn man allein durch die nächtliche Silhouette einer Stadt streift? Verwinkelte Gassen, leergefegte Straßen, Wolkenfetzen ziehen schnell über den Nachthimmel...Man taucht ein in eine andere Welt, eine sich aufbauende Melancholie und Einsamkeit die man einerseits schnell überwinden, andererseits nie mehr loslassen will...
A whisper in the noise liefert den perfekten Soundtrack, das alles kann man schlecht in Worte fassen.

Mein Tip: CD kaufen, auf den MP3 Player spielen, losziehen wenn es dunkel ist und einfach genießen...und wenn die Tage wieder länger werden, die CD im Regal verstauen..die nächste dunkle Jahreszeit kommt bestimmt ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2007 10:40 PM CET

Seite: 1 | 2